Tobi1997 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Seit April stehen die PlayStation Mobile SDKs für jedermann zur Verfügung und ermöglichen auch kleineren Entwicklern Apps und Spiele für PS Vita und PlayStation-zertifizierten Smartphones zu entwickeln.Der russische Indie-Entwickler mad8vad hat mit dem Spiel ‘Tic Tac Toe’ ein erstes Projekt vorgestellt, was eben über diese SDKs entwickelt wurde und auch für PS Vita erscheinen soll. Zwar handelt es sich bei ‘Tic Tac Toe’ nicht gerade um einen Tripple-A Titel, aber immerhin ist damit ein Anfang gemacht, der die PS Vita für mehr User interessant werden lassen könnte.‘Tic Tac Toe’ soll bereits in Kürze veröffentlicht werden, auch wenn es noch keinen genauen Termin dazu gibt. Ein erstes Video erlaubt aber schon einmal einen Blick darauf. [url=http://www.youtube.com/watch?v=CMiMbDFJJYQ&feature=player_embedded]Tic Tac Toe - Erstes PlayStation Mobile Game für PS VITA[/url] Quelle: PLAYFRONT.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wichtigste Frage: Trophysupport oder ist das wie bei den minis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wichtigste Frage: Trophysupport oder ist das wie bei den minis? Ich nehme mal stark an, nicht. Ansonsten könnte ja jeder User sein eigenes Trophyspiel schreiben und so Trophäen boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich nehme mal stark an, nicht. Ansonsten könnte ja jeder User sein eigenes Trophyspiel schreiben und so Trophäen boosten. Erzähl das bloss nicht so laut. Wenn das die richtigen Trophyhunter hier mitkriegen:biggrin5:. Da fängt der Dragarock gleich das Programmieren an.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Übelst billig (nicht vom Preis) das Game und dann bestimmt noch 1,99€ oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Erzähl das bloss nicht so laut. Wenn das die richtigen Trophyhunter hier mitkriegen:biggrin5:.Da fängt der Dragarock gleich das Programmieren an.:'> Dann mache ich Tic Tac Toe aber mit dreieck und viereck und machen ne goldene trophy gewinne 1 Millione mal . muhahahahhahahahaha. Da wurde glaube ich jeder kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 cool, früher hat man Tic tac toe noch an der angelaufenen Busscheibe oder im Schnee gespielt ^^ heute benötigt man schon ein App hoffentlich wir mit den ganzen Apps die Speicherkarte nicht so schnell voll. und ich glaube ebenfalls, dass diese auch keine Trophäenunterstüzung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.