DeepMopp Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo Com, Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, wenn nicht dann entschuldige Ich mich jetzt schon mal aber ich hab ein Problem und zwar hab ich mir das Spiel Saboteur gekauft und hab es gerade ganz normal installiert und wollte das Spiel starten und dann kommt eine Frage ob man einen Code einlösen will der beim Spiel dabei war dies wollt ich tun jedoch steht da immer "Du wurdest von EA Online getrennt" Weiß einer warum das so ist? Hatte das auch schon mal einer? Bitte um Hilfe Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo Com,Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, wenn nicht dann entschuldige Ich mich jetzt schon mal aber ich hab ein Problem und zwar hab ich mir das Spiel Saboteur gekauft und hab es gerade ganz normal installiert und wollte das Spiel starten und dann kommt eine Frage ob man einen Code einlösen will der beim Spiel dabei war dies wollt ich tun jedoch steht da immer "Du wurdest von EA Online getrennt" Weiß einer warum das so ist? Hatte das auch schon mal einer? Bitte um Hilfe Danke im Vorraus fragen zu bestimmten spielen solltest du in den entsprechenden unterforen stellen jedes spiel hat eins zu der frage: mach dir keine gedanken darum der code und die mitteilung sind im grunde total irrelevant und haben keinen einfluss auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hier geht es bitte weiter Saboteur Bitte ggfls. mal schauen, ob dein Problem schon behandelt wurde oder im allgemeinen Thread nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.