TheFreshBum Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Kann hier evtl jemand was zu den täglichen- / wöchentlichen challenges bei Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist sagen? Habe vor ein paar tagen irendwo aufgeschnappt, dass diese (aktuell) nicht mehr funktionieren sollen, bzw es keine mehr gibt?!? Wenn ich das richtig verstanden habe, sind beide für platin notwendig Hier im entsprechenden unter-forum hat leider noch niemand darauf reagiert... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Ein weiterer f2p-titel wird die pforten schliessen: Invokers Tournament (EU- und NA-Version) Am 15.05.2019 ist schluss. Und da es sich um einen unendlichen grind handelt (800h++), wird man da auch kaum noch zum erfolg kommen, wenn man nicht bereits mitten drin ist. (Hier noch die offizielle seite: https://www.invokerstournament.com/) PS: Auch bei orcs must die unchained muss man ettliche stunden investieren, wodurch es auch hier für neuanfänger vermutlich zu spät sein dürfte... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 So wie ich es einem anderen thread entnehmen konnte, ist Drawn to Death nun wohl, wie geplant (25.03.), down gegangen und ist nicht mehr erreichbar. Beide Listen sind somit ab sofort komplett unmöglich. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Moin, im Gegensatz zu Paladins, wo Trophäen wieder möglich gemacht wurden, haben sie es offenbar bei Tera geschafft mit dem neuen Patch (02.04.19), alle (?!?) Trophäen wieder (gab es ja vor einigen Monaten schon mal bei einigen Trophäen) unmöglich zu machen. Ich selber kann dies (noch) nicht bestätigen, da ich zwar aktuell beim Spiel dran bin, seit dem Patch aber noch keine Trophäe erreicht habe. Bei psnprofiles gibt es aber folgenden thread: https://forum.psnprofiles.com/topic/73099-shara-boss-trophy-bugged-again/ Hier werden die Trophäen für "Shara Boss", "Akasha's Hideout" und "Level 50" genannt und dadurch vermutet wird, dass alle Trophäen betroffen sind / sein könnten. Der "Fehler" ist bei dem Publisher wohl bekannt und weitergeleitet... (Was immer das auch heisst) [Edit] Als ergänzung, ALLE trophäen gehen derzeit nicht bei Tera! Habe es gerade mit einem anderen acc und "Level 10" versucht = keine trophäe (ingame bekommt man aber den erfolg). Hoffen wir mal, dass die es bald behoben bekommen [/Edit] Bearbeitet 4. April 2019 von TheFreshBum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 (bearbeitet) Orcs Must Die! Unchained Wie geplant sind die Server am 08.04.19 down gegangen. Leider somit alle Trophäen unmöglich. Happy Dungeons Hier wurde die Abschaltung auf den 17.06.19 verlegt (also 5 (auf der Seite heisst es 3 (?))Tage nach hinten ) https://www.happydungeons.net/ Bearbeitet 12. April 2019 von TheFreshBum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Anscheinend ist Rory McIlroy PGA TOUR (derzeit) nicht mehr möglich zu platinieren. Offenbar werden von EA keine weiteren täglichen tournaments mehr bereitgestellt, wodurch die trophäe Daily Competition unmöglich ist. Die wöchentlichen tournaments sollen angeblich weiterhin verfügbar sein (was aber bei der vorher genannten trophäe nicht weiterhilft). Ich habe es selbst nicht testen können, wodurch es nur hören-sagen ist. Die trophäe wurde allerdings zuletzt am 31.03. erspielt (psnp). (Da man für die trophäe nur das trunier starten muss, ist das doch eher ungewöhnlich) Hier der entsprechende thread von dort: https://forum.psnprofiles.com/topic/73651-platinum-trophy-currently-unobtainable/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Und noch eins, dass noch nicht in der Liste steht: Tiger Woods PGA TOUR® 14 Hier sind die trophäen In Good Company und No Sweat! seit 2018 nicht mehr erspielbar. Wie bei den anderen tigers auch, wurde die entsprechende funktion dazu ende 2017 abgeschaltet (da gibt es auch die letzten achiever (psnp)). Platin ist dadurch natürlich auch