team-DX-treme Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 56 Minuten schrieb stiller: Wenn du dich reinhängst, ist das theoretisch alles machbar... Und wenn jetzt die Schließung vor der Tür steht, gibt's bestimmt noch genug Leute, die das erledigen wollen... also weniger Probleme, Boostpartner zu finden Btw. @Porky die Meldung gab's schon vor deiner, aber doppelt hält bekanntlich ja besser Stimmt. Dann fang ich TLOU so bald wie möglich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Warte mal, die Platin von Rayman Legends kann nicht mehr möglich sein?! Oh je, gut, dass ich dies jetzt weiß. Hab das Spiel nur auf PS4, aber hatte keine Ahnung. Dachte es is ein reines Offline-Platin-Spiel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Sehr schade eigentlich. Hätte mir gedacht, dass ich es mal probiere, weil Gwent ja lustig is. Naja, dann spiel ich es halt auf dem Smartphone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Die Server für EA's Fight Night Round 4 werden am 9. März geschlossen. https://www.gamespot.com/articles/ea-is-closing-the-servers-for-fight-night-round-4/1100-6472100/ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Am 17.12.2019 um 00:35 schrieb MvHoeller: Weißt du zufällig ob Fight Night Champion davon auch betroffen ist? Sry, konnte erst jetzt wieder ins Forum, aber ich glaube @TheFreshBum hat deine Frage eh vollständig beantwortet. Außerdem wurde in dem Post nur über FN4 geredet. Da ich die Spiele bzw. die Reihe nicht spiele, weiß ich nicht, wie es mit den anderen Teilen aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Am 19.2.2020 um 11:03 schrieb Aii: Hier die offizielle Info von EA zu den ungeklären Activision Serverdowns der letzten Tage: https://support.activision.com/articles/legacy-activision-games Alle Server down und kein zukünfitger Support mehr für: James Bond 007: Blood Stone Band Hero DJ Hero DJ Hero 2 GoldenEye 007: Reloaded Guitar Hero: Metallica NASCAR The Game: Inside Line Tony Hawk: Shred Transformers: Dark of the Moon Wolfenstein Cabela's Big Game Hunter 2012 Guitar Hero 5 007: Quantum of Solace 007 Legends Da ichkeines der Spiele selber gespielt habe kann ich leider spontan nicht detailiert sagen welche trophies jeweils im einzelnen betroffen sind. Irgendwie schade, dass DJ Hero und DJ Hero 2 jetzt offline sind, aber die MP-Trophäen waren ja nicht die eigentliche Hürde für die Platin. ^^ Ich glaub ich packe demnächst den Turntable wieder aus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 vor 21 Stunden schrieb TheFreshBum: Mortal Kombat PS3 Folgende offizielle Verlautbarung dazu: https://mortalkombatgamessupport.wbgames.com/hc/en-us/articles/360045217953-Mortal-Kombat-2011-Status-Update Sowohl auf playstationtrophies.org, wie auch psnprofiles.com sind die Aussagen, für mich, dazu nicht wirklich klar. Aktuell scheint wohl alles, bis auf Lobbies, zu funktionieren. Dann sind aber auch immer wieder Aussagen dazwischen, wo von Fehlermeldungen berichtet wird und nichts mehr geht. Ob das ganze nun temporär, ein schleichender Prozess, der Anfang vom Ende oder einfach nur "heiße Luft" ist, kann wohl keiner sagen. Auch welche Trophäen genau betroffen sind, lässt sich daher nicht so wirklich sagen. Grundsätzlich sind ALLE online-Trophäen potenzielle Kandidaten. (Don't jump!, Tough guy!, Outstanding!, Cyber Challenger, Wavenet..., Humiliation, You will learn respect!, Ultimate respect!, There can be only one!, Throws are for champs, Turtle!, I'm not dead yet!) Oh mann, dabei wollte ich eigentlich gerade die MP-Trophäen erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 @MvHoeller scheint so, als könntest du Mortal Kombat 9 zu den unmögliche Platins hinzufügen. Seit ein paar Stunden kommt man nicht mehr in den Online-Modus des Spieles rein. Wenn man wenigstens einen oder zwei Monate vor dem Shutdown eine offizielle Ankündigung gemacht hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb stiller: Ich wär