Tigress Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Was ist eigentlich mit den Spielen White Knight Chronicles 1 und 2. Da gibt es neben der Singleplayer Story auch einen Onlinepart und meiner Meinung nach sind die Server doch schon seit Ewigkeiten abgeschaltet. Außerdem hat Pirate Solitair eine verbugte Trophy. Da läßt sich "Gefüllte Hallen" nicht erspielen, obwohl man die Bedingung dafür erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Zu 1.Dann bedaure ich jetzt schon die Leute, die das ernsthaft im Solopart probieren. Zu 2. Das kann ich dir nicht beantworten, warum es Spieler gibt, die in der EU (US ging die ganze Zeit) Version 100% haben. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es mir nicht möglich ist, egal wie oft ich es versuche. Die Trophy läßt sich bei mir nicht freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Der Beitrag ist für mich auch immer noch ersehbar. Direkt über dem Beitrag von MS120581, in dem er genau danach fragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.