Danchka Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Danke für deine Arbeit auf viele weitere Jahre und immer kürzere Listen Kurze Korrektur für deine Liste oben. Bei Rayman Legends Vita kannst du den China Stack entfernen, der hat keinen online Modus als Vergleich zum normalen Stack und somit ist nur der betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 30. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2024 Also bei NBA 2k23 kann die Trophäe "Du bist ein Star" (gewinne ein Spiel in NBA Aktuell) nicht mehr erspielt werden, aufgrund einer Serverabschaltung für diesen Modus. Also jeder der diese Trophäe (so wie ich) nicht erspielen konnte, wird eine Platinleiche im Besitz haben. Ich habe es auf der PS4 gespielt, auf der PS5 weiß ich leider nicht ob es diese Trophäe zu erspielen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben Samstag um 08:12 Teilen Geschrieben Samstag um 08:12 Dann will ich doch mal der erste im neuen Jahr sein, der schlechte Kunde verbreitet... Dungeons & Dragons: Dark Alliance (PS4 (2x) + PS5) wird am 24.02.2025 aus den Stores entfernt und die Server werden abgeschaltet. Das Basisspiel hat 4 Trophäen + Platin, welche dann nicht mehr möglich wären: Pedestrians of the Hall Group Healer Striketeam of the Hall Companions of the Hall Was den DLC angeht, verstehe ich es nicht so ganz, ob dieser nun only digital ist oder auch auf irgendwelchen Special-Edistions mit drauf ist. Rein von den Trophäen würde hier durch den shutdown nichts betroffen sein, falls der DLC aber aus dem Store entfernt wird, fallen die Trophäen natürlich dann leider komplett weg. psnp-thread Hatte den Erstrelease des Spiels vor Urzeiten mal mit nem Kollegen im Couch-coop gespielt und wollte, aufgrund der Erinnerungen, auch immer mal den rerelease (trotz mäßiger Kritiken) angehen. Hat sich nun damit leider auch erledigt. (Hach ja, waren das damals noch (onlinelose) Zeiten... ) ----------- NHL24 (PS4 + PS5) hat ohne Warnung seinen "Rivals-Modus" bei HUT (Hockey-Ultimate-Team) "verloren". EA hat allerdings schon klar gemacht, dass Sie diesen auch nicht zurückbringen werden. Hierdurch ist seit dem 23(?).12.2024 die Trophäe "Making The Cut" (+ Platin) nicht mehr möglich. psnp-klick PS: Gleiches gilt für NHL23 (PS4+PS5), nur heisst die Trophäe hier "League Tryouts" (+ Platin) und ist Anfang November 2023 "abgeschaltet" worden. psnp-nhl23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Samstag um 10:44 Teilen Geschrieben Samstag um 10:44 Hach ja, diese Sportspiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.