Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS1 Games: Weiterhin nur PAL-Geschwindigkeit ?

Markuhlos

Recommended Posts

huhu zusammen.

bin gerade am überlegen mir die final fantasy teile 7 - 9 aus dem store zu kaufen.

als ff-fanatiker weiss man natürlich dass die pal-anpassung dieser spiele damals eine katastrophe waren. allem vorran die 17% geringere spielgeschwindigkeit.

ist dieses weiterhin auch bei dem store-versionen der fall ?

falls ja muss ich mir halt einen us-account machen. dass die spiele dann in englisch sind ist kein problem. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte damals auf meiner Deutschen PS2 Final Fantasy X auf PAL und US gehabt... Die US war wie du schon sagtest schneller und diese fetten häßlichen PAL Balken waren nicht so groß... Ich würde sagen, du musst wenn schon die Games aus dem US Store kaufen!

Ist das so? Oder richtet sich das nicht auch nach der Konsole?

Denn wenn du eine deutsche PS3 hast, kann das Spiel ja selbst aus dem US-Store nicht mit 60Hz laufen, wenn die Konsole nur mit 50Hz läuft.

Sehe ich zumindest so. :)

nein hat damit nix zu tun. ;)

das einzige problem damals war ja der PAL/NTSC log. Also Chip in die PS1 und auch us-games liefen ohne probs. man brauchte halt noch ein rgb-kabel sonnst hatte man alles in schwarz weiss. oder wars es grün weiss... ?:emot-raise:

naja egal, gerade getestet:

habe mir final fantasy 8 ausm us-store geholt und es läuft wirklich in ntsc geschwindigkeit. :biggrin5: einfach nur wohltuend während den kämpfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...