TUGAY91® Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wie bekommt man die Herz der Finsternis Trophy hatt es was damit zutun was man am Ende wählt!!! Diamantkoffer oder Batterie(sprengsatz) MFG TUGAY91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wie gewinnt man die Herz der Finsternis Trophy hatt es was damit zutun was man am Ende wählt!!! Diamantkoffer oder Batterie(sprengsatz)MFG TUGAY91 Herz der Finsternis bekomm man am ende wenn man in das gebiet komm. Die Wahl ist relativ egal. Man bekommt die trophy davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 aso ok Danke !!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Geanau, einfach das Spiel zu Ende spielen. Die kriegste automatisch. Sei dir aber aber bewusst, dass wenn du nach dem Gefägnis die Felsen Richtung Heart of Darkness runter hüpfst, es dann kein zurück mehr gibt. Sollte auch ne Meldung kommen die dich fragt ob du dir sicher bist und nicht nochal zurück willst. Also falls du vor dem Eintritt in Heart of Darkness nicht ale offline trophies hast, speichere das Spiel davor, sonst kannst du nicht mehr zurück um fehlende offline Trophies zu holen. Normalerweise sollten schon einige Spielstände vorhanden sein, denke nicht dass du immer in den selben Slot gespeichert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Geanau, einfach das Spiel zu Ende spielen. Die kriegste automatisch. Sei dir aber aber bewusst, dass wenn du nach dem Gefägnis die Felsen Richtung Heart of Darkness runter hüpfst, es dann kein zurück mehr gibt. Sollte auch ne Meldung kommen die dich fragt ob du dir sicher bist und nicht nochal zurück willst. Also falls du vor dem Eintritt in Heart of Darkness nicht ale offline trophies hast, speichere das Spiel davor, sonst kannst du nicht mehr zurück um fehlende offline Trophies zu holen. Normalerweise sollten schon einige Spielstände vorhanden sein, denke nicht dass du immer in den selben Slot gespeichert hast. Danke für dein Tipp !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 kurz nachdem man im herz der finsternis ist soll man ja für den schakal 2 leute der APR töten und den gestohlenen diamantenkoffer zurückholen.das mit den apr leuten hab ich geschafft aber da wo man den koffer nehmen muss und dann richtig viele leute kommen die auf einen ballern schaff ich irgendwie nicht kann mir da einer vielleicht einen tipp geben wie ích das am besten schaff?das problem ist auch ich hab sofort zum koffer gegriffen weil ich dachte da paaiert nichts aber dann wenn ich sterbe seth ich immer wieder sofort im kreuzfeuer:( gebt mit tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 bitte um schnelle antwort hier im forum oder über PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 bitte um schnelle antwort hier im forum oder über PSN Du meinst die Stelle an der du gegen deine ehemaligen Kameraden kämpfst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ist das eigentlich egal, ob man nun die Autobatterie oder den Diamantenkoffer nimmt? Bin nämlich genau gerade dort... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ist das eigentlich egal, ob man nun die Autobatterie oder den Diamantenkoffer nimmt?Bin nämlich genau gerade dort... Gruß is egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Sieht man wenn man den Diamantenkoffer nimmt wie er sich umnoggt? Ich check das Ende nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Sieht man wenn man den Diamantenkoffer nimmt wie er sich umnoggt?Ich check das Ende nicht ! er killt sich mit ne Knarre... du sieht es nicht... du hörst es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 er killt sich mit ne Knarre... du sieht es nicht... du hörst es! Achso...is ja blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ist im Gesamten wohl eher unangemessen und wenign dramatisch das Ende - da hätte man sich sicherlich mher Mühe geben können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GD2TF Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ist im Gesamten wohl eher unangemessen und wenign dramatisch das Ende - da hätte man sich sicherlich mher Mühe geben können! ganz deiner meinung!! ich finde, wenn man die story ein bisschen besser rübergebracht bekommen hätte, so dass man richtig "gefesselt" wird, wär des spiel ein meilenstein. im großen und ganzen fand ich die story eh nich so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ganz deiner meinung!! ich finde, wenn man die story ein bisschen besser rübergebracht bekommen hätte, so dass man richtig "gefesselt" wird, wär des spiel ein meilenstein. im großen und ganzen fand ich die story eh nich so toll Die Story finde ich garnicht so schlecht, das Ende wirkt für mich sehr abgehackt, der Showdown ist nicht deutlich genug in Szene gesetzt und das eigentliche Ende ist so abrupt - das man sich anschließend fragt: Wie, wars das jetzt? Quatsch? Nicht mal der Abspann, ist n Abspann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfloh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Die Story kann einen ankotzen. Keine Sau is da. Nur Feinde die dich erschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 mann kann es auch fon einer anderen seite sehen. du kannst mehr töten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Die Story kann einen ankotzen. Keine Sau is da. Nur Feinde die dich erschießen Ich weiß was du meinst...schöne Umgebung - aber völlig leblos! Es gibt nur dich - ne Hand voll Verbündete und n Riesenbatzen Feinde! Keine Zivilisten...garnichts, Afrika wird lediglich durch n paar bescheuerte Antilopen repräsentatiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.