john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ich find die laufen ganz stabil, da hab ich schon ganz andere zig fach schlimmere Kaliber gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Aktuell sind 100% in dem Spiel Treasures of Montezuma Blitz (100% Spiel) nicht möglich. Die Server gehen nicht, somit kommt auch kein tägliches Minispiel (seit ca. 4 Wochen nicht mehr) somit kann folgende Trophäe nicht mehr erspielt werden: Glücklicher Sohn Gewinnen Sie 250000 Kristalle im täglichen Bonus-Minispiel. [Online-Trophäe] Beim Start des Spiels gibt es ein Bonusspiel, in dem man drei Felder freirubbeln muß. Dort erhält man, je nach Übereinstimmung der Symbole, Kristalle. Die 250.000 müssen insgesamt gewonnen werden. Man kann das Spiel jeden Tag nur einmal spielen. Alle anderen Trophäen sind weiterhin möglich, wenn auch schwerer zu Erspielen, da man weniger Kristalle zur Verfügung hat bzw. länger braucht diese zusammen zubekommen, aber dennoch noch möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Spätestens am 31.03.2017 werden die Server von Disney Infinity abgeschaltet, ich vermute es wird alle Versionen betreffen. Die genauen Trophäen, Spiele und Systeme reiche ich nach Quelle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Players5000: Laut einem Kollegen von mir soll die Platin in Black Ops 3 (PS3 Version) nicht mehr möglich sein, weil da angeblich irgendein Modus nicht mehr Supportet wird. Kann das einer Bestätigen? sicher dass du nicht Bo2 mit 3 verwechselst? Ist meines Wissens nach nur beim zweiten der Fall. Ah jetzt hast es editiert Ja bei Black Ops 2 gehen die Liga Matches nicht mehr. Die Trophäen "Große Liga" und "Durchtrainiert" sind somit nicht mehr erspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Gerade eben schrieb Strammibaer: Das wurde aber gefixt. Wann? Als ich neulich gespielt habe gingen die Ligaspiele nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor einer Stunde schrieb dukenukemforever: Superspiel, aber eine kleine "Warnung". Es ist online recht aufwendig, man muss einiges an Zeit investieren, ob man das in 10 Tagen schafft wage ich zu bezweifeln. Je voller die Lobbies sind um so besser. Aber Spass hat es definitiv damals gemacht, selbst online und das sage ich als "Online-Allergiker". Hab das neulich erst geboostet das schafft man locker in 2 bis 3 Tagen Wie es mit dem richtig spielen aussieht weiß ich nicht die Server waren nicht wirklich grade voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 45 Minuten schrieb Players5000: Ich habe soeben auf PSN Profiles nachgeschaut und kann bestätigen das jemand die Große Liga Trophäe vor kurzem geholt hat bei Black Ops 2. Auch sicher dass er sie legal erspielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi: Sowas habe ich ja noch nie gehört Wie kann sowas passieren, bezw wie ist sowas technisch zu erklären? Da kann man ja nur auf einen Patch hoffen! Patch wage ich zu beweifeln wenn man das Alter des Spiels bedenkt. Und ich vermute mal sooo viele werden das auch nicht mehr spielen, als das sich die Arbeitskraft die da nochmal reingesteckt werden müsste lohnen würde. Aber hoffen wir das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 @Aaerox Zum Thema Battlefield und den Profimatches: Hab es eben nochmal getestet. Mit deutscher Sprachausgabe sind die Matches nach wie vor nicht betretbar. Es kommt die Fehlermeldung: "Daten konnten nicht abgerufen werden." Mit englischer Sprachausgabe kommt man ganz normal in den Spielmodus und kann somit die Trophäen erspielen, wenn man denn genug Leute findet. Aber das is ja wieder ein anderes Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 20 Minuten schrieb Tybalt_13: Hallo, der Landwirtschafts-Simulator 2017 kann entfernt werden. Wird aktuell in der Platin-Kette (fast) ohne Probleme gespielt/beendet. Falsch. Das ist ein komplett anderes Spiel, welches