GoldEagle45 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo erstmal Ich hab schon seit einiger zeit einen Bug bei der Quest Geschamck des Todes, und zwar folgenden: Bruder Verulus bewegt sich nicht. Der steht da sie ein Stein und will mir nicht folgen. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Ein Kumpel hat den selben Bug aber hat die Trophy trotzdem mit nur 14 Daedra Artefakten bekommen.... Kann mir eventuell jemand helfen? Danke shconmal für die Antwort(en) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo erstmalIch hab schon seit einiger zeit einen Bug bei der Quest Geschamck des Todes, und zwar folgenden: Bruder Verulus bewegt sich nicht. Der steht da sie ein Stein und will mir nicht folgen. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Ein Kumpel hat den selben Bug aber hat die Trophy trotzdem mit nur 14 Daedra Artefakten bekommen.... Kann mir eventuell jemand helfen? Danke shconmal für die Antwort(en) Bei mir war es so, dass er auch manchmal einfach nicht weiter gelaufen ist. Du kannst wohl nichts machen, außer neben ihm zu warten bzw. du könntest versuchen deine Waffen ein paar mal mit 4eck einziehen und dann wieder zu zücken, bei mir hat er dann dasselbe getan und komischerweise wollte er manchmal nicht mit gezogener Waffe laufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldEagle45 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bei mir will er ja Leider nicht mal ein bisschen laufen. Habe auch schon versucht ihn mit schreien oder Angriffen zur Tür zu bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldEagle45 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hat sich erledigt. Trophäe ist plötzlich erschienen ohne namiras Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 In Zukunft für solche Fragen bitte den allgemeinen Thread benutzen. -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.