unmöglich... ------------ [Edit] Bei Tera sind seit heute wieder alle trophäen möglich. Levelabhängige trophäen schalten sich retroaktiv direkt nach dem einloggen frei. Vermutlich gilt dies auch für alle anderen trophäen, was ich persönlich allerdings nicht bestätigen (oder dementieren) kann. [/Edit] Bearbeitet 26. April 2019 von TheFreshBum Ergänzung um Tera 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Habe mal wieder etwas aufgeschnappt, da ich mir das spiel auch mal in die Bibliothek gepackt hatte... Es handelt sich um ein free2play mit Platin. Operation7 Revolution wird wohl am 16.09.2019 abgeschaltet. DLC kann noch bis zum 12.06.2019 erworben werden. Da es online-only ist, wird dann keine Trophäe mehr möglich sein. Hier eine Kopie (englisch) von psnp: From there Facebook account - Service Termination Notice - Greetings from Operation7 Revolution Thank you to all players who have loved and enjoyed for 2 years. Unfortunately, we regret to inform you that Operation7 Revolution will be ended to service on Sep. 16, 2019. We apologize for not continuing the game service You can play and enjoy the game until Sep. 16, 2019. We’ll come back and show you better game and service, soon. Thank you Termination Schedule DLC purchases disabled : 06. 13. 2019 End of service : 09. 16. 2019 PS: Soweit ich mich erinnere, ist dies ein "import-spiel" und nur digital (?). Habe meine ich meinen hong-kong-acc dafür benutzt gehabt. Somit bin ich mir nicht sicher, ob oder wie das hier aufgenommen wird. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Am 20.5.2019 um 23:05 schrieb MvHoeller: Danke für die Infos! Soweit ich sehen kann, ist das/die DLC/s nicht trophäenrelevant. Ich werde es/sie daher nicht zu den verschwundenen Store-Inhalten packen. Dh: Man hat also bis zum 16. 09. Zeit das Spiel auf 100% zu bringen, falls man das noch tun möchte. Das ist korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) Zu telltale möchte ich noch zwei dinge einwerfen. Zum einen folgenden thread (in englisch) auf psnprofiles, wo alle telltale spiele aufgelistet sind und in den Kommentaren (sorry, habe den thread nur überflogen) auf einige spezifisch eingegangen wird: https://forum.psnprofiles.com/topic/75160-a-guide-to-telltale-games-availability-na/ Zum anderen, ebenfalls in englisch folgende antwort vom sony Support auf die frage, wie es zukünftig um telltale games / Episoden / season passes aussehen wird: https://www.playstationtrophies.org/forum/6391782-post120.html Viel weiter stecke ich da dann auch nicht drin, da telltale ehrlich gesagt so ein wenig an mir vorbeigelaufen ist... Sicher weiss man es sicherlich erst dann, wenn es zu spät ist. Solange kann man sich nur seinen eigenen reim darauf machen und entsprechende schlüsse für einen kauf oder das runterladen ziehen. PS: Der erste link bezieht sich auf den us-store! Abweichungen können daher für den eu-store gegeben sein! Bearbeitet 11. Juni 2019 von TheFreshBum 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 23 Stunden schrieb Winterhold: Hat zufällig jemand eine Ahnung ob es Tales of Monkey Island nur als Digitale gab? Es ist so nervig mit den TellTale aber man kann Episode 1 nicht mehr im DE Store kaufen und als Disc habe ich es noch nicht gesehen. Telltale hatten wir ja schon auf den Seiten zuvor. Dort steht es als "digital only", bzw. "no physical". Ich bin in dem Feld kein Maßstab, aber ich habe es auch noch nie auf einer Disk gesehen. Von daher sieht es sehr schlecht aus, wenn man es nicht bereits mal irgendwann erworben hatte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Am 23.8.2019 um 14:48 schrieb Aii: Sehr gelacht heute als ich das hier gelsen habe: Fifa 19 wird wohl unmöglich, weil die "Weekend league" abgeschaltet wird. (quelle ist PSNP shutdown thread ich konnte selber nix finden) Fifa 19, in zahlen neunzehn haben wir nicht noch 2019? abgefahren Ich bin nicht komplett im thema da ich fifa