in der Platinkette ist! Verbuggt: https://psnprofiles.com/trophies/4953-professional-farmer-2017 nicht verbuggt und in der PK: https://psnprofiles.com/trophies/5438-farming-simulator-17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 48 Minuten schrieb Aaerox: Ein wirklicher Mehraufwand ist das nicht, da ich die betroffenen Trophäen später sowieso aufführen muss, wenn ich das Spiel nach dem Shutdown in die Liste aufnehme. Und genau darum geht es mir ja, dass Leute direkt sehen, welche Trophäen sie zum Shutdown noch erspielen müssen, um noch eine Chance auf Platin/100% zu haben. is ne super Idee finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Ryu1987: OK, dann scheint sie verbugt zu sein. Dann hatte ich wohl Glück, ich hatte sie sofort bekommen. Edit: Folgendes steht im Leitfaden: *Es kann vorkommen, dass man trotz des Erfüllens der Bedingungen die Trophäen nicht erhält. In diesem Fall muss man den Speicherstand löschen und ein neues Spiel beginnen*. Es ist also bereit bekannt, sogar mit Lösungsmöglichkeit Und da die trophy prinzipiell erspielt werden kann nur ein wenig verbuggt gehört die hier auch nicht rein. Gibt ja auch genug Leute die sie die letzte zeit erhalten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Tim1987: Habe nur im Leitfaden nachgeguckt, erst jetzt im Roadmap und im ersteren steht nichts: Besiege ZEXAL Kampagne. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die komplette ZEXAL Kampagne beendet hat. Opfer Führe eine Tributbeschwörung durch. [Multi-Trophäe] Erhält man, sobald man die erste Tributbeschwörung ausgeführt hat. Eine Tributbeschwörung geht ab Stufe 5-Monstern, indem man ein oder mehrere Monster auf dem Feld für dieses als Tribut anbietet. Verschmelzen Aber da das nun geklärt ist, danke für die Info Doch es steht auch im Leitfaden ganz oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 4 Stunden schrieb dukenukemforever: Ok. Aber ich habe auch seit Wochen keine "Aufforderung" mehr bekommen, das ich einen hochstufen soll. War auch seit Monaten dort nicht mehr online. Ich habe vor wenigen Wochen einen hochgestuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 18 Minuten schrieb Strammibaer: Na klasse...das kündigen die einen Tag davor an? nein das is schon ne kleine Weile bekannt, wurde halt erst heute hier gepostet. https://littlebigplanet.playstation.com/news/last-chance-buy-disney-dlc-packs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb Aii: also ich als spiel neu starter würde mich im leitfaden ja freuen wenn das JETZT da drin steht naja da manches nicht down geht obwohl angekündigt, wird das meines wissens nach nur reingeschrieben wenn es tatsächlich der Fall ist aber ich bin mir nich ganz sicher evtl kann sich @madd8tda nochmal zu äußern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Hat vermutlich nichts im Startpost zu suchen weil die 100% theoretisch noch möglich ist aber ich dachte ich erwähne es trotzdem mal: Es scheint so als wäre der tägliche Bonus bei Eiskönigin völlig unverfroren abgeschaltet worden. Das macht die 100% ohne Echtgeldeinsatz so gut wie unmöglich, da es irgendwann Level gibt wo man ohne die Boni (einer kostet 1€) nicht mehr weiterkommt. Also überlegt euch gut ob ihr das starten wollt^^ Multiplayer geht aber noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb MagicDonsen: Wird der startthread eigentlich noch gepflegt? Der Thread befindet sich aktuell in der Übergabe wie hier einige Seiten zuvor auch steht, etwas Geduld bitte. Wird wieder aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 hart wer is denn publisher? EA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Gerade eben schrieb MagicDonsen: War kein Vorwurf Einfach nur Interesse Aber nach dem allgemeinen PK Thread ist das mein zweitwichtigster ? hab ich so auch nicht aufgefasst^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.