TheFreshBum Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Ist so von der Arbeit drin, wo ich täglich zigfach xx.xx.2022 eingebe. Ich freue mich schon auf den 02.01.2023, wenn ich tagelang die 2 mit einer 3 überkrakeln muss Sorry, ist korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb TheFreshBum: Ist so von der Arbeit drin, wo ich täglich zigfach xx.xx.2022 eingebe. Ich freue mich schon auf den 02.01.2023, wenn ich tagelang die 2 mit einer 3 überkrakeln muss Sorry, ist korrigiert. TAGElang? Süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 Gerade eben schrieb AiMania: TAGElang? Süß Natürlich nicht tagelang dieselbe 2 mit derselben 3 Und ich hoffe, dass es nur Tage sind und nicht den ganzen Januar so geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 23 Minuten schrieb TheFreshBum: Natürlich nicht tagelang dieselbe 2 mit derselben 3 Und ich hoffe, dass es nur Tage sind und nicht den ganzen Januar so geht ich bin meist so bis Mitte februar am vertippen is zum glück nich mehr so tragisch seit mein job komplett digital läuft und man meistens Datum über den Datepicker setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 2022 schreibt sich aber auch besser als 2023. Und wenn erst 2024 kommt oder 2027 Das ist alles nicht mehr so schön. Ich wäre dafür das wir die unschönen Jahreszahlen überspringen und nur noch schöne nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 23 Stunden schrieb saeschmaen79: Ist nur ein Schreibfehler. Er meint schon 2023. Bei dem Link ist sofort ersichtlich. Das ist mir schon klar. War nur eine kleine, nett gemeinte Anmerkung vor 8 Stunden schrieb TheFreshBum: Ist so von der Arbeit drin, wo ich täglich zigfach xx.xx.2022 eingebe. Ich freue mich schon auf den 02.01.2023, wenn ich tagelang die 2 mit einer 3 überkrakeln muss Sorry, ist korrigiert. Kein Stress. Passiert ja jedem. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 15 Stunden schrieb team-DX-treme: Das ist mir schon klar. War nur eine kleine, nett gemeinte Anmerkung Kein Stress. Passiert ja jedem. Genauso habe ich es auch verstanden. 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Scheinbar gibt es bei Serious Sam: Siberian Mayhem (PS5) ein Problem mit einem Modifikator, welchen man für eine Trophäe benötigt. Für "Massaker Party" muss man den Gegner-Multiplikator auf (mindestens) 2x setzen. Dies ist in der Konsolenversion aber nicht möglich / eingerichtet / einstellbar. Folglich kann man die Trophäe nicht erspielen. Platin ist dadurch ebenfalls nicht möglich. Da die Serie leider schon immer "problembehaftet" war, ist aktuell nicht vorauszusagen wann (oder ob) sich daran überhaupt etwas ändern wird. Laut psnp sind die Entwickler bereits informiert und haben gesagt, dass dies mit einem Patch gefixt werden soll... Bugged Trophies? - Serious Sam: Siberian Mayhem - PSNProfiles (PS: Darüber hinaus soll es wohl durch die vielen Partikel nicht selten zu starken framerate-Einbrüchen kommen... ) Bearbeitet 19. Oktober 2022 von TheFreshBum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 20. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2022 Mag irgendjemand die beiden Threads (Unmögliche Trophäen/Verschwundene Storeinhalte) von mir übernehmen. Geht sich bei mir leider nicht mehr aus und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dann bin ich meistens dafür zu müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Pro Fishing Simulator hab über 200 Barsche gefangen, obwohl man nur 50 braucht. auf die Trophäe warte ich heute noch... Bearbeitet 20. März 2023 von sbenz_vmr textkorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Am 20.10.2022 um 23:00 schrieb MvHoeller: Mag irgendjemand die beiden Threads (Unmögliche Trophäen/Verschwundene Storeinhalte) von mir übernehmen. Geht sich bei mir leider nicht mehr aus und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dann bin ich meistens dafür zu müde. Ich könnte die Liste wieder übernehmen. