Joppens Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Worms Revolution ist dir unter "T" gerutscht. PS: Wieso ist Platin unmöglich wenn eine Trophäe vom DLC unmöglich zu holen ist? Müsste doch eher bei 100% aufgelistet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wo kann ich denn nachschauen bei welchem Spiel die Server demnächst abgeschaltet werden? Denn ich habe mittlerweile 13 Spiele in meiner Trophäenliste, in denen Platin nicht mehr möglich ist, da die Server abgeschaltet wurden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich kenn nur diese EA-Seite: https://www.ea.com/de/1/service-updates Danke Dann weiß ich immerhin was EA in naher Zukunft böses plant.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ist zwar noch etwas Zeit, aber ab dem 28.01.14 werden die Server von MAG, Socom 4 und Socom Confrontation abgeschaltet. Starke Leistung! ^^ Bei reinen Onlinespielen nach 4 Jahren (MAG) bzw nach knapp 5 Jahren (Socom Confrontation) die Server abzuschalten. In Warhawk laufen die Server noch, oder? Das Spiel ist nämlich mittlerweile knapp 6 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.