Donky80Kong Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Disc Version. Warum? Ist das relevant?Online Pass habe ich einen eingelösten und einen nicht eingelösten. Wenn Du den Feuerprobenpass noch nicht eingelöst hast dann kannste Platin vergessen. Sowie bei mir. Habe das Spiel geschenkt bekommen, nicht angespielt und dann habe ich das mitbekommen aber da war es schon zu spät. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 @Donkey und madd8t: Nee, hatte Darksiders Online-Pass aus Videothek als Erstausleiher (die wussten dort, dass ich den einlöse, hatte gefragt). Später Spiel neu gekauft und daher zweiten Pass, keine JP Version.... Da ich den ersten eingelöst hatte, keine Probleme, die Trophy ist gesichert, eben geholt Du glücklicher:) Ich kann nur noch Hoffen das es irgendwann wieder normal im Store erscheint und ich dann meine Codes einlösen kann. Ansonsten werde ich mir wohl die Downloadversion holen müssen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ist das die einzige liste im forum?also wo man sieht das die platin und 100% nicht mehr geht? Soweit ich weiß ja. Suchst Du nach was bestimmten? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Diese Liste ist auch gut. So geht das aber nicht...Werbung für ein anderes Forum zu machen.:thumbdown: Du, du, du ( Finger Winken ) Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 In dem Trophies.org Forum habe ich Werbung für dieses Forum in meiner Signatur. Da sind Sie sicher auch sehr begeistert davon... Nun aber B2T Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.