john_cena1993 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Nooby: Letztendlich unterscheidet sich der (mögliche) Nutzen natürlich von Spiel zu Spiel. FEAR 2 zum Beispiel gehört schon einmal zu den Spielen, in denen die Online-Trophäen vermutlich auch weiterhin unerreichbar bleiben werden. schade darauf hatte ich spekuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 10 Stunden schrieb MvHoeller: F.E.A.R 2 war das Spiel, das ich freiwillig nicht fertig machen wollte, weil das boosten so unglaublich zäh und der MP einfach buggy war. Aber The Lord of the Rings : Conquest klingt gut. Das ist das zweite Spiel was ich nicht platinert habe, weil da die Server schon down waren, bevor ich es erst überhaupt gekauft hatte. Könnte also interessant werden. ich habs bereut es nicht beendet zu haben. War bei 500k XP glaub ich aber musste mich damals entscheiden ob GTA4 oder Fear 2, hätte ich gewusst, dass GTA4 auch danach online bleibt dann hätte ich fear 2 durchgezogen Aber GTA4 an 5 Tagen online durchzuboxen war wahrscheinlicher als Fear 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Eigentlich sollte der Thread übergeben werden war mein letzter Stand. @Aaerox wie sieht's diesbezüglich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Stunden schrieb MvHoeller: Ich habe im Jannuar Aaerox persönlich gefragt wie es mit der Übergabe aussieht. Damals hieß es noch, dass Jeanmi96 der Thread übergeben wird. Im Februar fragte ich nochmals und da meinte er, dass intern abgestimmt wurde, dass du ihn jetzt bekommst und dass er dir nur mehr alles erklären und noch einiges durchtesten würde. richtig es wurde intern besprochen, dass der Thread an @Bilal übergeben werden sollte. Ich weiß aber nicht wieso das noch nicht passiert ist. Werde nochmal versuchen mit @Aaerox zu quatschen und dann gebenenfalls selbst den Thread übergeben, das ist denke ich auch in seinem Sinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 24 Minuten schrieb Warci: Aaerox war schon ne Weile nicht mehr online. ich weiß. deshalb der Passus " dann gebenenfalls selbst den Thread übergeben, das ist denke ich auch in seinem Sinne." Will aber erstmal die Chance geben ihn selbst zu übergeben. @Bilal hatte @Aaerox mit dir schon Kontakt aufgenommen, er meinte noch er wollte dir noch ne Einweisung geben sozusagen, das war so ca mitte Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 @Bilal ? Am 3.4.2018 um 18:02 schrieb john_cena1993: Bilal hatte @Aaerox mit dir schon Kontakt aufgenommen, er meinte noch er wollte dir noch ne Einweisung geben sozusagen, das war so ca mitte Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Bilal: @john_cena1993 also er hat mich kontaktiert und mir erklärt wie man den Thread pflegt. alles klar. Ich übergebe dir jetzt den Thread. Allerdings kann ich dir auch nicht sagen wie er den genau gepflegt hat Von daher sag ich jetzt einfach mal du kannst ihn so überarbeiten wie du möchtest, hast freie hand Danke schonmal fürs kümmern, und wenn du doch irgendwelche Fragen oder Probleme hast kannst du mir eine PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Evtl. sollte sich jemand erbarmen und einen Thread führen wollen, welcher sich auf enternte Storeinhalte spezialisiert dann könnte man ja auch gegenseitig verlinken sodass nix untergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 vor 7 Stunden schrieb MvHoeller: Ich könnte es versuchen, weil ich regelmäßig im Store nach Schnäppchen suche. Aber das ist schon sehr viel und da bräuchte ich auf jeden Fall Hilfe. hier packen ja auch alle mit an, denke dass du da nicht alleine mit da stehst Wäre aufjedenfall schön, wenn du dich der Sache annehmen würdest. @stiller wenn man sie besitzt kann man sie immer wieder Laden, sind dann nur nicht mehr zu erwerben. Herunterladen geht dann aber noch. Ich kann z.B. die LittleBigPlanet 1 DLCs immernoch laden nach Lust und Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Gerade eben schrieb ItachiSaix: Ich finde das so ärgerlich, dass man nicht gewarnt wurde. Wollte das Spiel so gerne auf 100% kriegen wurde man, das war glaub ich sogar auch hier gestanden und wurde vorher auf deren Seite angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Grinhorn: In diesem Thread gibt es doch einen Abschnitt "Besonderheiten"...da kann man solche "Exotischen Konstellationen" ja ergänzen. Wenn ich mich informieren möchte, ob ich ein Spiel komplettieren kann, dann schau ich zuerst hierein. Ein weiterer Thread würds wie vorher schon jemand meinte eher unübersichtlich machen. Wie gesagt, hier im Abschnitt "Besonderheiten" ergänzen, wäre die pragmatischste und übersichtlichste Möglichkeit, meiner