TheFreshBum Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Am 22.10.2019 um 23:21 schrieb MvHoeller: Eine sehr seltsame Sache. Die Trophäe wurde zum letzten Mal am 16. erspielt. Vielleicht wurde die Funktion für eine Überarbeitung wieder kurz down genommen. Ich warte jetzt mal etwas ab, bevor ichs wieder auf die Liste nehme. Schließlich haben die Entwickler die Herausforderungen ja schon einmal wieder online gestellt. Was auch immer dort (TC SC:Blacklist) passiert war, es scheint (derzeit) wieder "normal" zu laufen. Die Trophäe (tägliche Herausforderung) wurde in den letzten Tagen schon mehrfach (30+) wieder freigeschaltet. Falls einem die Trophäe wichtig ist, würde ich allerdings nicht darauf setzen, dass das ganze unendlich so bleibt, und versuchen, diese so schnell wie möglich zu erhalten. Bei dem ganzen Kuddelmuddel weiss ja niemand wie lange das hält und ob es beim nächsten "Ausfall" wieder eine Rückkehr gibt... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb BM42: Na endlich. Ich weiss nicht genau, wo dieses nachstehende Statement her ist, allerdings würde ich sagen, dass das nicht die beste Werbung ist, wenn man ein Spiel als "besseres/bestes" anpreist, wo seit Jahren bereits einige Funktionen - ich sage mal "ausser Kraft" sind Zitat Hello Fight Night Round 4 Fans, After eleven years of an incredible online community, the daily active playerbase in Fight Night Round 4 has reached a very low number and we can no longer ensure a quality online experience. As of March 9, 2020, the Fight Night Round 4 servers will be retired. After this date, you’ll still be able to play all offline modes on PlayStation 3 and Xbox 360. For those of you that want to keep fighting online with your friends or against a competitive, global community, Fight Night Champion, our premier experience for all boxing fans, is now in the EA Access Vault on Xbox One; meaning you can play the latest-and-greatest Fight Night title – as well as over 100 other incredible games – for as little as $5 per month or $30 per year. Fight Night Champion is our best Fight Night to date, so we know you’ll have a great time and we hope you’ll jump in and check it out. Thanks for your continued support, EA SPORTS Fight Night Dev Team Falls es nicht bereits drinsteht: Medal of Honor: Warfighter - hier wurde wohl ein Modus (Combat Missions) entfernt, welcher für Trophäen notwendig ist. NBA Live 15 soll offiziell down sein. https://www.ea.com/service-updates/i-q NFL Blitz soll ebenfalls nicht mehr möglich sein. Seit August wurden hier wohl keine Trophäen mehr geholt. Als Warnung: Battlefield 1943 - Auf der XBox sind die Leaderbords wohl nicht mehr verfügbar, was niemals gefixt wurde. Gleiches könnte auch die PS3 ereilen. Overlord: Gefährten des Bösen - hier sind die Server wohl extrem schlecht, wodurch viele nicht online verbinden können. Da das Spiel leider nur wenige (und keiner in meiner FL) besitzen, kann ich dies leider nicht selbst testen. Bearbeitet 11. Dezember 2019 von TheFreshBum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb MvHoeller: Weißt du zufällig ob Fight Night Champion davon auch betroffen ist? Da sie ja in irgendeinem anderen Post erklärt haben, dass man "FN Champion" anstelle von "FNR4" spielen solle, würde ich mal sagen, dass FNC nicht betroffen ist... Aber FNC ist ja eh schon seit Jahren unmöglich. (s. meinen von dir zitierten Post) vor 9 Stunden schrieb MvHoeller: Hast du genauere Infos welche Trophäen da speziell betroffen sind? Zu NBA und NFL findet man nicht gerade viel. Habe die online-trophäen aus dem xbox-achievements-forum, dürfte aber identisch sein: NBA Live 15: Draft day, 12 karat team, up for the challenge, orange you glad, all dressed, sell high, big spender, fantastic, rice and beans, testing