Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dringende Frage zu einem Monitor! HILFE


Cemal

Recommended Posts

Hallo Leute :smile:

Ich habe eine wichtige frage über ein Monitor.

Ich habe mir gestern ein LG Monitor gekauft mit HDMI Anschluss wegen ps3.

Ich habe es angeschlossen und gespielt aber ich habe kein ton obwohl da lautsprcher steht hab ich auch auf 50% gemacht aber kein ton.Brauche ich den dafür boxen oder so bitte um hilfe :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :smile:

Ich habe eine wichtige frage über ein Monitor.

Ich habe mir gestern ein LG Monitor gekauft mit HDMI Anschluss wegen ps3.

Ich habe es angeschlossen und gespielt aber ich habe kein ton obwohl da lautsprcher steht hab ich auch auf 50% gemacht aber kein ton.Brauche ich den dafür boxen oder so bitte um hilfe :frown:

Es kann vorkommen das der Monitor selber keine Boxen hat. Bist du dir sicher das dieser welche hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann vorkommen das der Monitor selber keine Boxen hat. Bist du dir sicher das dieser welche hat?

Ich weiß nicht ob der Monitore boxen hat aber da steht lautsprecher.

Könnte ich den Boxen kaufen und einschließen damit ich auch ein ton bekommen könnte ?

welchen Monitor genau? sollte oben links stehen ;)

Dieser Monitor: http://www.lg.com/de/it-produkte/monitore/LG-E2442V.jsp

Edit: Sry wegen doppelpost..

edit duke: dafür gibt es die Edit-Funktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmals danke.

Ich hätte da noch ne frage,sollte ich lieber einen tv kaufen in einer kleinen maße oder ist dieser Monitor gut (ausreichend fürs ps3 zocken?)

Ich würde allgemein lieber zum TV raten. Ich hatte auch vor mir einen Monitor zu kaufen auf den ich dann zocke aber letztendlich wurde es dann ein TV. So ein Monitor ist ja nicht gerade billig und einen Anschluss um ''TV zu sehen'' hat der ja auch nicht (oder irre ich mich da?) Wenn man dann noch die fehlenden Boxen berechnet... Auf jeden Fall bin ich froh ein TV gekauft zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Zocken reicht der auch, ich spiele auch oft an meinem PC Monitor (hab diesen: http://www.amazon.de/gp/product/B001NEI7M0/) und da ist es genau so gut. Dieser hat auch keine Lautsprecher so spiele ich da immer mit Kopfhörern was auch gut ist da ich dann nix mehr höre und nicht so abgelenkt werde.

Vorteil beim TV - da hab ich einen 42'' - man kann sich bequem auf's Sofa setzen oder legen, beim Monitor sitze ich dann eben auf dem Bürostuhl, hat alles Vor- und Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum Zocken reicht der auch, ich spiele auch oft an meinem PC Monitor (hab diesen: http://www.amazon.de/gp/product/B001NEI7M0/) und da ist es genau so gut. Dieser hat auch keine Lautsprecher so spiele ich da immer mit Kopfhörern was auch gut ist da ich dann nix mehr höre und nicht so abgelenkt werde.

Vorteil beim TV - da hab ich einen 42'' - man kann sich bequem auf's Sofa setzen oder legen, beim Monitor sitze ich dann eben auf dem Bürostuhl, hat alles Vor- und Nachteile.

Aso danke,das bedeutet du spielst auf tv und Monitor wo du gerade lust hast,echt geil :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...