Belian Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Am 29.7.2020 um 13:25 schrieb westersburg: Bloodstone ging noch für Neueinsteiger (jetzt natürlich auch nicht mehr) Also gilt der Zusatz Am 26.6.2012 um 19:19 schrieb MvHoeller: Wer bisher noch nicht 007™ Blood Stone online gespielt hat, kann die Trophäen noch immer alle bekommen. im Startpost nun auch nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Irgendwie passen die Trophäen-Namen aber dazu. XD Dachte ich mir auch gerade 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Ja, die sind relativ schnell machbar. Auf jeden Fall locker bis September^^ Wobei die bestimmt nicht betroffen sind und auch danach noch komplettiert werden können. Sicherheitshalber aber eben lieber davor schon runterladen/installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Am 31.8.2022 um 20:40 schrieb airroyale_: Die Server Abschaltungen von Assassins Creed Brotherhood, Revelations, 3, Driver San Francisco, Rayman Legends und Tom Clancys Splinter Cell Blacklist wurden aus welchen Grund auch immer auf den 1.Oktober verschoben. https://www.ubisoft.com/en-gb/help/gameplay/article/decommissioning-of-online-services-for-older-ubisoft-games-october-2022-update/000102396?isSso=true&refreshStatus=noLoginData Ist jetzt auch verstrichen und die Platin somit jeweils nicht mehr machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 vor 11 Stunden schrieb TheFreshBum: Sorry, hier müsste dann jemand was dazu sagen, der sich (aktuell) damit beschäftigt. Hab es zwar schon vor paar Monaten auf der PS3 gespielt, als die Server noch liefen. Kenways Flotte braucht man, um an 1-2 Teile für den vollständigen Ausbau des Schiffs zu bekommen, welches wiederum eine Trophäe bedeutet. Dieses Flottending geht wohl schon seit Jahren nicht, da ist bei mir die Verbindung auch immer nach wenigen Sekunden abgebrochen. Mit dem Technology Pack aus dem PS-Store kann man sich die Flotte sparen, weil die entsprechenden Schiffsteile dadurch sofort freigeschaltet werden. Dass Sharing is Caring funktionieren soll, wundert mich, aber die Vorgehensweise klingt plausibel. Bei der der PS3 lösen bei einigen Spielen die Anzahl der Freunde wohl Bugs aus. Meist reicht es, wenn man unter das PS3-Limit von 50 Freunden kommt. 0 sind natürlich sicherer. Aber je nach Menge an Freunden halt auch sehr aufwendig und nervig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 8 Stunden schrieb team-DX-treme: Bad Company Puh, das war's dann also komplett. Über die Jahre immer mal wieder probiert, das zu boosten, aber keine Gruppe gefunden, in der das gut funktioniert hat. Immer nur mitten in der Nacht ging für mich nicht und irgendwann waren selbst dann oft ein paar Über-Eliten drin, die effizientes Boosten verhindert haben. Ob bis Dezember die 10k Kills und ganzen Abzeichen noch drin wären, keine Ahnung... Wohl mir mit einer echt guten Gruppe. BF2 müsste ich mal schauen, was online noch fehlt, aber das war trophäentechnisch ja deutlich leichter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Gut, dass ich die auch dieses Jahr angehen wollte Hält sich bei der Mass-Effect-Reihe ja wohl zumindest noch in Grenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 22 Stunden schrieb team-DX-treme: Boostgruppe Hast du Tipps, wie ich eine gute finden kann? Hab online mal kurz reingeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob die da "normal" spielen oder Boosten Sind ein paar Fake-/Botaccounts drin, die nur dumm rumhüpfen, aber trotzdem werde ich ständig gekillt. Selbst, wenn ich nur zum Bäume umpflügen rumfahren mag^^ Überrascht mich jedenfalls, dass man doch so ein Gemenge immer noch findet. Denke mal, das sind nur noch die Eliten, die mit Bots die Lobby füllen und ansonsten seit Jahren halt nur das spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Cool, hätte man das nur vorher gewusst und sich den Stress sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 vor 7 Stunden schrieb TheFreshBum: Mirror's Edge Ist das nicht eh komplett offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 vor 26 Minuten schrieb NewPresident: FIFA09 Oh ja, das hat damals meinen Weg zum 100%-Account versaut Hätte ich das doch lieber nicht für die unregelmäßigen Treffen mit meinem Cousin geholt oder einen Gast-Account erstellt... Nachher ist man immer schlauer. Damals hätte ich auch vielleicht noch neu anfangen können, aber bis ich das gemerkt hab, hatte ich für meine Verhältnisse doch schon zu viele Trophäen auf dem Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Dark Design ist halt besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor 13 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Grautöne Joa, wobei die halt im hellen Design eben trotzdem deutlich heller sind^^ Ist halt Geschmackssache, was man bevorzugt. Dass man LFs im hellen Modus schreiben muss, weil nicht so gut automatisch umgestellt werden kann, find ich auch ehrlich gesagt auch nervig Bzw. generell das Thema automatische Konvertierung. Aber das ist ein Thema für sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November Teilen Geschrieben 8. November Am 7.6.2024 um 17:24 schrieb Mangogeschmack: November 7th 2024 Battlefield 3 for PlayStation 3 and Xbox 360 Battlefield 4 for PlayStation 3 and Xbox 360 Battlefield Hardline for PlayStation 3 and Xbox 360 Quelle: https://www.ea.com/en-gb/legal/service-updates/a-h Und damit sind diese nun auch unmöglich, wenn man dort nicht schon alle Online-Trophäen geholt hatte... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.