undertakersmack Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, werde ich natürlich machen, ich will hier Trophyhunter und Onlinezocker vor Fehlkäufen bewahren. Ein paar dieser Spiele sind ja im Trophy Bug Thread erwähnt, aber der wird ja nicht mehr gepflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, aber dieser Thread wird erstens nicht aktualisiert und zweitens finde ich ne Extra Liste besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 waren das alle? zudem wie wäre es den Thread anzupinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 haste auch bei Import geguckt? das gibts glaube nur in den USA Edit: hier im Forum gibts das nicht habs aber auf YourGamerCards gefunden, kann keinen Link posten da ich mitm Handy schreibe, zudem kann es sein das man bei Hawx Platin hacken kann? Weil laut YGC hat keiner da Platin aber jemand von meiner FL hat sie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 So alles drin, danke für eure Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hunters Trophy ist schon drin, um den Rest kümmer ich mich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja, wenn es irgendwo ne Liste gibt wo die stehen dann nehm ich sie auf. Sollten vllt auch Spiele aufgenommen werden die ohne Patch nen Trophybug haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 neues Spiel hinzugefügt: Fifa Football Vita (Bug) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Neues Spiel hinzugefügt: The Walking Dead (Platin wird erst möglich sein wenn Episode 5 erschienen ist, Release unbekannt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das machen die extra damit sich die Leute den neuen Teil kaufen. Mich wunderts nur das Activision das nicht macht so geldgeil wie die sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Also das mit Endwar halte ich für sehr unwahrscheinlich, immerhin ist das Spiel auch schon ein paar Jahre alt und er soll der erste mit Platin sein? Bei jedem Spiel kann man Trophäen hacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 der typ scheint ein ausgesprochen sauberes profil zu haben und ihm fehlen bei dead space 2 und resistance 2 jeweils nur noch eine schwere bzw. zeitaufwendige trophäewieso hackt erdann die nich das würde nicht einmal irgendwem auffallen weils die letzten trophäen sind und nehmen wir mal an es ist möglich endwar zu hacken: es gibt hunderte leute die hacken also wieso hat's bisher noch keiner bei endwar gemacht? wie schon gesagt sind die bedingungen für die trophäe anscheinend nur anders als in der beschreibung angegeben oder die beschreibung ist unvollständig ich persönlich halte den typen nich für nen cheater (wäre auch ganz nebenbei selten dämlich sein sauber aussehendes profil so offensichtlich zu entblößen) der wird sich aber vielleicht ja mal demnächst dazu äußern die meisten Seite z.B. YGC sperren Hacker von den Listen, deshalb steht da 0 Players achieved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Naja ich behalte das mal im Auge da ich der Meinung bin das das gehackt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wahrscheinlich Dirt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ne das geht nicht. Und wenn das Spiel nicht mehr genug Geld bringt wird sowas halt abgeschaltet. Aber bei den meisten Spielen hat man genug Zeit die Trophies zu holen. Dirt ist ja auch schon gut zwei Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich habs bei Endwar von 'Bug' mal zu 'Fehler unbekannt' geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich warte mal noch ab ob da was offizielles kommt und trage es dann ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Was hat das mit dem Account zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich übernehme kein Gewehr für die Richtigkeit dieser Liste. keine Gewähr heisst das^^ sorry musste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.