mit solchen Pauschalaussagen vorsichtig, nur weil man mal ein paar Stunden irgendwo nicht reinkommt, heißt das nicht, dass die Funktion abgeschaltet wurde... Grade in der aktuellen Situation, kann es doch wirklich einfach an überlasteten Servern liegen. Hier würde ich auf eine offizielle Mitteilung warten (und die dann auch verlinken), dass es wirklich endgültig ist Hast Recht ja. Hätte diesbezüglich auch scheint so geschrieben, da ich mir nicht sicher war, ob es jetzt final ist oder nur momentan. Nur anhand des vorher geposteten Links wirkt es auf mich, als wäre dieser Zustand nun final. Habe heute auch wieder nachgeschaut und es war dasselbe Ergebnis, wie gestern. Wollte daher MvHoeller die Info geben, dass er MK9 wahrscheinlich auch hinzufügen kann. Bearbeitet 28. März 2020 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Am 29.3.2020 um 19:02 schrieb MvHoeller: Danke für die Info. Ich warte generell aber immer 1-2 Wochen bis ich etwas von der oberen in die untere Liste aufnehme, um auf Nummer sicher zu gehen, dass es wirklich nicht mehr möglich ist. Informiert sind die Leute auf jeden Fall, da es ja sowieso in der Liste der geplanten Shutdowns drinnen steht. Ok, dann is gut. Ich bleibe an MK9 dran und gebe Bescheid, falls sich was ändern sollte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb carosch_: Am 22. September 2020 - mit Beginn von Jahr 4 in Destiny 2 - werden viele D2 Inhalte aus dem Spiel entfernt und landen im sogenannten Destiny Content Vault (DCV). Jedes Jahr sollen entfernte Inhalte wieder zugänglich sein (wann oder wie lange wird nicht erwähnt), aber gleichzeitig auch andere (ältere) entfernt werden. Folgende Ziele/Aktivitäten sind ab dem 22. September nicht mehr im Spiel enthalten: Mars, Io, Titan, Merkur und Leviathan und die von ihnen unterstützten Aktivitäten. Sofern es keine Anpassung bei den Trophäen geben sollte, werden folgende Trophäen somit nicht mehr möglich sein: "Im Zentrum des Bösen - Schließe den Leviathan-Raid ab." und "Das Prestige - Schließe den Leviathan-Raid auf Prestige ab." Wann die Inhalte bezüglich Leviathan wieder in Spiel kommen sollen ist nicht bekannt. Geplant sind zumindest 3 weitere Jahre (Jahr 4, 5 & 6). Quelle: bungie.net Vielen Dank für die Info. :)) Dann wird es echt Zeit mit Destiny 2 zu beginnen. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Am 29.6.2020 um 21:32 schrieb MvHoeller: Ich bin da mal so drübergeflogen und für mich klingt das eher nach Serverproblemen, wo man nicht genau sagen kann, ob sie gefixt werden oder nicht. Ich glaube BF:BC hatte ein ähnliches Problem. Ein offizielles Statement von EA, dass sie wirklich nach Plan abgeschaltet wurden, gibt es wohl nicht. Ich hoffe es sind Serverprobleme. Mir fehlen die Trials immer noch und würde Dantes Inferno schon gerne auf 100% machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Kleines Update zu Destiny 2 und dem Destiny Content Vault: Da der Release des kommenden DLC "Beyond Light" auf den 10. November verschoben wurde, ist auch die Entfernung der Inhalte wie z.B. dem Leviathan Raid in die Destiny Content Vault auf den 10. November verschoben worden. Somit hat man statt dem 22. September nun bis zum 10. November Zeit, dass man z. B. die Trophäen für den Leviathan Raid holt. Hier noch eine genaue Auflistung aller Orte, Strikes, Raids etc. die mit dem 10. November aus dem Spiel verschwinden werden: https://www.bungie.net/en/Guide/dcv 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Bezüglich Destiny 2: Momentan wird eine große Wartung durchgeführt, weswegen die Server bis 18 Uhr heute offline bleiben werden. Die Trophäen für den normalen Leviathan-Raid und für den Leviathan-Raid auf Prestige-Schwierigkeit wurden aber mittlerweile geändert. Diese lauten nun wie folgt: Im Zentrum des Bösen Schließe den Leviathan-Raid ab. Schließe einen Dämmerungs-Strike auf Großmeister-Schwierigkeitsstufe ab. Das Prestige Schließe den Leviathan-Raid auf