malawi Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Borderlands 1 Server down Platin nicht mehr möglich Geht doch noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 DriveClub Bikes hängt anscheinend derzeit in der Schwebe, da keine (neuen) Evolution-Bike-Herausforderungen mehr existieren, wodurch die Trophäe Community-Dienst nicht mehr erspielbar ist. Ich hab grade nochmal nachgesehen und es sind lediglich drei Auto-Herausforderungen verfügbar.Nur mal als kleiner Hinweis, damit hier niemand eventuell direkt in ne unmögliche Platin läuft. Jetzt, wo die Evolution Studios ja nicht mehr existieren.... Danke für die info. Wollte es mir grad holen, verstehe nicht warum sie es geschlossen haben. DriveClub(Auto) ist eins der Top spiele auf der Ps4 für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.