chefgott7 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Servus, kann mir jemand sagen wie ich bei win7 einzelne dateien finde? bei xp war das kein problem aber jetzt funktioniert das dem suchen im startmenü nicht mehr richtig. als bsp.: ich weiß das ich ein bestimmtes lied auf meiner festplatte habe aber ich weiß nicht in welchem meiner gut 150 ordner mit 2400 dateien sich das lied befindet. bei xp hab ich einfach den namen oder auch nur einem teil davon eingegeben und das in kürzester zeit gefunden aber jetzt kann ich sogar den kompletten namen eingeben und sogar die groß- und kleinschreibung beachten und es wird nix gefunden. es ist als würden die dateien gar nicht existieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 geht auf deinen Arbeitsplatz bzw. Computer und oben rechts in der Adressleiste ist eine Suchfunktion dort kannst dann das was du suchst eintippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 so einfach wie genial. Vielen Dank schroeder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das Geile daran ist das das "Index-Team" diese Frage beantwortet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Na aber die "altbewährte Suche" über Start ist doch fürn A*sch, oder? Hab da auch mal versucht, eine Datei zu finden. Obwohl ich einen Teil des Dateinamens wusste, hat es nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 also ich kann mich nicht darüber beschweren. bei mir funkt die suchfunktion einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bei mir ist die Suchfunktion Komplett aus. Ich halte einfach ordnung auf meiner Festplatte. Ausserdem ist dieser Indexdienst der Grund warum Festplatten so schnell verschleissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 @Schumi GT Liegt einfach daran, das dort nach Programmen gesucht wird. Die Richtige Suche solte man nur im Explorer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.