XDriver2000 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Jeanmi96 teilte mir gestern mit das 007 Ein Quantum Trost auch still und heimlich im September abgeschalten wurde -_- der Witz ist das man private Online Matches noch bestreiten kann. Die Online Trophäen müssen jedoch in öffentlichen Matches geholt werden (hab es ausgiebig heut vormittag mit meinen 4 PS3 getestet) Schade Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 King of Fighters XII soll wohl auch seit letzten Jahr nicht mehr möglich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Am 27.03.2018 um 10:31 schrieb XDriver2000: King of Fighters XII soll wohl auch seit letzten Jahr nicht mehr möglich sein Warum ist das noch nicht in die Liste mit aufgenommen? https://forum.psnprofiles.com/topic/54683-is-this-game-online-still-working-or-did-they-kill-it/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Die Evolve Server sind wieder online aber die Emblem Trophäe ist nun wirklich unmöglich geworden da der Emblem Server nicht mehr erreichbar ist. Für Neueinsteiger also unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 MotoGP 09/10 und MotoGP 10/11 kann entfernt werden ich habe heut mit zwei Gruppen die Champagner Trophäe geholt. Es ist definitiv möglich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Du hast dir wahrscheinlich nur die Trialversion in die Downloadliste gepackt ohne den Full Unlock Key. Ist mir damals mit Marvel vs. Capcom 2 auch passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.