Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Darauf wird es wohl hinauslaufen. Sorry. Wenn sich niemand finden lässt, ich würde es machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 man kann the walking dead nun rausnehmen. die 5. episode erscheint heute abend. Ist raus, danke. Alle 2K-Sportspiele bis auf NBA 2K13 und MLB 2K12. Fehlt jetzt noch eins? Ich weiß leider nicht in wie weit mein Vorgänger noch gekommen ist. Sollte ein Spiel fehlen einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Army of Two 40th ist nicht richtig. Die Server gehen noch und das mit der Maske gab es ein Trick. Da hast du recht, ich finde auch nichts darüber. Hat sich damals wohl ein Fehler eingeschlichen. Der erste Teil ist aufjedenfall down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Einfach mal alle 2K-Sportspiele durchgehen. Sieht aber gut aus.Die haben mir das auf Anfrage per Mail mitgeteilt. Gehört Top Spin 4 auch dazu oder alle Sportspiele die den Küzel 2K im Namen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Oder in Lost Planet 2 muss man ein Wrltrekord knacken. Ist jetzt ja unmöglich. Nur weil es sehr sehr schwer ist, ist es nicht unmöglich. Kommt deshalb auch nicht in die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 offenbar sind die server für superstar V8 Next Challenge seit Anfang November Down - scheint ja das große Serversterben im Gang zu sein Damit auch hier - KEINE PLATIN MEHR MÖGLICH:rifle: Ich find dazu keine Quelle. Wenn du eine findest bitte posten oder kann das noch ein zweiter Bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Sooo, dann will ich auch mal:Super Stacker - 100% nicht möglich da die Goldtrophäe nicht erreichbar ist. Cleared Super Stacker Beat 1-40, all three modes, one after another without losing or going back to the level select screen Nach jedem der drei Modi wird man jedoch ins Menü zurückgeworfen und muss von dort den nächsten Modus wählen. Das hindert am Ende die Trophy am triggern. elrimen hat es nach eigenen Angaben bereits geschafft alle 120 Level zu schaffen, am Stück, ohne sterben etc und hat auch bereits die Entwickler kontaktiert ob es ein Fehler ist oder man mehr machen muss als die Beschreibung derzeigt sagt. Dennoch ist die Trophäe nach derzeitigem Stand der Dinge nicht schaffbar Ich werde das mal so übernehmen. Wenn sich etwas ändert dann melde dich bitte nochmal. elrimen hat die Trophäe bei PSN Profiles aufjedenfall noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 offenbar sind die server für superstar V8 Next Challenge seit Anfang November Down - scheint ja das große Serversterben im Gang zu sein Damit auch hier - KEINE PLATIN MEHR MÖGLICH:rifle: Nachdem ich immernoch keine Antwort von F+F Distribution GmbH bekommen habe werde ich das mal übernehmen. Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:40 WRC 1 und 2 da die Server down sind.Sent from my iPhone using Tapatalk Diese zwei? https://forum.trophies-ps3.de/wrc-fia-world-rally-championship/ https://forum.trophies-ps3.de/wrc-2-fia-world-rally-championship/ Bitte das nächste mal die korekte Schreibweiße benutzen damit keine Unklarheit herrscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die beiden sind gemeint.Dass der zweite Teil down ist kann ich "bestätigen", allerdings gibt es dazu kein offizielles Statment. Ich werde dann beide mal aufnehmen. Hab gerade ne Email von EA bekommen:Hallo, am 11. Januar 2013 plant EA die Einstellung der mit FIFA 11 und FIFA 11 Ultimate Team verbundenen Onlinedienste. Die Entscheidung, Onlinedienste für alte EA-Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht. Die Entwickler- und Operations-Teams legen fast so viel Herzblut in diese Spiele, wie die spielenden Kunden, und es ist schwer, sie in den Ruhestand zu schicken. Aber Spiele werden durch neuere Spiele ersetzt und die Anzahl der Spieler von älteren Spielen geht bis zu einem Punkt zurück – weniger als 1 % aller Online-Spieler zu den Hauptzeiten verteilt auf alle EA-Titel – an dem es nicht mehr praktikabel ist, diese Spiele weiter zu betreiben. Wir möchten, dass unsere Engineering- und IT-Spezialisten sich darauf konzentrieren, den anderen 99 % der Spieler, die die beliebteren Spiele spielen, ein positives Spielerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du die Spiele genauso genossen hast wie wir; wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen. Vielen Dank Electronic Arts Alles klar, habe die selbe E-mail bekommen. Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wahscheinlich bin ich der Einzige, den das stört, ich möchte trotzdem mal einen Vorschlag machen. Ich finde es sehr anstrengend, so eine lange Liste zu lesen. Ich fände es sinnvoll, wenn man vielleicht nach neuen Anfangsbuchstaben mal eine Leerzeile einfügt. Ich werd mir was einfallen lassen wenn ich am Sonntag die neusten Spiele einfüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Die neusten Spiele sind hinzugefügt und ich hoffe es ist jetzt in Ordnung mit der Übersichtlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab n Vorschlag Wie wäre es wenn Du es so machst: A Spiel A Spiel B Spiel C Kam mir so in den Kopf als ich den Startpost gerade sah So wie es jetzt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Neu in die Liste hinzugefügt: SBK® 09 - Superbike World Championship (Server abgeschaltet) NBA Jam (Server abgeschaltet) AB 11 JANUAR 2013 NBA LIVE 10 (Server abgeschaltet) AB 11. JANUAR 2013 WWE® Smackdown® vs Raw® 2011 (Community Inhalte nicht abrufbar) Buzz!™ Quiz TV | Deutschlands Superquiz (myBUZZ abgeschaltet) Entfernte Spiele: Blacklight: Tango Down (Bug) / Alle Trophäen mindestens einmal erreicht. Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:10 Bei diesen Spielen ist die Platin auch nicht mehr erreichbar: FIFA 12 Die Server müssten doch noch offen sein, FIFA 11 wird ja erst bald abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bei Fifa 12 geht darum, dass Fifa keine Challenges mehr zur Verfügung stellt Alles klar, danke. Ich werd das so einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Was ist mit Motor Storm Pacific Rifle ^^ ? War schon längst drinne. Zu fifa 12 hab ich doch ausführlich 1-2 seiten zuvor geschrieben wie es ist. Da musst du nachbessern Nein, sind alle machbar im DLCDie eine hab ich diese Woche geholt, bei der anderen brauchst nur nen Boostpartner, weil sich absolut NIEMAND mehr auf dem Online-Server tummelt. Mit Boostpartner hast die aber in ca. ner Stunde. Was ist damit? Der DLC stand schon drinne als ich die Liste übernommen habe. Neu hinzugefügt: FIFA 12 (Challenge nicht mehr möglich, INFO) Yoostar® 2 (Server abgeschaltet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Der DLC in FIFA 12 ist zu 100% immernoch machbar, wie ich selbst vor kurzem gemacht habe (www.psnprofiles.com/knoefiii)Nur eine Trophäe (die Challenge) ist nicht machbar, und da auch nur die Challenge im Hauptspiel. Die Challenge im DLC gibt es noch Also: DLC 100% machbar Platin: nicht mehr machbar da Challenge Danke.. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Neu in die Liste hinzugefügt: Buzz!™ Quiz World (myBUZZ abgeschaltet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei allen Buzz-Spielen sind noch alle Trophäen möglich Hier gibt's die Lösung: https://forum.trophies-ps3.de/buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz/810-allgemeiner-thread-zu-buzz-quiz-tv-deutschlands-superquiz-12.html#post4626114 Komme da zu postings von 2010 - keine Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich werde alles heute Abend übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Aus der Liste entfernt Buzz!™ Quiz TV | Deutschlands Superquiz (myBUZZ abgeschaltet oder Weiterleitungsproblem) Buzz!™ Quiz World (myBUZZ abgeschaltet oder Weiterleitungsproblem) FIFA 12 (Challenge nicht mehr möglich, INFO) Nur als Info bei high velocity bowling ist der server nicht abgeschaltet habe es die tage online gespielt ohne probleme und trophäen sind alle machbar Kann das jemand bestätigen? Nfl ist konplett offline machbar. Ist kein NFL drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.