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 Am 28.10.2022 um 22:30 schrieb Bilal: Ich könnte die Liste wieder übernehmen. Danke fürs Melden! Kannst du gerne machen! Ich glaube, die Admins müssen dir nur die ersten paar Beiträge bei den beiden Themen übertragen. Der Eintrag bei dem ich stehen geblieben bin, ist der Letzte auf Seite 166 bzgl Babylon Falls. Davor ist alles erledigt und bei den rot-markierten, bei den geplanten Shutdowns, muss man die Trophäen-Liste noch mal abchecken. Als ich zwei Wochen nach Shutdown auf die Achieverliste geschaut habe, hat es immer noch Leute gegeben, die einige der Trophäen erspielt haben. Bei den verschwundenen Storeinhalten hat es schon länger nichts mehr gegeben. Da sollte alles eingetragen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 21 Stunden schrieb MvHoeller: Danke fürs Melden! Kannst du gerne machen! Ich glaube, die Admins müssen dir nur die ersten paar Beiträge bei den beiden Themen übertragen. Der Eintrag bei dem ich stehen geblieben bin, ist der Letzte auf Seite 166 bzgl Babylon Falls. Davor ist alles erledigt und bei den rot-markierten, bei den geplanten Shutdowns, muss man die Trophäen-Liste noch mal abchecken. Als ich zwei Wochen nach Shutdown auf die Achieverliste geschaut habe, hat es immer noch Leute gegeben, die einige der Trophäen erspielt haben. Bei den verschwundenen Storeinhalten hat es schon länger nichts mehr gegeben. Da sollte alles eingetragen sein. Ich würde gerne nur die "unmögliche Trophäen"-Liste übernehmen. Die verschwundene Storeinhalte habe ich nicht wirklich im Schirm. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 vor 9 Stunden schrieb Bilal: Ich würde gerne nur die "unmögliche Trophäen"-Liste übernehmen. Die verschwundene Storeinhalte habe ich nicht wirklich im Schirm. Lieben Dank fürs Übernehmen, habe dir die Liste übergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Nicht dafür. Ich hatte jetzt die letzten Wochen Prüfungsstress gehabt, so dass ich die Zuteilung nicht mal gemerkt habe. Ich werde die Liste dann die kommende Woche mal aktualisieren. Bearbeitet 20. November 2022 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Es gibt mal wieder baldige Abschaltungen von (EA-)Servern: I-Q (ea.com) PS3 Medal of Honor (2010) - 16. Februar 2023 Nicht meine Reihe, aber da es aus der PS3-Ära ist, gehe ich davon aus, dass hier EINIGES zu erledigen ist und man sich ranhalten sollte. Medal of Honor: Warfighter - 16. Februar 2023 Von dem was ich gelesen habe, kann hier einiges "schiefgehen" und die Trophäen sind alles andere als entspannt zu erspielen. PS4 Madden 18 - 07.03.2023 Falls diese noch möglich sind, wären hier die drei "MUT-Trophäen" und "Team Building 101" (und Platin) betroffen. Madden 19 - 07.03.2023 Falls diese noch möglich sind, wären hier die drei "MUT-Trophäen" und "Team Building 101" (und Platin) betroffen. (Beide Maddens sind trophäentechnisch mehr oder weniger identisch) Dazu von psnp "serrated-banner9": Spoiler they are all pretty easy. "Grindin' Solos" and "This is My Ultimate Team" are done in the MUT tutorial so in the first 30 minutes of online "Negotiator" is also easy just set the buy now price the lowest that you can find players for and buy them "Team Building 101" is the only grind one but should be done within probably a couple of hours, you just need to get lucky that your players/squad has 2 Chemistries at the same time 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum: PS3 Medal of Honor (2010) - 16. Februar 2023 Nicht meine Reihe, aber da es aus der PS3-Ära ist, gehe ich davon aus, dass hier EINIGES zu erledigen ist und man sich ranhalten sollte. Bin sehr erstaunt, dass ein Spiel von Beginn des letzten Jahrzehnts seine Server zur aktuellen Stunde noch online hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb Bud: Bin sehr erstaunt, dass ein Spiel von Beginn des letzten Jahrzehnts seine Server zur aktuellen Stunde noch online hat. Kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube die Server von MoH wurden schon mal offline genommen. Weil dann genug Leute um das erneute Einschalten der Server gebeten haben, wurden diese dann wieder eingeschaltet. Jedenfalls sollte man bei beiden Titeln am besten sehr bald beginnen, da beide Spiele einige MP Trophäen haben und MoH Warfighter ist noch zeitaufwendiger als MoH, wegen dem maximalen Level und den Waffenpins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 https://www.epicgames.com/site/en-US/news/epic-is-turning-off-online-services-and-servers-for-some-older-games PS3 Spiele - Server Abschaltung am 24. Januar 2023 Green Day: Rock Band Rock Band 1 Rock Band 2 Rock Band 3 The Beatles: Rock Band Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Rock Band Blitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 13. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 (bearbeitet) Grad bisschen was her hier. Sehe ich das Richtig, dass nur Sport/Musik Titel bald runtergefahren werden? @Bilal Bearbeitet 13. Januar 2023 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.