Belian Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Könntest Du bei gelegenheit Evtl. mal schauen ob es bei den Spielen auch im Leitfaden steht?Einmal die Spiele im Startpost durchgehen und dann bei jedem Update einmal? Wäre super cool. Wenn es in einem Leitfaden fehlt einfach melden und Bescheid geben. Vielen dank dafür. Hab mir mal kurz die Mühe gemacht Ich weiß jetzt nicht, ob es einen Standard gibt, wie das im Leitfaden gekennzeichnet ist, aber einige habes es oben unter den Trophäen blau und fett markiert. Das sieht man dann ganz gut so, also hab mich nach dem orientiert. Das Spiel "NBA 09: The Inside" hab ich nicht gefunden. Platin: Def Jam Rapstar (Server abgeschaltet) (anderes blau?) create (Server abgeschaltet) (nicht fett) EA Sports Active 2 (Server abgeschaltet) steht da (nicht fett), aber in den Infos noch, dass komplett offline machbar FIFA 09 (Server abgeschaltet) steht da, ist im Gegensatz zu den anderen aber nicht blau FIFA 10 (Server abgeschaltet) ok FIFA Fussball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 (Server abgeschaltet) ok Hasbro Familienspieleabend (Server abgeschaltet) (nicht fett) Herr der Ringe die Eroberung (Server abgeschaltet) steht da, aber nicht fett und blau Hunter's Trophy (Bug - siehe hier und hier) kein Leitfaden vorhanden Madden NFL 10 (Server abgeschaltet) steht da, aber nicht fett und blau National Geografic Challenge (EU-Versionen) (Bug - siehe hier) steht nicht da NBA 09: The Inside (Server abgeschaltet) finde das Spiel nicht NBA 2K10 (Server abgeschaltet) steht da, aber nicht fett und blau NBA 2K11 (Server abgeschaltet) steht da, aber nicht blau NHL 10 (Server abgeschaltet) steht da, aber nicht fett und blau Pure Football (US Version) (Server abgeschaltet) steht da, aber nicht fett und blau SBK X Superbike World Championship (EU-Versionen) (Bug - siehe hier) steht da, aber nicht blau Tiger Woods PGA Tour 2010 (Server abgeschaltet) steht da, aber nicht fett und blau Tom Clancy's EndWar (Bug - siehe hier und hier) steht nicht da (nur unter den Infos, dass sie aufgrund einer verbuggten Trophäe unmöglich sein könnte) 100%: High Velocity Bowling (Server abgeschaltet) steht nicht da (weder im Leitfaden, noch im Info-Thread) Mainichi Issho (Server abgeschaltet und aus dem Japan Store entfernt) steht nicht da (nur unter den allgemeinen Infos im LF, dass das Spiel nicht mehr geladen werden kann) Pro Evolution Soccer 2010 steht nicht da (nur in den Infos ist ein Hinweis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 waren das alle? zudem wie wäre es den Thread anzupinnen? Wo gibt es eigentlich den Thread zu NBA 09? Ich hab nichts im Forum gefunden. Oder hat das Spiel einen leicht anderen Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bei Fifa werden die Server eh immer viel zu schnell abgeschaltet für meinen Geschmack. Die wollen nur Geld mit dem nächsten Titel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hier könnt Ihr nachschauen, welche Spiele es als nächstes Treffen wird! https://www.ea.com/de/1/service-updates Gibt es auch noch Seiten von anderen Publishern mit den neusten Meldungen zu Serverabschaltungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 O Operation Flashpoint Dragon Rising (Server abgeschaltet) Die Platin ist doch noch möglich. Man kann die Online-Trophäe noch über LAN machen. https://forum.trophies-ps3.de/operation-flashpoint-dragon-rising/15330-allgemeiner-thread-zu-operation-flashpoint-dragon-rising-44.html#437 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Operation Flashpoint Dragon Rising (Server wurden abgeschaltet) Ist aber über LAN machbar. Hatte ich auch schon mal gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist-30.html#post4726308 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich kenne nur eine von EA https://www.ea.com/de/1/service-updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ne, ich finde "Platin" sollte schon noch im Titel bleiben. Bei den Spielen mit Platin würde ich, falls die Platin noch erspielbar, die 100% aber nicht mehr erreichbar sind, das in Klammern noch erwähnen. Die Platin ist ja gerade die wichtigste Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich kenn nur diese EA-Seite: https://www.ea.com/de/1/service-updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Solche Trophäen sind doch echt kacke . Total einfach, aber wenn der Nachfolger erscheint schon (bald) nicht mehr machbar. Oh man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wo gibt es denn jetzt eigentlich vollständige (am besten von offizieller Seite bestätigte) Liste der Spiele, die jetzt dann gegen Ende Mai down gehen? In verschiedenen Threads finde ich immer andere Listen, mal sind welche dabei, mal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Naja, "locker"... Ich hab Ewigkeiten für die Level 10 gebraucht, das ganze Noosen war schon arg heftig Da müsste man wirklich nur noch rund um die Uhr GTA zocken und komplett frei haben. Zudem mindestens einen Boostpartner, der ebenfalls die nächste Tage überhaupt nichts anderes zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ach, wer noost denn schon dafür? Einfach den Glitch auf Happiness Island nutzen, dann ist man in 40 Stunden fertig. Da muss man nur einmal die Stunde was machen, wenn man sich vom Kumpel ne zweite Konsole ausleiht ist das Thema gegessen. Schafft man definitiv noch bis zum 31. Mai würde ich behaupten. Ach so, dann könnte es schon gehen, ja Bei mir damals gabs halt den Glitch noch nicht, bzw war noch nicht bekannt. Ich hör davon jetzt zum ersten Mal :'> Eigentlich könnten sie dann den MP von GTA IV auch gleich ganz ausstellen, wenn durch die fehlenden Ranglisten eh nichts mehr funktioniert. Wobei der FreeRoam immer ganz lustig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 In Tom Clancy's H.A.W.X. hab ich auch noch nichts bemerkt. Bin jedenfalls in eine Lobby gekommen, allerdings war ich allein. Da ist halt immer wenig los Weiß jemand dazu was näheres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 HAWX ging auch immer noch, aber es findet sich kein schwein mehr zum Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Niko Bellic, is that you? Gibt es denn keinen mehr, der Hawx spielt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Das ganze braucht wohl noch paar Wochen zum Einpendeln Ist Hawx jetzt eigentlich gar nicht mehr betroffen? Jemand hat ja geschrieben, dass die wohl gar keinen Gamespy-Server haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Oder EA So viele Fifas knapp unplatiniert, traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Red Dead Redemption wird bestimmt noch min. 1 Jahr (eher länger) laufen. Die haben erst kürzlich den kaputt gemoddeten MP wieder spielbar gemacht. Und das würden sie ja kaum tun, wenn es bald abgeschaltet werden würde Zu den anderen kann ich leider nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wow, schick schick Das hat sicher ordentlich Arbeit gemacht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.