StyleGam0r Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo zusammen, ich bin vorhin zufällig auf meinen alten Vorstellungsthread gestoßen und dachte, ich überarbeite das ganze etwas, damit ihr euch noch ein bisschen mehr darunter vorstellen könnt, wer hinter meinen Beiträgen steckt. Allgemeines: Neben StyleGam0r gibt es nämlich noch einen anderen Namen, mit dem man mich anspricht und das ist Christian – meistens aber einfach Chris. Ich entstamme dem 93er-Jahrgang und so bin ich im Moment noch frische 19 Jahre alt. Wohnen tu ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hövelhof. Wer jetzt noch mit den Augen rollt und diese Metropole nicht kennt: Das liegt in NRW und so ungefähr im Dreieck zwischen Paderborn, Bielefeld und Gütersloh. Drei große oder zumindest halbwegs größere Städte in der Nähe zu haben, bringt schon gewisse Vorteile mit sich. Meine Ausbildung (1. Jahr) mache ich zur Zeit übrigens in Gütersloh. Meine Zockerkarriere: Zocken tu ich eigentlich schon, seitdem ich 7 bin. Aber nicht gleich erschrecken, das hielt sich früher natürlich alles noch in Grenzen. Damals hat alles mit Mario Party, Mario Kart und Super Mario 64 auf dem N64 meines älteren Cousins angefangen. Als ich 8 war, hat er mir den N64 dann verkauft und ich habe mit Gex 64, F-Zero X und einigen anderen Spielen für Nachschub gesorgt. Meine Zockerkarriere ging weiter, als ich zum 11. Geburtstag eine Gamecube inkl. Need for Speed Underground geschenkt bekam. Über ca. 2,5 Jahre habe ich dort mit z.B. Day of Reckoning, Liebesgrüße aus Moskau, Tony Hawk's American Wasteland, FIFA Street 2 und Mario Party 7 insgesamt 10 Spiele angesammelt. Irgendwann zwischen 13 und 14 habe ich mich dann komplett von den Konsolen entfernt, indem ich meine Zockerei auf den PC verlagert habe. Dort spielte ich fast ausschließlich Counter Strike: Source und ein MMORPG namens FlyFF (= Fly For Fun). Nach einiger Zeit kristallisierte sich da allerdings eher eine „Spezialisierung“ auf FlyFF heraus, CS:S zockte ich nur noch gelegentlich. Zwischendurch wich ich dann immer mal wieder kurzfristig auf andere Spiele, wie z.B. Command & Conquer, Warcraft III & Diablo aus, die vor allem auch auf LAN-Partys gezockt wurden. Meine erste LAN-Party werde ich wohl nie vergessen, da ich dort auf schmerzhafte Weise erfahren musste, wieso das ganze denn überhaupt „LAN“-Party heißt. Dieser Zustand hielt dann trotz einigen kürzeren und längeren FlyFF-Pausen eine ziemlich lange Zeit an, nämlich bis zum Spätsommer/Herbst 2009. Dort hatte ich wieder eine der längeren Pausen, allerdings entschloss ich mich dieses Mal, komplett aufzuhören. Um nicht in Versuchung zu kommen, später wieder anzufangen, verkaufte ich zudem meinen Account. Ich hatte das Glück, innerhalb von 10 Minuten nach meinem Entschluss schon einen Käufer an der Angel zu haben. 2-3 Monate später wäre mein Account nur noch ¼ des damaligen Verkaufspreises wert gewesen – ich hatte also den richtigen Instinkt gehabt. Durch den Verkauf konnte ich mir dann meine PS3 und auch ungefähr ein Jahr lang Spielenachschub leisten. Bei meinem ersten Spiel (Battlefield: Bad Company) war ich dann erstmal total beeindruckt von der guten Grafik. Ich hatte ja in den letzten Jahren fast nichts von der Gamerwelt mitbekommen, da ich ja fast nur FlyFF - dessen Stärke sicher nicht die tolle Grafik war - gezockt habe. In der Zeit hatte ich wohl auch einige Perlen verpasst. Meine PS3 habe ich nun seit fast 3 Jahren, habe mittlerweile fast 40 Spiele mehr oder weniger intensiv gezockt und habe mich seitdem auch komplett vom PC-Zocken losgelöst, was auch so bleiben wird. Wie ich auf meine PSN-ID gekommen bin? Viele haben da ja irgendwelche tollen Geschichten