nicht mehr spiele, vielleicht kann das ja nochmal jemand confirmen "Confirmen" kann ich gar nichts, aber meines wissen nach, ist es bei fifa (und vielen sports(spielen)) so, dass eine Saison über den jahreswechsel hinausgeht. Sprich die saison 2019 geht von beispielsweise August 2018 bis Juni 2019. Von daher ist es nicht sonderlich neu, dass mit erscheinen / starten der neuen "Saison" (2020) - nennen wir es mal "features" - der vorsaison 'nicht mehr funktionieren'... Es gibt hier glaube ich quer durchs beet der sportarten beispiele für (nba, nhl, wwe, pga, ...), wobei fifa (fußball) hier in unserer region sicherlich am bekanntesten sein dürfte. Kann auch sein, dass EA hier (im sportsegment) als platzhirsch das einzige schwarze schaf ist, meine aber, dass es bspw bei PES ähnlich abläuft. Also von daher wäre dies eine zu erwartende "maßnahme"... :-/ Bearbeitet 25. August 2019 von TheFreshBum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Das kostenlose online-only Hand of the Gods wird am 01.01.2020 seine Server vom Netz nehmen, wodurch alle Trophäen, inkl. Platin, nicht mehr möglich sein werden. Bis zu diesem Zeitpunkt bekommt jeder 100.000 Runen kostenlos. In wie weit das hilfreich ist, kann ich nicht sagen, da ich es nie gestartet habe. :( Ein Hinweis an alle die es versuchen wollen, man benötigt einen 12:0 Arena-Run, welcher praktisch nicht zu boosten ist! (Die Modi "Gauntlet" und "Arena" können nicht privat gespielt werden) Hand of the Gods @PlayHotG 22. Aug. With a heavy heart we announce that Hand of the Gods will be closing its servers permanently on January 1st, 2020. After this time, Hand of the Gods will no longer be playable. As a thank you, we are granting all players 100,000 Runes to enjoy the game before it is shut down. Quelle: https://twitter.com/playhotg?lang=de 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Bin über folgendes gestolpert, bis ich nach etwas mehr Recherche festgestellt habe, dass die Jahreszahl entscheidend ist :D Bei Battlefield Hardline gehen nach dem 31.12.2020 für die DLC-Trophäe "Test Your Mettle - Complete 25 Competetive Matches" die Lichter aus. Hierzu soll es ingame auch eine Nachricht geben, a lá "Noch XXX Tage, bis die Saison endet". (Habe das Spiel nicht (weder PS4 noch PS3), weshalb ich das nicht selbst bestätigen kann.) Habe dies nur im PS4-Bereich für das Spiel gefunden, würde aber mal stark davon ausgehen, dass die PS3-Version ebenso betroffen sein wird. Bisher ist nur diese eine Trophäe in Gefahr, was bei dieser riesigen Zeitspanne aber nicht so bleiben muss... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 vor 2 Stunden schrieb MvHoeller: Danke! Diese Trophäe muss man erst mal finden, wenn 'Test Your Mettle' als 'Profi' und 'Competitive Matches' als 'Profi-Matches' übersetzt wird. Ganz klar! Profis am Werk! Sorry, hatte eine deutsche trophäenbeschreibung gerade nicht zur hand und wollte nicht noch mehr tabs öffnen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Mal was erfreuliches, seit einigen tagen gibt es wieder die funktion der täglichen und wöchentlichen herausforderungen in Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist, wodurch die platin wieder möglich ist Habe beide bereits erspielt, wodurch ich das ganze bestätigen kann 5 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Und wieder wird ein service eingestellt: Bei Grand Kingdom werden am 01.10.2019 die server abgeschaltet. Die trophäen/platin werden/wird dadurch wohl nicht unmöglich, aber deutlich umständlicher. In erster linie geht es ums (schnelle) leveln und das sammeln von "Flaggen" (??? kA, kenne das spiel(-prinzip) nicht)! Hier das offizielle statement: https://nisamerica.com/blog/grand-kingdom-end-service ------------------------ Bei Operation7 wurde der service plangemäß eingestellt und es sind keine trophäen mehr möglich (da rein online). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Am 19.9.2019 um 10:20 schrieb Aii: Ich habe das game am WOchenende angefangen tatsäch nur um zu checken um was es da geht, denn ich wuste nicht ob ich noch interesse habe es zu spielen. die flaggen kann man wohl offline auch gut bekommen, dazu muss man dann regelmäßig die 4 grßen städte abklappern und da mit bestimmten leuten reden. ist also wohl echt halb so wild. das leveln allerdings ist so schon ein absoluter grind. ich habe 7h gespielt und nur 3 oder4 missionen geschafft quasi grade so das tutorial und 2 missionen danach, und bin immernoch level 2. man muss mit einem beliebigen char level 99 erreichen und alle abilities lernen was auch mit leveln der 17 verschiedenen klassen zu tun hat... Einfluss auf platin hat es wie gesagt nicht, aber es ist echt GRINDY a.f. Werds wohl doch nicht spielen war irgendwie nice aber er war sehr langatmig Habe folgendes zu den flaggen (Grand Kingdom) gefunden, wo gesagt wird, dass es durchaus zu problemen kommen kann, wenn die server down gehen. Wie gesagt, ich bin absolut nicht im thema und gebe nur wieder, was ich so aufschnappe... Die entsprechende trophäe ist Flag Collector - Obtain 20 Flags (Flaggen Sammler (?) - Erhalte / sammle 20 Flaggen) In diesem thread (englisch) wird gesagt, dass offline nur 8 flaggen garantiert sind! 10 können durch (einen) dlc im psn-store erworben werden. Bleiben noch 2-12 flaggen, welche online erspielt werden müssten?!? Das könnte bedeuten, dass es ohne den kostenpflichtigen dlc bereits heute zu spät wäre, noch 20 flaggen zu bekommen. https://forum.psnprofiles.com/topic/79312-psa-only-focus-on-squad-flags-while-the-game-is-online-and-other-notes/ Nochmal, ich habe keine Ahnung, wie das spiel funktioniert. Also steinigt mich nicht, falls es eine easy offline-methode gibt, welche nicht in dem obigen thread erwähnt wird. Bearbeitet 21. September 2019 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Und wieder einmal wird ein server geschlossen und ein paar trophäen unmöglich: EA Sports UFC wird am 02.12.2019 abgeschaltet. Hierdurch werden alle online-trophäen (und die platin) unmöglich! Quelle: https://www.ea.com/service-updates/a-h (EA SPORTS UFC - After five years of an incredible online community, the daily active playerbase in EA SPORTS UFC has reached a very low number and we can no longer ensure a quality online experience. As of December 2, 2019, the EA SPORTS UFC servers will be retired. After this date, you’ll still be able to play all offline modes on PlayStation 4 and Xbox One.) User-Hinweis: "25/33 will be the end result if played when servers down" Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die platin allerdings bereits unmöglich, da: In the SpotlightUpload a Highlight Reel to FighterNet schon seit Januar 2018 nicht mehr "funktioniert"!?! Hier im startpost habe ich es allerdings nicht finden können... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Am 15.09.2019 um 21:15 schrieb TheFreshBum: Mal was erfreuliches, seit einigen tagen gibt es wieder die funktion der täglichen und wöchentlichen herausforderungen in Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist, wodurch die platin wieder möglich ist Habe beide bereits erspielt, wodurch ich das ganze bestätigen kann Wie ich auf psnprofiles lesen konnte, soll es wohl wieder Probleme mit den täglichen Herausforderungen geben. Demnach sollen aktuell keine täglichen Herausforderungen zur Verfügung stehen und somit wieder eine Trophäe unmöglich sein. https://forum.psnprofiles.com/topic/78966-dailyweekly-challenges-have-been-restored-plat-is-now-possible/?page=2 Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr wirklich darauf geachtet, nachdem ich ein paar tägliche abgeschlossen hatte, ob noch neue dazukommen. Somit kann ich derzeit noch nichts dazu sagen. (Das es mit den "gone dark"-Missionen zusammenhängen soll, wie dort vermutet wird, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.