Meinung nach Die Liste ist jetzt schon sehr groß was das bearbeiten erschwert (längere Ladezeiten etc.), wenn man dann noch mehr reinpackt kann man vermutlich gar nix mehr richtig bearbeiten. Deshalb sind zwei threads mit jeweiliger Verlinkung schon sinnvoller Es werden ja auch nicht weniger Spieler, wo der Server abgeschaltet wird. Wenn du im Startpost einen Link vorfindest, kannste da ja auch einfach draufklicken, ist genauso übersichtlich Zumal der andere Thread auch schon gut gefüllt ist. Kann @Bilal da schon verstehen, dass er das nicht in einem Thema haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Danchka: Und wie wäre es mit einem weiteren Startpost den dann bspw. @MvHoeller pflegt mit diesen Inhalten? Dann hätte jeder seinen Bereich und dennoch wäre alles in einem Thread. Das sollen @MvHoeller und @Bilal untereinander klären Mir ist es egal^^ Der andere Thread ist halt auch sehr umfangreich, könnte sein dass dann irgendwas auf die zweite Seite rutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Danko_268: Ich will die Auflistung nicht an sich kritisieren. Ich will nur mal die Frage in den Raum stellen, ob es für den Sinn des Threads (informieren, dass Spiele nicht mehr platinierbar bzw. 100% nicht mehr erreichbar sind) nötig ist, jede einzelne Trophäe hier aufzuführen, die nicht mehr erspielbar ist. Wie gesagt, mir geht es nicht darum, dass ich die Auflistung doof finde. Ich sehe da lediglich einen unnötigen mehraufwand für die Threadbetreuer. Ausserdem wird dadurch der verbrauchte Platz deutlich aufgebläht, was dann eben zu den langen Ladezeiten führt. Ein Link zu den Letfäden würde imho ausreichen. Eine Erwähnung von fehlenden DLC, bei noch erhältlichen Spielen (wenn das Hauptspiel nicht mehr zu kaufen ist, ist es egal), finde ich dagegen durchaus sinnvoll. also ich finde das nötig, dann kann ich auf einen Blick abgleichen ob ich Platin noch erspielen kann oder welche Trophäen ich eben noch erspielen muss (wenn bisher nur ein Abschaltedatum eingetragen ist) Aber auch danach sehe ich mit einen Blick gut okay die Trophies brauch ich gar nicht erst nachschauen wie man sie bekommt. Finde die Lösung so wie sie ist am besten gelöst es ist für jeden User ein klick mehr zumindest für die die es interessiert. Aber für die Pfleger erheblich weniger Aufwand. Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass sich überhaupt wer gefunden hat diesen Thread weiter zu pflegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Top Spin 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb MvHoeller: Ist es das Vita Spiel? Weil ich kann da nämlich keine extra DLC Trophäen dafür finden und es gibt auch eine Retail Version davon im Handel. jup das ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Wir haben eine neue Rubrik für hilfreiche Threads oben unter "Umsehen" unterhalb des Trophies.de Logos erstellt und dort unter anderem diesen Thread hier verlinkt, damit er noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Tolle Arbeit! 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb WaldEck: Wow, super Idee! Manche der dort verlinkten Themen kannte ich ja noch gar nicht! Grandiose Arbeit! Dann ist das Ziel aufjedenfall schonmal erfüllt Wenn jemand noch weitere Threads kennt, die dort hinpassen, kann gerne auf mich zukommen, wir prüfen das dann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb XDriver2000: Warum ist das noch nicht in die Liste mit aufgenommen? https://forum.psnprofiles.com/topic/54683-is-this-game-online-still-working-or-did-they-kill-it/ siehe einen Beitrag über deinen... der Thread war ohne Leitung bis vor kurzem es dauert eine Weile bis der neue Pfleger alles eingepflegt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 55 Minuten schrieb Rapgamer84: Am 30.06. verliert Pinball Arcade die Lizenz für die Williams und Belly Tische. Das bedeutet das man viele Trophäen ab dann nicht mehr holen kann. Bis zum 30.06 hat man Zeit die Tische noch zu kaufen, dann kann man sie auch weiterhin benutzen und die Trophäen für diese holen. Ab dann schaut man in die Röhre wenn man die Tische bis dahin nicht gekauft hat. Das regt mich voll auf, da eine Staffel ja 30 Euro kostet und es insgesamt 7 gibt. Naja hätte dort eh nie 100% geschafft, aber ärgerlich ist das trotzdem. @MvHoeller sicher auch was für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb lucksi: Wenn mich nicht alles täuscht, dann war das kein käuflicher DLC, sondern einer der über nen patch für jederman für umsonst war. Also solange Du die aktuellste Version von GT6 hast, sollten die 100% auch möglich sein jep so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.