Marc Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Geile Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Schade das ich mit Boderlands schon durch bin und alles auf 100 % habe. Das macht Mut das vielleicht doch mal auch andere Server wieder kurzzeitig eingeschaltet werden. Ich spekuliere im Moment stark auf Resistance, da hier ja einiges an Gerüchten im Umlauf ist ala HD Remake von Resistance 1, Ps4 Version, usw. Bin gespannt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Du meinst Resistance 2? Da wäre ich vielleicht sogar auch noch dabei, wobei die 10.000 Kills schon hart wären....... Yep. Die 10.000 sind dann etwas mühselig, aber ich würde es trotzdem gerne auf 100% bringen in dieser Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Update Zombie Army Trilogy hinzugefügt Ist das Spiel nicht neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ist es, aber das häuft sich in letzter Zeit ja. :emot-raise: Naja, das wird dann sicher behoben werden ... denke ich ... hoffe ich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Apotheon . Was ist damit? Hab da vor ein paar Tagen ohne Probleme Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Battlefield: Bad Company kann nun aus der Liste genommen werden. Catch the Bad Moment ist nun wieder erspielbar. Gerade erfolgreich getestet + schon 3 neue Achiever auf PSNP . Beste Nachricht des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Ugandee: Kann ich dann überhaupt auf meinem EU Acc. die US Version spielen? Auf dem Account schon, aber ob die Versionen kompatibel sind ist hier die größere Frage. Also wenn du die EU Version hast und den US Elite Code kaufst muss das nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 20 Minuten schrieb Ugandee: Na da hätt ich sowieso vor, das ganze Game mit Pass am US Store downzuloaden und dann auf meinem EU acc zu spielen. Das klappt natürlich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Bilal: Ist seit letzten Montag offline. Yap, wir haben auch schon die Boostgruppe dazu geschlossen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.