Nochmehrswag Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Heyho. Ich hab folgendes Problem: Für die Trophäe Stahlfaust-Experte wollte ich in Kapitel 9 an der im LF erwähnten Stelle die Kills machen. Und die mach ich auch... nur.. kommt die Trophäe nicht! Weiß jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hatte das gleiche gestern in Kapitel 24 oder 25. 5 mal auf Gegner mit Schuss geschwächt und K.O. gehauen. Nix passiert. Upps ich dachte es wären 5 Gegner. Ach deshalb hats nicht geklappt alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Lol Hab sie jetzt nach dem x-ten versuch bekommen... hab aber alles gemacht wie sonst auch immer oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Vielleicht darf man sie NUR mit einem schuss schwächen anstatt mit mehreren, deswegen auch "sehr einfach" zu empfehlen, aber was weiss ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hmmm ne daran lags nicht. Die 2 Shotgun-Typen muss man ja sowieso mit 3-4 Schüssen schwächen. Aber ich hab dieses mal keine Deckung benutzt, vllt liegts daran.. wiederum in den Videos wo die Trophäe auch kommt, wird Deckung benutzt. Komisch komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 habt ihr sie mittlerweile? ich bekomme die auch nicht hin, habt ihr tipps für den richtige level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Krieg noch ne Krise bei der Trophy. Die letzte zur Platin und ich kriegs einfach nicht hin. Beide Stellen aus dem Leitfaden wollen bei mir nicht klappen. Immer ist irgendeiner dazwischen, der nach einem Schuss und einem Hieb scheinbar willkürlich stehen bleibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 geht mir nicht anders, fehlt mir immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja die nervt. Aber nicht aufgeben. Irgendwann klappt es schon. Ich habe es dann in Level 9 nach unzähligen Versuchen irgendwann geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.