Belian Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Dieser Thread ist mMn eh einer der besten des gesamten Forums obwohl ich es hasse wenn er im UserCP aufleuchtet Geht mir genauso Wenn dann mal positive Nachrichten drinstehen, erfährt man aber gleich darauf ein Gefühl der Erleichterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Lohnt es sich, dann überhaupt noch Travel Bug anzufangen? Soll ja mittlerweile ziemlich lang dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Tu es nicht, es ist einfach nur nervig und wenn du niemanden in Australien kennst wohl auch unmöglich. Ok, dann lass ich es lieber Mail von heute:Gesendet: Montag, 02. Februar 2015 um 10:30 Uhr Von: PlayStation <PlayStation@eu.playstationmail.net> An: [Mail-Adresse] Betreff: Wichtige Mitteilung: Karten auf PlayStation Vita Komisch, warum steht da nichts über die Trophies drin? "Gameplay wird nicht beeinträchtigt", hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Vielleicht hat einer ja zufällig frei und zockt die nächsten zwei Monate durch. Dann geht das noch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Oha Ich hab sie damals zwar noch erspielen können, hab in der Zwischenzeit aber trotzdem keine Platin bekommen, weil kaum bis gar nicht gespielt :'> Schön, dass es jetzt wieder geht. Manche hatten ja trotzdem alle Trophäen bis auf diese erspielt. Nun zahlt sich das auch noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 EA verbessert immer wieder seinen Ruf, was den Server anbelangt. Bei Fifa scheinen sie es aber nie zu lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 An sich hab ich ja nicht gegen EA, aber bei Fifa fand ich es halt extrem nervig. Ich kauf mir nicht jedes Jahr ein neues, seit langem auch nie mehr, und wenn ich halt erst ein Jahr drauf das mitterweile "alte" Fifa-Spiel kaufe, sind die Server gleich down und ich kann nicht mehr online zocken. Das ist doch scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Kommt bei Sportspielen ja leider ziemlich oft vor, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Du Glücklicher Ich brauch nur noch 9600 oder so^^ Hoffentlich laufen die dann auch noch entsprechend lang weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Könnte mir vorstellen das es nochmal gefixt wird...aber EA sind solche Lappen. Die sollen die online Trophäen mal raus lassen wenn man die immer nur nen Jahr erspielen kann Deswegen kauf ich mir seit längerem auch kein Fifa mehr. Ein paar gute (und für Trophäenjäger "geeignete" ) Spiele von EA gibt es ja trotzdem noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Hätte hier mal auch während meiner zockerlosen Zeit ab und zu nachschauen sollen Echt bescheuert, wie viele Spiele ich nun nicht mehr platinieren kann, weil die Server abgeschaltet wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Am 26.6.2012 um 19:21 schrieb Bilal: Saints Row: The Third (PS3) (31. Januar 2018) Inhalt unsichtbar machen Platin wird dann aufgrund der Abschaltung der mySteelport-Server durch folgende Trophäen unmöglich: Eingesprungen Sollte man noch ändern, da die Trophäe anscheinend trotz der abgeschalteten Server noch zu erreichen ist: Zitat Hinweis: Trotz Serverabschaltung, schaltet die Trophäe auch frei, wenn man online ist und lediglich versucht seinen Charakter hochzuladen beziehungsweise eine Verbindung aufzubauen, diese aber fehlschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 @madd8t Bedeutet "Free-2-Play", dass es auch kostenlos im Store angeboten wird? Hab's im https://www.trophies.de/forum/thema/148932-schnell-einfach-günstig-spiele-mit-platin/ nämlich nicht gefunden Wie schwierig bzw. wie realistisch sind die 100% bis zur Abschaltung, wenn man nur ab und an zum Zocken kommt? Zum Beispiel nur am Wochenende? Viele Bewertungen gibt's ja im Unterforum des Spiels noch nicht Je nachdem versuche ich es dann mal mir zu ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Am 13.11.2018 um 17:47 schrieb madd8t: kann das vllt. mal jemand bei sich testen der das Spiel noch nicht auf Platte hat? Der Download hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 vor 21 Stunden schrieb MvHoeller: Andererseits ist das aber auch wieder etwas unfair für Leute, die dann den Mehraufwand hatten Das stimmt, andererseits finde ich es auch unfair, wenn Onlinedienste recht schnell eingestellt werden und man somit effektiv weniger vom Spiel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 So lange ist das schon wieder her? Na super, dann muss ich mich auch mal ranhalten Und das wo kaum Zeit ist, ahhh Extra-DLCs für Uncharted werde ich mir aber deswegen wohl nicht anschaffen und so auf die 100% weiterhin verzichten. Nur ein paar bei Uncharted 2 waren glaub ich mal kostenlos, die hab ich mir gekrallt TLOU wollte ich mir eigentlich noch holen und sowohl für PS3 also auch PS4 machen. Wird dann wohl nur noch PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Oh cool, das hab ich ja komplett überlesen Dann wäre es vielleicht doch noch eine Überlegung wert zu versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Mit ein Grund, warum ich mir keine Sportspiele mehr kaufe Letztendlich ändert sich nicht so viel und da ich Spiele generell erst relativ spät nach Release kaufe, sind die Trophäen quasi immer unmöglich, da dann manche Features schon abgeschaltet sind oder so kurz vor der Abschaltung, dass es sich nicht mehr lohnt. Also ja, kann zumindest den obigen Beitrag soweit bestätigen, dass man bei Sportspielen mit solchen Sachen generell rechnen muss. Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Hm, Bloodstone hab ich ewig, aber glaub den Online-Modus nie gespielt, wenn dann nur ganz kurz. Klar, nach 9 Jahren darf ich mich da nicht beschweren, hätte ja genug Zeit gehabt die Trophäen zu holen, aber trotzdem immer wieder kacke wenn somit eine Platin unmöglich wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Hallo Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: vor 8 Stunden schrieb Sina: Auch das Freischalten der Trophäen soll unter gewissen Umständen vereinfacht werden. Als neue Funktion wird es dann zudem - und hier auf Trophies.de zunächst exklusiv als Pilotprojekt - die Möglichkeit des käuflichen Erwerbs der Trophäen geben. siehe https://www.trophies.de/forum/thema/166372-trophiesde-wird-offzielles-playstation-community-forum/ Endlich keine unmöglichen Trophäen mehr 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.