the waters, stepping your game up, welcome to the big league, anything you can do, just like the pros, superstar status, hot spot, early bird und too fast. Ob wirklich alle nicht mehr gehen, kann ich nicht sagen, dort ist aber zumindest "early bird" als unachieveable gekennzeichnet. Für NFL Blitz würde ich hier genauer schauen: https://www.playstationtrophies.org/forum/nfl-blitz/146269-nfl-blitz-trophy-guide-road-map.html Ich würde sagen, dass alle "Blitz Battles-Symbole" auf online hinweisen, kann es aber leider nicht wirklich sagen. Habe die Info auch nur übernommen, ohne mich mit den Spielen weiter zu beschäftigen... Bearbeitet 17. Dezember 2019 von TheFreshBum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Folgendes habe ich aufgegriffen: Trans-Galactic Tournament - PS4 - Server wurden abgeschaltet (und das Spiel delisted). Ich kenne das Spiel nicht, gehe aber von online-only aus. Meine Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/6456173-post419.html Friday the 13th - Asia-Version - PS4 - Möglich dass das ganze gepatched wird, derzeit existiert jedenfalls keine "Flare Gun" (und andere Dinge) im Spiel, wodurch Platin und "Flaring up" unmöglich sind. Das spiel gibt es bereits als EU- und US-Version, wodurch man viele (?) Trophäen "autopoppen" kann, wenn man bereits einmal Platin hat. Die Asia-Version kann allerdings nicht mit den anderen Versionen connecten... Long Story short: Es gibt einige Probleme Hier ein paar englische Threads zu dem Thema: https://forum.psnprofiles.com/forum/9522-friday-the-13-the-game/ Minecraft - Update Bedrock - Ist etwas schwierig zu beschreiben, da ich es selber nicht besitze... Es gibt wohl ein neues Update (Bedrock), wodurch einige Trophäen bei der digitalen Kopie nicht mehr möglich sein sollen. Wenn man das Spiel nach dem Update digital erwirbt, soll ingame ein Knopf, zum Umschalten zwischen Bedrock und Legacy, fehlen. Dadurch hat man keinen zugriff auf einige Minigames... Mit früheren Versionen soll der Knopf vorhanden sein. (Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da digitale Versionen doch gepatched geladen werden!) Wie dem auch sei, im Spoiler der Post aus einem anderen Forum (englisch): With the new Minecraft update (Bedrock), they overhauled the old game. For some reason, any digital copy of the game purchased after that update will not allow you access to the minigames needed for the Expansion 2 and Expansion 5 trophies (notice the trophies have been changed to read "Editions Only"]. On older copies, the patch has a button on the main menu screen called "Editions" and you can swap between Bedrock and Legacy. Any digital copy bought post Bedrock patch will not have this button and therefore you cannot access the minigame servers and earn those trophies. Battlefield: Bad Company - PS3 - Die Trophäe "with my devil dogs" soll unmöglich sein, da die Server die / keine relevanten Daten mehr aufzeichnen. In wie weit das wirklich zutreffend ist, kann ich nicht sagen, da mit dem Titel ja, soweit ich weiss, nicht zum ersten Mal Probleme auftreten... Hier der zugehörige Post (englisch): https://www.playstationtrophies.org/forum/6458689-post433.html Bearbeitet 8. Januar 2020 von TheFreshBum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Am 08.01.2020 um 16:08 schrieb TheFreshBum: Battlefield: Bad Company - PS3 - Die Trophäe "with my devil dogs" soll unmöglich sein, da die Server die / keine relevanten Daten mehr aufzeichnen. In wie weit das wirklich zutreffend ist, kann ich nicht sagen, da mit dem Titel ja, soweit ich weiss, nicht zum ersten Mal Probleme auftreten... Hier der zugehörige Post (englisch): https://www.playstationtrophies.org/forum/6458689-post433.html Diese Aussage wurde wohl revidiert... Die Server sind einfach nur "schlecht" Am 08.01.2020 um 23:22 schrieb Kampfferkel: Ist Counterspy doch möglich? Laut Post sind 10/12 erspielbar, aber nur 1 Trophäe ist gelistet. auf PSNProfiles ist diese Trophäe jedoch zuletzt am 20. Dezember erspielt worden (zumindest bei der PS3/Vita-Liste). Im Trophyguide dort steht auch nichts, dass sie nicht mehr möglich wäre... Sowohl auf der PS3/Vita, als auch der PS4 wurde die online-Trophäe noch einige male geholt... Im dortigen (psnprofiles) guide für die PS3/Vita steht nichts über die "Unmöglichkeit", in dem für die PS4 allerdings schon! Ist schon recht komisch, da man auf die Leaderboards zugreifen muss, um einen fremden score zu schlagen und offiziell gesagt wurde, dass die Server abgeschaltet werden. Am 13.01.2020 um 08:23 schrieb Drenas: Folgende Trophäen in FIFA Street sind nicht mehr erspielbar, zumindest haben sie gestern nicht geklappt: Sehr schade Unsichtbaren Inhalt anzeigen Freundlicher Blick Schau dir ein von deinem Freund gepostetes Video an. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Drückt hierfür im Menü und geht auf Medien. Klickt ein, von einem Freund hochgeladenes Video an und schaut es euch an. Hinweis: Diese Trophäe ist bei manchen Usern nicht beim Ersten mal, beim anschauen eines Videos eines Freundes, erschienen. Sollte das auftreten, versucht die PS3 neuzustarten und ein anderes Video von einem anderen Freund anzuschauen. Endliche neue Freunde Füge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Menü drücken. Geht auf "Freund hinzufügen" und sucht euch einen User aus. Die Nachricht muss nicht abgeschickt werden. Wenn ihr ein Freund hinzufügen und wollt und das Fenster sich öffnet, 5 Sekunden warten, und die Trophäe erscheint. Die beiden Trophäen sind schon lange "unmöglich". Es hieß immer mal wieder, dass sie gehen, dann wieder nicht mehr, dann doch wieder... Seit Mitte 2017 hat sie allerdings niemand mehr bekommen (auf psnprofiles), von daher scheint das nun recht sicher zu sein, dass hier nichts mehr gehen wird 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 @Connor MacLeod Die Aussage kommt vom selben poster, welcher auch die vorherige Aussage getroffen hat. https://www.playstationtrophies.org/forum/6460239-post443.html Hier der komplette (unachievables) Thread, allerdings wird dort viel ein- und wenig später wieder ausgetragen, wenn jemand neue Infos hat: https://www.playstationtrophies.org/forum/general-games-discussion/335493-server-shutdowns-unobtainable-trophies-45.html So wie auch wohl hier bei Bad Company... Worauf er seinen Post gestützt hat, weiss ich natürlich nicht. Mit etwas anderem kann ich leider nicht dienen Bisher bin ich mit den in dem Forum gemachten Aussagen aber immer recht gut gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Hoffentlich geht noch alles Das spiel ist ja nicht gerade für seine fixe Fertigstellung bekannt. --------- In der Liste habe ich es nicht gefunden: NBA 2K17: Der Auftakt PS4 100% sind hier leider nicht mehr möglich. (Seit Ende 2018) Für die Trophäe "You gotta represent" wird eine Verbindung zu den 2K-Servern benötigt, welche nicht mehr hergestellt werden kann. (Von psnprofiles: UNOBTAINABLE Notice: Since early 2018 the servers for this game have been shut down. While none of the trophies required multiplayer, a connection to 2k's servers was required to be able to play the bonus game and receive this trophy.) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) SHINY PS4 Da es aktuell für n-appel-und-n-ei zu bekommen ist, hier nochmal der Hinweis, dass 9 Trophäen + Platin verbugged/glitched sind und nicht erspielt werden können. kudos to: Am 20.01.2020 um 10:33 schrieb BlueDevl: Vorsicht! Shiny ist verbuggt! Die Platin ist bei diesem Spiel nicht möglich! Hier entsprechend auch die Bestätigungen auf psnprofiles: https://psnprofiles.com/trophies/7300-shiny [Edit 24.01.] Und weiter geht's... NBA 2K18 PS3 und PS4 (zwei Listen) Hier der komplette Thread: https://www.playstationtrophies.org/forum/general-games-discussion/335493-server-shutdowns-unobtainable-trophies.html Nachfolgend der Post, der es genauer definiert, allerdings auch einwirft, dass es nicht 100% korrekt sein muss, was er sagt: https://www.playstationtrophies.org/forum/6463087-post454.html Ist zwar dadurch alles etwas vage, aber vermutlich besser als nichts Desweiteren sollen folgende Titel nicht mehr möglich sein zu platinieren: Madden NFL 25 (2014) PS3 und PS4 (zwei Listen) Madden NFL 15 (2015) PS3 und PS4 (zwei Listen) Madden NFL 16 (2016) PS3 und PS4 (zwei Listen) Hier wurden die Solo Challenges von EA (unangekündigt) entfernt, und somit ist die jeweils damit verbundene Trophäe, wie auch die Platin nicht mehr erspielbar. Zwei Quellen: https://www.playstationtrophies.org/forum/6463305-post457.html https://forum.psnprofiles.com/topic/83805-platinum-unobtainable/ [/Edit] Bearbeitet 24. Januar 2020 von TheFreshBum 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Am 08.01.2020 um 16:08 schrieb TheFreshBum: Friday the 13th - Asia-Version - PS4 - Möglich dass das ganze gepatched wird, derzeit existiert jedenfalls keine "Flare Gun" (und andere Dinge) im Spiel, wodurch Platin und "Flaring up" unmöglich sind. Das spiel gibt es bereits als EU- und US-Version, wodurch man viele (?) Trophäen "autopoppen" kann, wenn man bereits einmal Platin hat. Die Asia-Version kann allerdings nicht mit den anderen Versionen connecten... Long Story short: Es gibt einige Probleme Hier ein paar englische Threads zu dem Thema: https://forum.psnprofiles.com/forum/9522-friday-the-13-the-game/ Mal wieder was Erfreuliches: Das Problem mit der nicht vorhandenen "Flare Gun" scheint behoben zu sein, wodurch nun alle Trophäen möglich sind Im englischen Forum wurde dies bekannt gegeben und auf psnprofiles gibt es inzwischen eine handvoll von Platins. Evtl. kann @Aii das bestätigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) Bei MLB The Show 16 (PS3 + PS4, zwei Listen) soll ein Feature frühzeitig abgeschaltet worden sein, wodurch eine Trophäe ("Legendary") und die Platin entsprechend nicht mehr möglich sind. Hier der Post dazu auf psnprofiles: https://forum.psnprofiles.com/topic/84406-legendary-possibly-unobtainable/ Bearbeitet 14. Februar 2020 von TheFreshBum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Als Ergänzung dazu aus dem englischen Forum: "James Bond 007: Blood Stone - The servers have been glitched for years and only allowed new players to get trophies.Wolfenstein (PS3) - The servers have been glitched for months and only allowed old players to get trophies. - The servers aren't down yet but they could go at anytime.Cabela's Big Game Hunter 2012 - This has been unPlatinumable for years, because Sony patched out the Facebook app so you can no longer upload pictures for the sole online trophy but it had been glitchy as hell for years anyway - before Sony permanently borked it." Bei Tony Hawk: Shred sind die Server bereits seit irgendwann 2013 down. Wieso das jetzt noch (mal) dort aufgelistet wird, weiss ich nicht... ------------------ Am 14.02.2020 um 12:24 schrieb TheFreshBum: Bei MLB The Show 16 (PS3 + PS4, zwei Listen) soll ein Feature frühzeitig abgeschaltet worden sein, wodurch eine Trophäe ("Legendary") und die Platin entsprechend nicht mehr möglich sind. Hier der Post dazu auf psnprofiles: https://forum.psnprofiles.com/topic/84406-legendary-possibly-unobtainable/ Nachdem einige Spieler die Devs angeschrieben haben, sollen die Challenges wieder gehen / da sein. https://www.playstationtrophies.org/forum/6470426-post528.html ----------------- Bei NBA 2K19 soll die Trophäe "You don't know Jack" (und damit auch Platin) unmöglich sein, da das zugehörige Quiz (?) ("Neighborhood Trivia") nicht weiter stattfindet. https://www.playstationtrophies.org/forum/6470010-post518.