Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 bist ja gut bei Dirt2 weitergekommen mit 60% und Platin wird auch nicht mehr ganz so lang dauern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wünsch dir hier auch mal viel Erfolg und insb. Spaß Jetzt aber mal zur Kritik bzw Vorschlägen zur Gestaltung. 1. Rechtschreibung: Versuch etwas mehr darauf zu achten. es kommt etwas lustlos rüber, wenn man Satzzeichen sowie Großschreibung ignoriert, wenn sonst hier und da Fehler auftreten ist es nicht weiter wild, aber es fällt arg auf. Gleiches gilt für Umgangssprache. PS: "Stufe" ist im Startpost noch immer 2x fösch geschrieben ;P 2. Text zentrieren: Für Überschriften, Grafiken/ Bilder o.ä. sicher ein schönes Mittel etwas hervorzuheben. Ein längerer Text ließt sich aber linksbündig deutlich besser 3. Trophäenbilder/-namen: Ich hab selber Dirt platiniert, aber wenn ich sehe, was du geschafft hast, hab ich keine Ahnung, was du da alles gemacht hast. Trophäenbeschreibung sollte man doch noch hinzufühen, wenn man alle Trophäen auflisten will. Wenn du es so machen solltest, würde ich dafür Spoiler nutzen, um den Text nicht zu unübersichtlich zu gestalten. Alternativ kann man auch nur ein, zwei, drei Trophäen besonders hervorheben, um dazu etwas (mehr) zu schreiben. 4. Banner: Nutze möglichst nicht die Banner aus den Unterforen. Die Fehlermeldung "This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156."stört mMn den Lesefluss. entweder irgendwas googlen, oder einfach nur eine schön markierte 'Überschrift'. 5. Text-Bild-Text: Versuch etwas mehr Struktur in den Text zu bekommen. Beispiel: Habe auch eine trophäe bekommen unzwar Out of The Frying Pan! näckste aktualisirung am freitag wegen der arbeit Habe auch noch eine Trophäe in 'The Walking Dead' bekommen und zwar: Out of The Frying Pan![Trophäenbeschreibung einfügen]Nächste Aktualisierung am Freitag wegen der Arbeit.Das Ganze wird dadurch auf jeden Fall anstrengender für dich, aber wenn man Struktur in die Updates bringt und der Startpost ein etwas größerer "Eye-Catcher" wird, dann wirst du auch schnell mehr (andere) Namen in deinem Projekt lesen. Sonst wird meist nur überflogen und woanders weitergelesen.War vielleicht etwas viel auf einmal, aber ein leeres Projekt ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders - Hoffe ich konnte dir zumindest einige Denkanstöße geben. Viel Spaß noch weiterhin. Besonders mit Dirt 2; sehr geiles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wünsch dir hier auch mal viel Erfolg und insb. Spaß Jetzt aber mal zur Kritik bzw Vorschlägen zur Gestaltung. 1. Rechtschreibung: Versuch etwas mehr darauf zu achten. es kommt etwas lustlos rüber, wenn man Satzzeichen sowie Großschreibung ignoriert, wenn sonst hier und da Fehler auftreten ist es nicht weiter wild, aber es fällt arg auf. Gleiches gilt für Umgangssprache. PS: "Stufe" ist im Startpost noch immer 2x fösch geschrieben ;P 2. Text zentrieren: Für Überschriften, Grafiken/ Bilder o.ä. sicher ein schönes Mittel etwas hervorzuheben. Ein längerer Text ließt sich aber linksbündig deutlich besser 3. Trophäenbilder/-namen: Ich hab selber Dirt platiniert, aber wenn ich sehe, was du geschafft hast, hab ich keine Ahnung, was du da alles gemacht hast. Trophäenbeschreibung sollte man doch noch hinzufühen, wenn man alle Trophäen auflisten will. Wenn du es so machen solltest, würde ich dafür Spoiler nutzen, um den Text nicht zu unübersichtlich zu gestalten. Alternativ kann man auch nur ein, zwei, drei Trophäen besonders hervorheben, um dazu etwas (mehr) zu schreiben. 4. Banner: Nutze möglichst nicht die Banner aus den Unterforen. Die Fehlermeldung "This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1024x156."stört mMn den Lesefluss. entweder irgendwas googlen, oder einfach nur eine schön markierte 'Überschrift'. 5. Text-Bild-Text: Versuch etwas mehr Struktur in den Text zu bekommen. Beispiel: Habe auch noch eine Trophäe in 'The Walking Dead' bekommen und zwar: Out of The Frying Pan![Trophäenbeschreibung einfügen]Nächste Aktualisierung am Freitag wegen der Arbeit.Das Ganze wird dadurch auf jeden Fall anstrengender für dich, aber wenn man Struktur in die Updates bringt und der Startpost ein etwas größerer "Eye-Catcher" wird, dann wirst du auch schnell mehr (andere) Namen in deinem Projekt lesen. Sonst wird meist nur überflogen und woanders weitergelesen.War vielleicht etwas viel auf einmal, aber ein leeres Projekt ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders - Hoffe ich konnte dir zumindest einige Denkanstöße geben. Viel Spaß noch weiterhin. Besonders mit Dirt 2; sehr geiles Spiel! [/center] So erst mal ein riesses grroßes dankeschön das sind sehr sehr gute tipps werde versuchen alle zu ändern mit der zeit Danke Das game ist einfach hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG_CaN_35 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 bist ja gut bei Dirt2 weitergekommen mit 60% und Platin wird auch nicht mehr ganz so lang dauern oder? es geht das mit der platin wierd auf jedenfall noch 1 monat dauern allein wegen einer trophäe Nimm an vier Turnieren teil. [Online-Trophäe] Pro Woche gibt es 1 Turnier welches man über den Menüpunkt Nachrichten sehen kann. Also 4 Wochen dauert es etwa für diese Trophäe. Einfach machen, was vorgegeben wird, egal in welchem Modus. Achtung: Man muss dabei im PSN angemeldet sein, sonst zählt es nicht. ich muss mich da noch erkundigen wie die geht ich kapier die trophäe nicht so ganz. Aber die grig ich auch irgend wann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.