CriesOfFurya Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bei Nail'd sollte man vl erwähnen das die Platin mit Hilfe des DLCs erspielbar wird.Dieser bringt einen neuen Spielmodus mit sich welcher für die Verbuggte Trophäe mit gültig ist und sie so freischaltet Naja, es wird ja erwähnt das man nur 2 der DLC Trophäen nicht erspielen kann und der Rest geht, aber die Info das die Platin auch nur durch eben diesen DLC möglich ist sollte schon noch dazu, da gebe ich dir Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 so ne ver****** sch**** -.-ich habe apotheon bereits gestartet. zum glück habe ich da nur 0% und kann es noch verstecken. das mit binding of isaac ist auch sehr doof. Die Entwickler haben schon einen Patch angekündigt. Das Spiel ist ja erst ein paar Wochen alt und außerdem kostenlos für PS+. Für Isaac ist auch ein Patch für 2015 angekündigt. Kannst ja einfach die US Version platinieren wenn du das Game unbedingt zocken willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ridge Racer: Unbounded wurde heute schon abgeschalten. Die MP Trophäen sind jetzt unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Das kann ich mir schwer vorstellen, die Server für beide 14er gehen dieses Jahr erst mal off. :emot-raise: NBA 2K14 (PS4) ist nun unmöglich. Die Ingame Währung für "Collect 'em All" lässt sich nicht mehr kaufen und ist deswegen nicht mehr freischaltbar geworden. Die Server werden wahrscheinlich eh bald abgeschaltet, lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ja, am 7. Mai werden beide 14er abgeschaltet.^^ Es ist aber jetzt schon "unmöglich". Da man die Coins nicht mehr mit Geld kaufen kann muss man alles grinden. Dieser Grind dauert ohne gekauft Packs an die 500h. Jeder der Platin hat, hat um die $100+ rein investiert. Natürlich ist es nicht richtig unmöglich, aber trotzdem unschaffbar wenn man nicht 10-15h täglich spielen kann. Wird also nicht erst ab dem Tag unmöglich, sondern ist es schon. Nicht das es jemand noch startet weil er hier den Termin gelesen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Battlefield: Bad Company kann nun aus der Liste genommen werden. Catch the Bad Moment ist nun wieder erspielbar. Gerade erfolgreich getestet + schon 3 neue Achiever auf PSNP . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nein es geht mir hier nicht um Battlefield sondern dass sich EA "verbessert" haben soll. Naja, was gibt es denn wirklich so großartig an EA auszusetzten? Die Serverabschaltungen sind bei einem Konzern dieser Größe absolut nachvollziehbar, auch nicht so häufig und immer mit einer Ankündigung wo man mehr als genug Zeit hat. Des Weiteren hat EA maßig verschiedne Studios und es ist nicht immer so einfach wie man denkt... Man kann nicht immer direkt auf EA zeigen und sagen: "Buhu, die sind so gemein und fies zu uns :cry2:" Es hängt einfach von Spiel zu Spiel vom Studio ab. Das Team das z.B. Fight Night Champion entwickelt hat wurde aufgelöst, weswegen nichts gegen den Rival Gym Bug unternomen wurde und es auch niemals wird. Hingegen im Madden Franchise ist nur Madden NFL 10 down, 11-15 können problemlos jederzeit online gespielt werden. Dann gibt es noch MLB und FIFA die permanent abgeschalten werden, oder Spiele wie Dante's Inferno bzw. Mercenaries 2 die auch jetzt noch problemlos laufen, obwohl das kein Mensch mehr zockt. FALLS da aber eine Serverabschaltung kommen würde, wären alle sofort bereit wieder über EA zu motzen. Und noch etwas zu den ganzen abgeschalteten Funktionen in den EA Games: Die ganzen Trophyhunter denken immer dass das Hauptaugenmerk der Konzerne voll und ganz auf ihnen liegt und das eine nicht-freischaltbare Trophäe der absolute Weltuntergang ist. Es sieht aber so aus das 95% der Spieler Casual-Gamer sind. Die interessiert es einen feuchten Sch***dreck ob jetzt die Masken-Website in AoT oder der Foto-Server in BFBC nicht mehr vernünftig laufen und sie die Trophäen nicht mehr holen können. Die wollen einfach nur die Games zocken und am besten direkt nachdem sie rauskommen. Noch zum Punkt das sie Spiele wie am Fließband produzieren, einfach um einen neuen Ableger zu haben: Ja, natürlich ist das nur zum Geld verdienen und ja viele der Games haben auch erhebliche Startschwierigkeiten, jedoch beruht dies auch nur auf dem Kaufwahn der Konsumer. Wenn jeder Depp jährlich nach einem neuen Sportspiel, Battlefield usw. schreit wird EA auch liefern. Das bei diesen ganzen "Schnellproduktionen" anfangs meist Probleme auftauchen (keine stabilen Server, Glitches usw.) ist für mich mehr oder weniger selbstverständlich und nachvollziehbar. Natürlich ist EA kein kundennaher Konzern der sich um jedes Problem kümmert, aber auch weit davon entfernt der schlimmste Gamekonzern zu sein. Wow, ich weiß gar nicht warum ich da jetzt so viel dazu geschrieben hab Aber diese EA Kommentare sind manchmal echt nervig. Da schwimmt einfach jeder dem Strom nach und sagt das EA kacke ist. Ich persönlich kann es nachvollziehen. Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:29 Bei Fifa scheinen sie es aber nie zu lernen Das Feature ist denen so egal. Natürlich ist es ein Problem für Trophy-Hunter, aber die meisten Spieler mit 2-3k Online-Siegen wissen wahrscheinlich nicht mal von den täglichen Challenges bzw ignorieren diese weil es ein Spiel gegen Bots ist wo man 200-300 XP bekommt, lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Da ich es schon kommen sehe, dass hier gleich eine Debatte um EA ausbrechen wird bitte ich euch schonmal das an anderer Stelle oder per PN zu klären, damit die Abschaltungsmeldungen hier nicht untergehen und der gute 24MB (:'>) sich hier nicht durch zig EA Posts durchwühlen muss um den Startpost zu aktualisieren. Danke euch! Hehehe, hab mich total mitreißen lassen ^^. Wollte das aber mal loswerden EDIT: Nein, Mossylein ist eine absolute Maschine. Dem entgeht nichts . Die Legende besagt, er benötigt keinen Schlaf mehr und ist immun gegen Sonnenlicht An sich hab ich ja nicht gegen EA, aber bei Fifa fand ich es halt extrem nervig. Ich kauf mir nicht jedes Jahr ein neues, seit langem auch nie mehr, und wenn ich halt erst ein Jahr drauf das mitterweile "alte" Fifa-Spiel kaufe, sind die Server gleich down und ich kann nicht mehr online zocken. Das ist doch scheiße. Ja, das kann ich verstehen. Jedoch sind 80% der FIFA-Spieler wie ein Kumpel von mir und zwar: Er zockt ab und an mal für 3-4h FIFA. Manchmal 7 Tage die Woche, manchmal nur einmal die Woche. Er hat seit 2010 kein einziges FIFA verpasst und alle bis auf das neuste verstauben mittlerweile im Schrank. Er rennt jedes mal direkt in den GameStop bei uns in der Nähe um das neuste FIFA zu holen, hat sich nur für FIFA eine PS4 zugelegt usw. Er spielt nur den Multiplayer bzw ein bisschen Managermodus. Ihm sind Trophäen komplett egal und er hat mal voll losgelacht als er eine Trophäe für, "Betrete den FIFA Store" bekommen hat und ich als Trophyhunter neben ihm saß. Genau so sind locker 80% oder mehr der FIFA Spieler, weswegen solche Bugs nicht unbedingt behoben werden. Es gibt kaum Beschwerden und die meisten werden in 8 Monaten schon wieder die neue FIFA Demo zocken und dann kurz darauf wieder in den Laden rennen. Also FIFA ist absolut keine Serie für Trophyhunter und man sollte sich, wenn man die Platin will, direkt alle Feature-Trophäen anfangs sichern. Bearbeitet 1. April 2015 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 danke fürs überprüfen.aber was ist mit meinen anderen beiträgen? Also FIFA Street steht ja noch nicht drin, aber es bei den geplanten Shutdowns raus zunehmen wäre ein bisschen unnötig. Es WURDE angekündigt das es schon down sein sollte von EA, also sehe ich keinen Grund es bei den geplanten raus zunehmen. EDIT: Es sollte erst entfernt werden wenn EA es absolut bestätigt das es nicht mehr abgeschalten wird. Es gab damals einen festen Termin, würde es also nicht auf die leichte Schulter nehmen. MUD Vita ist down. Die letzten Leute haben im Juli ein Schnelles Online Rennen gewonnen und seit dem ist nichts mehr. Außerdem sagen auch mehr Leute auf .org das es nicht mehr geht, sowie Posts in unserem Verabredungs-Thread. Ich würde sagen es kann mit 90% er Sicherheit aufgenommen werden, bzw sollte erwähnt werden hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) was wurd aus Lost Planet 3?war ja von gamespy massenabschaltung "betroffen", hat capcom die server retten können? sprich wirklich noch möglich wie es auf der ersten seite steht? Es war nicht davon betroffen. Server sind immer noch online. Damals war das Spiel ja auch gerade mal 1 Jahr alt, das hätten sie sowieso nicht bringen können . Ich weiß nicht wer die Server übernohmen hat oder ob GameSpy wirklich für die Server zuständig war, aber es ist sicher. EDIT: GameSpy war für die Server zuständig, jedoch wurde alles erfolgreich zu einem anderen Betreiber gewechselt. Hier der Artikel. Es steht zwar nicht da wer sie übernommen hat (nehme mal an Capcom selber), aber das sie definitiv sicher sind. Bearbeitet 25. Mai 2015 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 wie es aussieht, geht auch bei warp nicht mehr 100%https://www.playstationtrophies.org/forum/warp/245100-looks-like-100-unobtainable.html betrifft diese trophy, die auch das letzte mal erst in 2014 erspielt wurde https://psnprofiles.com/trophy/1374-WARP/11-Rival Ähem.... *räusper* WARP™ (erforderliche Funktion abgeschaltet) Es sind maximal 11 von 12 Trophäen erspielbar. Folgende Trophäen sind wegen einer abgeschalteten Funktion nicht mehr erspielbar: Rival Die Leaderboards sind nicht mehr erreichbar, daher lässt sich die Trophäe nicht mehr erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Der DLC wurde schon gut im August 2014 angekündigt, der Trophäen-Patxh kam glaube ich anfangs 2015. Also das Spiel hat eine 2% Chance das der Patch noch kommt . Mit solchen Wertungen und Verkaufszahlen... Also aufnehmen/ erwähnen kann man es alle mal. Genauso wird NBA 2K15 in 5 Tagen auf PS3 und 4 unmöglich. Anothet Day, Anothet Win Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 knoefiii ™ (Gehirn abgeschaltet) ... Die Liste ist GANZ OFFENSICHTLICH vollständig. Es sind indizierte Spiele wie 50 Cent, Army of TWO usw. enthalten... Bitte die Spiele aber nicht weiter ansprechen, nur erwähnen . Also dein erster Post war halt schon ein bisschen arg unünberlegt, deswegen hat Kneofiii das so formuliert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Call of Duty: Black Ops II kann hinzugefügt werden. Das League Feature wird nicht mehr von den Entwicklern unterstützt. Deswegen ist die Trophäe "Große Liga" nicht mehr erspielbar. Man kann zwar den Modus noch spielen, jedoch wird man in keine Liga mehr platziert, der Online Bildschirm bleibt bei "Pre-Season". Dies wurde bestätigt und gilt auch für die Xbox 360. Hier noch eine Stellungnahme dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) War diese relevant für Platin? Natürlich, lol. DLC's hatten noch bei CoD noch nie Multiplayer-Trophäen. Platin ist momentan also unmöglich. Bearbeitet 14. Dezember 2015 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ist leider relevant: Große Liga Gewinnen Sie 5 Mehrspieler-Ligaspiele, nachdem Sie in Divisionen spielen dürfen. Hierfür muss man zuerst fünf Mehrspieler-Ligaspiele spielen (man Qualifiziert sich somit für die Division). Wenn man diese gespielt hat, wird man einer Division zugeteilt (insgesamt gibt es sieben Divisionen) Wenn man in einer Division ist, muss man nur noch fünf Spiele gewinnen. Ob man dabei der erste im Team ist, ist egal. Es zählt nur wenn das eigene Team gewinnt. Man muss erst einer Liga zugeteilt werden, was somit wohl nicht mehr möglich ist. Genau, man kann zwar spielen, kommt aber in keine Dvision mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Neein die COD teile wollte ich irgendwann Platinieren. Hoffe die werden nicht wie Fifa Ne, in Black Ops III gibt es ja zum Glück keine Trophäe für irgend so ein Feature. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wird bestimmt gepatched, je nachdem wie stark sich die jeweiligen Spieler beschweren. Sofern man die Liga-Spiele da noch spielen kann, jedoch nur nicht eingeteilt wird, müsste nur die Trophy-Beschreibung angepasst werden. Der Modus ist ja noch verfügbar. Aber hab das schon hinter mir, somit nicht betroffen. Selbst CoD W@W aus 2008 ist bis heute online funktionstüchtig, da wäre es leicht komisch, sofern sie BO2 - eines der erfolgreichsten Titel - so stehen lassen. Aber man weiß ja nie. Naja, der Modus war eh schon tot, ich persönlich verstehe es das sie die Gewichtung von BO II auf III legen. Natürlich ist das ein Rückschlag für Trophy Hunter, aber die machen halt nur weniger als 1% der über 10Mil CoD Spieler aus. Ich denke auch das sie es pathen werden, aber es ist nicht garantiert. Noch so ein toter Modus wäre Turned . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 das stimmt leider so nicht ganz. mp trophys waren schon einige dabei, wobei viele auch offline mit mehreren controllern bzw. spielern gehen, aber es gibt wohl auch tatsächlich echte online trophys. allein der Annihilation DLC für black ops 1.siehe https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54434-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops.html#post2762373 Mit Multiplayer meinte ich nur der kompetitiven Multiplayer, also so etwas wie die Leagues, Deathmatch, Team-Deathmatch usw. Natürlich hatten die ganzen DLC's "Online"-Trophäen, aber halt nichts Multiplayer verbundenes. Das hatte nur Ghosts (wo man die Eier auf den neuen DLC MP Maps zerschießen musste). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Echt klasse , ich arbeite gerade an der bo2 und dann sowas . Bin offline fertig und wollte mit der trophy grosse liga starten . Hab mich schon gewundert warum ich keiner Division zugewiesen werde . Bin stink sauer Genau wegen so etwas teste ich immer den Multiplayer bevor ich beginne und erledige den dann auch als erstes . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.