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Welches Wolfenstein denn? siehe Am 19.2.2020 um 12:27 schrieb TheFreshBum: Als Ergänzung dazu aus dem englischen Forum:Wolfenstein (PS3) - The servers have been glitched for months and only allowed old players to get trophies. - The servers aren't down yet but they could go at anytime. Soweit ich weiss, gibt es nur ein Spiel was "Wolfenstein" heisst. Das ist passenderweise auf der PS3 erschienen. (Ich habe die Ergänzungen nicht ganz grundlos gemacht ) Es geht um das Spiel aus August 2009. Hier der link auf psnp: https://psnprofiles.com/trophies/153-wolfenstein @Belian Wenn ich das mal richtig mitbekommen habe (ist schon einiges an Zeit her), kann man den online-kram bei Bloodstone nur noch machen / schaffen, wenn man noch nie den online-modus betreten und somit keine Stats hat! Anschliessend muss man wohl alles an einem Stück durchziehen, also Konsole laaaaange laufen lassen. Selbst wenn die Server also noch etwas laufen, ist der Zug wohl nur für die ganz hart gesottenen noch nicht abgefahren Bearbeitet 20. Februar 2020 von TheFreshBum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Puh das Spiel besitze ich nicht Glück gehabt. Ich glaube sogar, dass die (bisherigen) anderen Ableger von Wolfenstein komplett offline abgeschlossen werden können. Von daher gibt es dann wohl nicht wirklich was zu befürchten, was Serverabschaltungen betrifft 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 vor 21 Stunden schrieb knoefiii: Tony Hawk: Shred war 2014 schon down, habe es damals hier gehabt und der Online-Modus ging schon da nicht mehr Es war sogar schon in 2013 so Am 19.02.2020 um 12:27 schrieb TheFreshBum: Bei Tony Hawk: Shred sind die Server bereits seit irgendwann 2013 down. Wieso das jetzt noch (mal) dort aufgelistet wird, weiss ich nicht... Wirft das eigentlich das Licht auf die Betreiber, dass diese nicht wissen, wie es um ihre Spiele steht? Und das man dadurch oft nur irgendwelche 08/15-Antworten (wenn überhaupt) bekommt, sollte man es wagen sich über den Status dessen Produkts zu erkundigen oder sie gar auf einen Missstand aufmerksam macht? Nee oder? ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 @MvHoeller Ich glaube der Kollege hat mit seiner Frage nicht ganz Unrecht. vor 21 Stunden schrieb quickfoozIe: Und warum sollte Fifa 18 Platin für PS3 nicht mehr möglich sein? Selbst kann ich nicht allzuviel dazu sagen, da ich mit der Serie nicht vertraut bin, aber die üblichen Verdächtigen (alles was mit "FUT" oder "Challenges" zu tun hat) wurden (lt. psnp) alle noch dieses Jahr geholt. Das Gegenstück auf der PS4 hat ein paar zusätzliche / andere Trophäen, welche es dort unmöglich machen Platin zu holen. Auf der PS3 sollte es tatsächlich weiterhin möglich sein. (Wäre natürlich schön, wenn das jemand aus erster Hand bestätigen / dementieren könnte ). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Bei folgendem Spiel (Dark Eclipse (PS4 VR)) sollen am 20.06.2020 die Lichter ausgehen: https://psnprofiles.com/trophies/8096-dark-eclipse Hier der Link zu dem (englischen) Post inkl. Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/6478114-post577.html Kann zu dem Spiel absolut nichts sagen, aber auf psnp steht "Multiplayer", weshalb ich annehme, dass alle (oder die meisten) Trophäen online sind und somit wohl betroffen wären. Ob es noch Sinn macht zu starten ist aufgrund der paar Leute, welche die Trophäen geholt haben, und deren Spielzeit wohl eher mit "nein" zu beantworten... :( 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Mortal Kombat PS3 Folgende offizielle Verlautbarung dazu: https://mortalkombatgamessupport.wbgames.com/hc/en-us/articles/360045217953-Mortal-Kombat-2011-Status-Update Sowohl auf playstationtrophies.org, wie auch psnprofiles.com sind die Aussagen, für mich, dazu nicht wirklich klar. Aktuell scheint wohl alles, bis auf Lobbies, zu funktionieren. Dann sind aber auch immer wieder Aussagen dazwischen, wo von Fehlermeldungen berichtet wird und nichts mehr geht. Ob das ganze nun temporär, ein schleichender Prozess, der Anfang vom Ende oder einfach nur "heiße Luft" ist, kann wohl keiner sagen. Auch welche Trophäen genau betroffen sind, lässt sich daher nicht so wirklich sagen. Grundsätzlich sind ALLE online-Trophäen potenzielle Kandidaten. (Don't jump!, Tough guy!, Outstanding!, Cyber Challenger, Wavenet..., Humiliation, You will learn respect!, Ultimate respect!, There can be only one!, Throws are for champs, Turtle!, I'm not dead yet!) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 vor 14 Stunden schrieb MvHoeller: Offensichtlich dürfte es vor 3 Stunden ein Update gegeben haben. Klingt nach einer klaren Aussage vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme: Oh mann, dabei wollte ich eigentlich gerade die MP-Trophäen erledigen. Alle der von mir aufgezählten Trophäen wurden heute noch von (im Minimum) zwei Personen erspielt. Also zumindest dadurch würde ich sagen, dass hier noch nichts klar oder endgültig ist... Wie lange dies aber noch so ist, vermag halt leider keiner zu sagen :( 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Es wird mal wieder Zeit für eine Schließung... Folgendes free-2-play 100% PS4-Spiel wird in seinen 4 Listen am 06.07.2020 abgeschaltet: 三國戰紀 (Asia ?)三国战纪 (China) Knights of Valour (EU) Knights of Valour (North America) Hier die Verlautbarung: https://www.facebook.com/KnightsofValourPS4/ Da es online-only ist, wird hier dann wohl nichts mehr gehen. Bis dahin wird es aber wohl diverse Vergünstigungen im Spiel geben. "It is no longer possible to make any purchases on the PS Store. During the shutdown period, the publishers have announced that there will be on-going events and in-game discounts in various areas. The main impact this will have for those going for trophies is a greatly reduced price on the cost of certain materials and on Silver/Gold Dragon Wishes to gain Mercenaries." Darüber hinaus soll es wohl möglich sein, dass man von einem "größeren" (lvl59+) Spieler gezogen wird, um einen Gegner besiegen zu können (Trophäe: Tyrant's Crusade). Hierdurch soll die Spielzeit auf ca 10 std reduziert werden können (lt. guide auf psnp). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Ich hatte vor einiger Zeit mal Hex: Card Clash™ (Trophäenbug) gemeldet, da ich sie einfach nicht freischalten konnte und es zu diesem Zeitpunkt auch keinen Achiever auf einer Trackingseite gab. Inzwischen sind einige Achiever aufgetaucht und ich habe auch mit anderen (welche nicht getrackt sind) schon Kontakt aufgenommen. Sie kann sowohl in der EU-, als auch der NA-Version erspielt werden. Ob es in beiden geht, kann ich bisher nicht beantworten, da ich noch keinen mit beiden gesehen habe... Leider ist weiterhin unklar, wie die Trophäe genau funktioniert, bzw was sie letztlich auslöst / auslösen kann. Von den Leuten, mit denen ich gesprochen habe, kommt nur, "dass sie einfach irgendwann kam"... Ist leider nicht besonders hilfreich Ich habe das Spiel wieder installiert und bin schon dabei weiter Siege zu holen, allerdings wird das wohl noch sehr lange dauern, bis sich was ergibt (sofern überhaupt). Man kann aber die Trophäe "Hex-Süchtiger" irgendwie als "achieveable" bezeichnen und damit hier wieder entfernen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.