team-DX-treme Geschrieben 1. Oktober 2023 Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Die Server für Gran Turismo Sport gehen am 31.01.2024 offline. Quelle: https://www.pushsquare.com/news/2023/09/chequered-flag-for-gran-turismo-sport-as-online-services-shut-down-in-january-2024 Da GT Sport ein (fast) reines Online-Spiel ist, wird die Platin und der Großteil der Trophäen ab dem Datum nicht mehr freischaltbar sein. Bearbeitet 1. Oktober 2023 von team-DX-treme 2 1 Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 28. Mai 2024 Geschrieben 28. Mai 2024 Am 21.5.2024 um 13:06 schrieb TheFreshBum: Mal was erfreuliches: Die unmöglich gewordene Trophäe wird nun scheinbar doch noch geändert / ersetzt - wie das genau für diejenigen aussieht, die die "alte" Trophäe bereits erspielt hatten, weiss ich leider nicht. Anstelle des Tausches zwischen zwei Spielern, wird man nun das "Player Banner, Avatar Border und Player Title" ändern müssen, um die (neue) Trophäe "New Profile Who This" zu erhalten. Dadurch wären dann wieder 100% möglich und nichts wäre mehr unmöglich. Link zum Tweet Thread dazu auf psnp. erweitern Tolle Nachrichten!! Ich dachte schon, dass ich die 100% bei Rocket League deswegen vergessen kann. ^^ 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.