Prestige ab. Schließe einen Dämmerungs-Strike auf Spitzenreiter-Schwierigkeitsstufe ab. Dämmerungs-Strikes sind nach dem Release des DLC Beyond Light noch immer im Spiel und werden demnächst anscheinend auch nicht entfernt. Also ist die Platin von Destiny 2 noch immer problemlos erreichbar und kann von der Liste genommen werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Am 10.11.2020 um 11:41 schrieb john_cena1993: Ich hoffe die sind dann wenigstens auch ausreichend schwer sonst komm ich mir echt verarscht vor Ich hab gehört, dass die Dämmerungs-Strikes auf den beiden Schwierigkeitsgraden schwerer sein sollen, als der Levi Raid. ^^ Also kann man sich wohl über einen etwas einfacheren Weg freuen, wenn man die beiden Trophäen mit dem Levi-Raid geholt hat. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 vor 16 Stunden schrieb carosch_: Platin ist derzeit nicht möglich, sofern man die Trophäe "Das Prestige" vor dem Update nicht erhalten hat. Dämmerung auf der Stufe "Spitzenreiter" ist erst ab dem 22. Dezember verfügbar. Ah ok, das wusste ich nicht. Dachte die Stufe "Spitzenreiter" gibt es schon. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Super Sache, dass die Entwickler daran arbeiten, dass man die Platin noch holen kann. Wäre die Platin nämlich nicht mehr möglich, hätte ich das Spiel wahrscheinlich nie geholt oder gespielt. Dadurch, dass die Platin aber möglich bleiben wird, werde ich mir das Spiel wahrscheinlich irgendwann mal holen. Wäre schön, wenn andere Studios dies auch so handhaben würden, aber bei manchen Spielen wäre es wahrscheinlich unfair, wenn die Online-Trophäen vereinfacht werden würden. Kann man aber auch immer diskutieren bei welchen Spielen Online-Trophäen Sinn machen und bei welchen eher weniger. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Am 21.4.2021 um 10:51 schrieb TheFreshBum: Edit: 26.04. Und noch was erfreuliches: Bei WWE 2K20 (PS4) wurde das "normale" / ursprüngliche geplante Abschaltungsdatum erst einmal ausgesetzt. So werden die Server dort noch über den 31.05.2021 hinaus weiterlaufen. (Für die vorhersehbare Zukunft...) Wieso sich für diesen Schritt entschieden wurde, wird nicht erläutert. (Evtl. weil es keinen Nachfolger gibt / geben wird ??? (reine Spekulation von mir, der sich in der Serie nicht auskennt und nicht weiter recherchiert hat )) https://support.2k.com/hc/en-us/articles/1500007021462-An-Update-About-WWE-2K20-Servers Bezüglich WWE 2K20 und Nachfolger. Also ein Nachfolger ist schon in Arbeit und wird WWE 2K22 heißen. Die Reihe hat ja ein Jahr Pause gemacht, weil 2K20 so schlecht war, dass das Studio wohl über ein Jahr braucht, um wieder ein akzeptables Spiel zu entwickeln. Hier noch der Teaser zu WWE 2K22 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Am 1.6.2021 um 15:28 schrieb AbeToShrykull: EA stellt einige Need For Speed Titel ein. 01. August 2021 ↳ ⛔ Need For Speed: Carbon (PS3) ↳ ⛔ Need For Speed: Undercover (PS3) ↳ ⛔ Need For Speed: Shift (PS3) ↳ ⛔ Need For Speed: Shift 2: Unleashed (PS3) ↳ ⛔ Need For Speed: The Run (PS3) - Quelle: GameStar https://youtu.be/bTuAdpm78Rk?t=152 https://www.reddit.com/r/needforspeed/comments/np6uig/sun_is_setting_on_some_older_nfs_titles_its_not/ Bei dieser Meldung frage ich mich ja, warum NFS The Run dabei ist. Bei dem Spiel wurden die Server ja schon vor Jahren abgeschaltet. ^^ Und NFS Hot Pursuit ist davon nicht betroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: soweit ich weiß is nur eine Trophäe nicht machbar und der Rest hat noch geklappt, aber jetzt wirds halt komplett eingestellt. Ach so, ich dachte es wurde damals schon komplett eingestellt. ^^ vor 33 Minuten schrieb AbeToShrykull: Hat wohl sicher damit zu tun, das NFS: Hot Pursuit erst kürzlich ein Remaster bekam. Wenn man im Remaster auch Online spielen kann und diese auf demselben Server wie die PS3-Version laufen, dann is das wahrscheinlich der Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.