zu erzählen. Bei mir lässt sich das aber ganz kurz erklären: Ich hatte meine PS3 gerade angeschlossen, war schon total heiß darauf, endlich loszocken zu können und wollte mir deswegen nur noch schnell ein PSN-Konto erstellen. Nachdem ich diverse IDs ausprobiert hatte, welche alle schon vergeben waren, kam ich irgendwann auf StyleGam0r. Mehr steckt da eigentlich gar nicht hinter. Lieblingsspiele: Da sich die meisten meiner Lieblingsspiele (God of War, Heavy Rain, Uncharted, Dead Space, Red Dead Redemption) im Action-(Adventure-)Genre befinden, muss ich dieses wohl auch als mein Lieblingsgenre bezeichnen. Allerdings bin ich auch für fast jedes andere Genre offen. Obwohl Mario Kart und Need for Speed mitunter meine ersten Spiele waren, habe ich über die Jahre entdeckt, dass mir für die meisten Rennspiele einfach das Talent fehlt. Bei Tanz- und Musikspielen habe ich das zum Glück aber schon sofort gemerkt. StyleGam0r abseits der PS3: Auch wenn es bei dem langen Text über die Zockerei wahrscheinlich eher weniger danach aussieht, habe ich trotzdem noch ein „reales“ Leben. Außergewöhnliche und ungewöhnliche Hobbys kann ich aber leider nicht vorweisen - ich mache in meiner Freizeit eigentlich das, was die meisten anderen Menschen in meinem Alter auch gerne tun: mit Freunden was unternehmen, auf Partys gehen, Filme in meinem Heimkino/Kino anschauen, hin und wieder mal etwas Sport treiben, und alles andere, auf das man gerade so Lust hat. Zusätzlich habe ich durch die Schule damals die Bildbearbeitung entdeckt und experimentiere da immer noch bei Gelegenheit rum, allerdings nichts großes und ich mache das ganze auch eher für mich selbst. Wenn ich da sehe, was andere User hier so herzaubern, fließt mir schon das Wasser im Mund zusammen. Musik-/Filmgeschmack: Ich habe eigentlich recht lange gebraucht, um meine Musikrichtung zu finden, aber mittlerweile höre ich am liebsten Deutschrap (wie ihr auch an meinen Threads im Marktplatz erkennen könnt ). Da höre ich recht verschiedene Richtungen, von Battlerap über tiefgründige Sachen bishin zu Nonsens-Rap inkl. schwarzem Humor. Zu meinen Lieblingsrappern gehören neben Kool Savas & Co. unter anderem auch noch Favorite, Curse, K.I.Z., JAW und Torch. Mit Gangsterrap und Prollrap kann ich allerdings gar nichts anfangen. Bei Filmen bin ich meist an Actionfilmen, Thrillern und Horrorfilmen interessiert. Überall, wo es ordentlich kracht, fühle ich mich zu Hause. Allerdings bin ich vereinzelt auch für Filme aus anderen Genres offen. Da kommt es dann aber speziell auf den Film an. Zum Beispiel zählt einer meiner absoluten Lieblingsfilme (Blow) zum Drama-Genre. Damit ich hier nicht noch den letzten User abschrecke, sich diesen langen Text durchzulesen, mache ich an dieser Stelle einfach Schluss. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich ja fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn Du ja schon etwas länger im Forum bist Bei der Erstellung der ID erging es mir genauso. Ich wollte einfach nur loszocken und nach gefühlten hunderten Versuchen ist dann meine jetzige akzeptiert worden. Ja, dann noch weiterhin viel Spaß hier im besten Forum der Welt und vllt. spielen wir ja mal irgendwann zusammen, wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ein herzliches Willkommen von mir, auch wenn Du ja schon etwas länger im Forum bist Danke. Ja, dann noch weiterhin viel Spaß hier im besten Forum der Welt [...]Wahre Worte und danke². [...]und vllt. spielen wir ja mal irgendwann zusammen, wer weiß Ja, mal sehen. Man weiß ja nie, wen man online so antrifft. Wobei ich in der Regel eigentlich schon eher der Singleplayer-Typ bin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.