john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 27 Minuten schrieb CookieMonsterxD: nich ganz, die medalien oder was das war gehen nur online auch das geht im Splitscreen. Selbst so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Gerade eben schrieb CookieMonsterxD: mir wurde nur gesagt das für eins ein zweiter benötigt wird, weiß der geier was das war Wie gesagt ich habs selbst diese Woche so gemacht geht ALLES im Splitscreen. Nur für Matchmaking muss man ein Matchmaking Match spielen, aber da kann man auch gegen den zweiten Controller wetten, von daher geht das auch alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 vor 26 Minuten schrieb qsti2000: Ich habe gerade von einem Freund die Nachricht erhalten, dass die Server von MoH 2010 abgeschaltet wurden. Game over. Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Nein die Online Trophäen gehen nur Online da allerdings momentan noch im Splitscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 vor 14 Minuten schrieb CookieMonsterxD: also was motorstorm angeht geht nicht alles im splitscreen, habe keine einzige auszeichnung mitn 2. controller bekommen. dann aber mal mit randoms was gefahren und 1 auszeichnung bekommen. da wird man doch ein zweiten spieler brauchen Das ist ein Bug. Ich habe alles alleine gemacht, hat einwandfrei funktioniert. Die Trophäen kommen aber generell sehr unregelmäßig, das liegt aber nicht am fehlenden Online Spieler. Ist aber soweit richig, dass der Bug behoben wird wenn man mal komplett online ein Rennen fährt oder in der Story. vor 38 Minuten schrieb qsti2000: Die Quelle bin ich: Onilne spielen seit gestern 0 Personen. Man kommt auf keinen Server. Ein Spieler, der ähnlich wie ich 84 Tage online war, hat es mir schriftlich bestätigt. naja die Server sind schon seit eh und jeh ziemlich inkonstant hab ich gelesen, ich hab nochmal rumgefragt mal sehen was bei rum kommt Klingt aber generell schon ziemlich danach, nur wenn die Server generell ziemlicher Mist sind, würd ich nochmal woanders ne zweite MEinung einholen, bevor man es in die Liste aufnimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb CookieMonsterxD: dann sollte man dies definitiv mit reinnehmen, ich hab die auszeichnungen und wette nur online bekommen da das ja ein bug is, kanns anscheinend nich jeder im splitscreen bekommen naja ist jetzt eh egal wenn die server down sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Gerade eben schrieb CookieMonsterxD: gestern konnt ich noch spielen :D, hieß ja auch das die am 27.8 erst down gehen achja stimmt die habens verlängert, aber dennoch bis das eingearbeitet ist wärs vermutlich anfang juli und dann eh unnötig Die die wissen dass die Server down gehen, lesen meist eh hier mit und wissens dann sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 6 Minuten schrieb lucksi: Na toll. Soviel Zeit investiert und jetzt bald volkommen unmöglich hatte vorhin auch an dich gedacht Wagst du nochmal einen Versuch bevor die Server down gehen? Wär so schade um die investierte Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Aber soviel zum Thema, dass dedizierte Server nicht so schnell abgeschaltet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 vor 9 Stunden schrieb MvHoeller: Bin zum Glück jetzt ganz zufällig über diesen Eintrag gestolpert, aber weiß jemand, ob das die einzige Trophäe ist, die unmöglich ist? Bzw gibts hier irgendwo Infos, ob sie nach diesen Wartungsarbeiten wieder möglich sein wird? Ich hab leider keine Ahnung, was das mit den Prüfungen bedeutet, weil ich weder das Spiel noch Teil 1 kenn. Aber jetzt wo Destiny 2 bei PS+ dabei ist, würde mich das schon ärgern, wenn das Spiel nicht mehr auf Platin zu bekommen ist und die Liste ist nicht gerade aktuell. es ist die Einzige Trophäe die aktuell nicht erspielbar ist. Für Trophyhunter ist das Game aber nur was, wenn man gewillt ist die DLCs zu holen, weil man nur dadurch das Powerlevel weiter steigern kann und mit dem maximalen Hauptstpielpowerlevel wirst du speziell beim Raid auf Prestige nicht mitgenommen. Es besteht natürlich die Möglichkeit selbst ein Team zusammen zu stellen, aber wie gesagt die Wahrscheinlichkeit dass man Leute findet verhält sich proportional zum eigenen Powerlevel Und mit 5 erfahrenen Mitspielern is der Raid auch deutlich einfacher als mit 5 anderen Frischlingen. Ich sprech da aus Erfahrung. Mein Mann hat sich durchziehen lassen und war in unter einer Stunde fertig. Mein Team bestand aus 6 Frischlingen mit DLC Powerlevel, die allesamt schon zig Abschlüsse auf normal hatten nur Prestige noch nicht und es war schon echt hart. Wir haben mehrere Tage lang mehrere Stunden bis spät in die Nacht rein gespielt bis wir Calus endlich gelegt hatten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Ich bin schon dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 Ich suche für diesen Thread hier einen neuen Verwalter. Wer hat Zeit und Lust sich darum zu kümmern? Der Thread sollte Minimum einmal die Woche aktualisiert werden, ansonsten habt ihr freie Hand. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @Bilal für seine großartige Arbeit die letzten Wochen/Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Entschuldigt die späte Antwort, ich war das Wochenende über nicht zuhause Per PN hatte sich wer zuerst gemeldet, ich werde mich mal mit ihm unterhalten und falls es nicht klappt auf die anderen zukommen. Danke euch für die zahlreichen Angebote Wie @Ryu1987 schon sagte ist es denke ich eher hier mitlesen und den Thread regelmäßig aktualisieren, da vieles hier schon zusammengetragen oder getestet wird. Gegebenenfalls ab und an mal nach weiteren Testern oder Meinungen fragen. Wichtig ist einfach nur eine regelmäßige Aktualisierung und im Zuge der Eintragung wäre euch (denn das kann jeder machen ) das Leitfaden Team über eine kurze Info im Tipps und Ergänzungen Thread zu den Leitfäden sehr dankbar, allerdings nur wenn die Server dann auch tatsächlich down gegangen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 es wurde vor kurzem hier von wem erwähnt falls das als Bestätigung reicht, allerdings wohl ohne irgendeine emblem trophäe Am 17.9.2018 um 08:44 schrieb XDriver2000: Die Evolve Server sind wieder online aber die Emblem Trophäe ist nun wirklich unmöglich geworden da der Emblem Server nicht mehr erreichbar ist. Für Neueinsteiger also unmöglich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 12 Minuten schrieb Aii: Die Trophies existieren laut PSNProfiles. daher kann man wohl davon ausgehen dass sie im Leitfaden vergessen wurden? könnte auch sein, dass sie beim Serverumzug abhanden gekommen sind oder der Ersteller hat sie tatsächlich vergessen @MarcelGK @stiller @SB-28-SB @aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Ich habe heute aufgeschnappt, dass Sound Shapes die Cross Save Funktion demnächst abgeschaltet wird. Quelle habe ich aber grade nicht parat Vielleicht weiß jemand was genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Gut das ich PS3, PS VIta und PS4 Platin habe mit Cross-Save. Die anderen Versionen is mir Schnuppe. ich hab alle vollständig Das Spiel war damals der Grund wieso ich mir nen HK Acc eingerichtet habe^^ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Warci: Ich erinnere mich noch an unser Wochenduell im Jahresprojekt, als du kurz vor Schluss schnell die Spiele geladen hast um den letzten DLC zu synchen und den Sieg einzufahren.^^ hach das waren noch Zeiten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 30 Minuten schrieb MvHoeller: Wenn ich das richtig sehe, wird das Spiel dadurch aber nicht unmöglich. Bloß die Zeitersparnis jedes Version einzeln spielen zu müssen fällt weg! Top Spin 4 steht nun drinnen und bei TWD machte ich ein Update mit der neuen Info. Aber ich hab jetzt ein massives Problem!: Wollte heute die letzten paar Buchstaben im Thread fertig machen und jetzt ist meine Farbpalette komplett verdreht (Hab zB keine einzige Gelb oder Hellblau aber dafür 6 Arten von Grau). Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Farben von Platin, Silber und Gold wieder finde oder sie bei der riesigen Auswahl an weiteren Farben auswählen kann. Wenn ich eine Farbe auswähle und OK drücke, passiert gar nichts.... finde ich dennoch unter Besonderheiten wichtig zu erwähnen für uns Trophy Hunter Es gab ein Update du musst warten bis die Farbe wieder gefixed wird das muss nach jedem update manuell gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb MvHoeller: Dann müsste ich aber Medal of Honor noch eher in die Liste aufnehmen, weil es hier wirklich einen massiven Nachteil für Spieler gibt, die nicht aus den USA kommen. Ein Spiel auf einer anderen Plattform noch mal durchzuspielen, sehe ich nämlich nicht als Nachteil an. Ich denke mal, dass wir alle hier gerne zocken und nicht bloß eine Trophäensammelsucht haben, wo das Spielen nur das Mittel zum Zweck ist. Solange diese abgeschaltete Cross Save Funktion nicht wirklich eine Trophäe absolut unmöglich macht, denke ich nicht, dass es in der Liste erwähnt werden sollte und laut meinen Infos ist Sound Shapes komplett offline auf allen Plattformen und in allen Versionen machbar. Ein Eintrag im Leitfaden finde ich hier wieder mal angebrachter. Schade! Hätte das heute gerne fertig gemacht, weil ich einen freien Tag habe. Aber ist nicht so schlimm. Es fehlt, zum Glück, eh nicht mehr viel und die Liste ist ja schon wieder aktuell. Danke für die Info. ehrlich gesagt würde ich medal of honor auch aufnehmen unter besonderheiten. Auch wenn vielleicht nicht jeder auf Trophies aus ist sind das schon wichtige infos und wir sind ja nach wie vor ein Trophäenforum Eintrag im LF gehört sowieso dazu. Aber wenn mans mal so sieht und alles eh im LF steht bräuchte man die Liste ja generell nicht, wenn du verstehst wie ichs meine, weil die Infos über die abgeschalteten Server findet man ja auch dort in der Regel Hab den Programmierern wegen der Palette schon Bescheid gegeben @MvHoeller einmal Cache leeren dann müssten die Farben wieder passen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.