Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herz der Finsternis

TUGAY91®

Recommended Posts

Geanau, einfach das Spiel zu Ende spielen. Die kriegste automatisch. Sei dir aber aber bewusst, dass wenn du nach dem Gefägnis die Felsen Richtung Heart of Darkness runter hüpfst, es dann kein zurück mehr gibt. Sollte auch ne Meldung kommen die dich fragt ob du dir sicher bist und nicht nochal zurück willst.

Also falls du vor dem Eintritt in Heart of Darkness nicht ale offline trophies hast, speichere das Spiel davor, sonst kannst du nicht mehr zurück um fehlende offline Trophies zu holen. Normalerweise sollten schon einige Spielstände vorhanden sein, denke nicht dass du immer in den selben Slot gespeichert hast.

Geanau, einfach das Spiel zu Ende spielen. Die kriegste automatisch. Sei dir aber aber bewusst, dass wenn du nach dem Gefägnis die Felsen Richtung Heart of Darkness runter hüpfst, es dann kein zurück mehr gibt. Sollte auch ne Meldung kommen die dich fragt ob du dir sicher bist und nicht nochal zurück willst.

Also falls du vor dem Eintritt in Heart of Darkness nicht ale offline trophies hast, speichere das Spiel davor, sonst kannst du nicht mehr zurück um fehlende offline Trophies zu holen. Normalerweise sollten schon einige Spielstände vorhanden sein, denke nicht dass du immer in den selben Slot gespeichert hast.

Danke für dein Tipp !!!!!!

kurz nachdem man im herz der finsternis ist soll man ja für den schakal 2 leute der APR töten und den gestohlenen diamantenkoffer zurückholen.das mit den apr leuten hab ich geschafft aber da wo man den koffer nehmen muss und dann richtig viele leute kommen die auf einen ballern schaff ich irgendwie nicht kann mir da einer vielleicht einen tipp geben wie ích das am besten schaff?das problem ist auch ich hab sofort zum koffer gegriffen weil ich dachte da paaiert nichts aber dann wenn ich sterbe seth ich immer wieder sofort im kreuzfeuer:(

gebt mit tipps!:biggrin5:

Ist im Gesamten wohl eher unangemessen und wenign dramatisch das Ende - da hätte man sich sicherlich mher Mühe geben können!

ganz deiner meinung!! ich finde, wenn man die story ein bisschen besser rübergebracht bekommen hätte, so dass man richtig "gefesselt" wird, wär des spiel ein meilenstein. im großen und ganzen fand ich die story eh nich so toll

ganz deiner meinung!! ich finde, wenn man die story ein bisschen besser rübergebracht bekommen hätte, so dass man richtig "gefesselt" wird, wär des spiel ein meilenstein. im großen und ganzen fand ich die story eh nich so toll

Die Story finde ich garnicht so schlecht, das Ende wirkt für mich sehr abgehackt, der Showdown ist nicht deutlich genug in Szene gesetzt und das eigentliche Ende ist so abrupt - das man sich anschließend fragt: Wie, wars das jetzt? Quatsch? Nicht mal der Abspann, ist n Abspann...

Die Story kann einen ankotzen. Keine Sau is da. Nur Feinde die dich erschießen

Ich weiß was du meinst...schöne Umgebung - aber völlig leblos! Es gibt nur dich - ne Hand voll Verbündete und n Riesenbatzen Feinde! Keine Zivilisten...garnichts, Afrika wird lediglich durch n paar bescheuerte Antilopen repräsentatiert...:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...