Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Geschmack des Todes BUG

Recommended Posts

Hallo erstmal

Ich hab schon seit einiger zeit einen Bug bei der Quest Geschamck des Todes, und zwar folgenden: Bruder Verulus bewegt sich nicht. Der steht da sie ein Stein und will mir nicht folgen. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Ein Kumpel hat den selben Bug aber hat die Trophy trotzdem mit nur 14 Daedra Artefakten bekommen.... Kann mir eventuell jemand helfen? :frown:

Danke shconmal für die Antwort(en) :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal

Ich hab schon seit einiger zeit einen Bug bei der Quest Geschamck des Todes, und zwar folgenden: Bruder Verulus bewegt sich nicht. Der steht da sie ein Stein und will mir nicht folgen. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Ein Kumpel hat den selben Bug aber hat die Trophy trotzdem mit nur 14 Daedra Artefakten bekommen.... Kann mir eventuell jemand helfen? :frown:

Danke shconmal für die Antwort(en) :biggrin5:

Bei mir war es so, dass er auch manchmal einfach nicht weiter gelaufen ist.

Du kannst wohl nichts machen, außer neben ihm zu warten bzw. du könntest versuchen deine Waffen ein paar mal mit 4eck einziehen und dann wieder zu zücken, bei mir hat er dann dasselbe getan und komischerweise wollte er manchmal nicht mit gezogener Waffe laufen .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...