Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 mit Monitor oder TV ?

Cemal

Monitor oder TV  

23 Stimmen

1. 1. Monitor oder TV

• Monitor
      3
    • TV
      20
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

spiel aufm fernseher und kenne persönlich auch keinen der das nich tut

wieso sollte man sich auch extra nen monitor kaufen wenn man auch auf nem 32" fernseher spielen kann?

würde mich sehr wundern wenn hier mehr als 10% nen monitor verwenden

Ich habe einen 61cm monitor für die ps3

Ich spiele auf beidem. Habe einen 24" Monitor und ein 42" TV. Wenn ich mal beim Shisha Rauchen mit meinem Bruder zocken will, packe ich meine PS3 in sein Zimmer. Vor- und Nachteile habe ich nicht festgestellt, nur dass die Monitoren keine integrierten Boxen hat.

Ich spiele auch auf dem Fernseher.

Gründe: der TV ist größer; ich kann mich gemütlich davor auf die Couch setzten; mein PC-Monitor ist dafür definitv zu klein und im 4:3 Format; manchmal benutz ich den Computer nebenbei, wenn ich Trophäen jage und einen extra Monitor zu kaufen wäre schwachsinnig

42" TV.

Grund 1-> Farbqualität

Grund 2-> Soundanlage

Grund 3-> Ambilight

Grund 4-> Multifunktionsnützlich, (Internet surfen(ja kann er tatsächlich wie fast alle inzwischen, Kabel Tv, Sky usw.)

Nennt mir nur einen Kaufgrund für nen Monitor.

Ursprünglich war geplant, dass ich die PS3 an einen 19 Zoll (5 zu 4) Monitor anschließe, denn damals hatte ich nur einen sehr alten Röhrenfernseher, der noch nicht mal Scart hatte. Und zudem nicht größer als der Monitor. Mit dem Monitor wäre das auch mühevoll geworden, denn der hat kein HDMI, dann hätte ich einen Adapter für DVI besorgen müssen und der PC wäre über VGA angeschlossen worden, was Umsteckerei bedeutet hätte, wenn ich den anderen PC hätte benutzen wollen. Dann gabs aber einige Monate vor meinem PS3-Kauf ein Sonderangebot bei MediaMarkt: HD-Ready Fernseher mit 81 cm Bildschirmdiagonale. (Den Soundfreaks hätte das mit Stereo natürlich nicht gefallen, für mich, an Mono gewöhnt, völlig ausreichend.) Daher habe ich die PS3 am TV, mit 720p Nutzung, da bei 1080i (1080p geht nicht) keine DVds abgespielt werden können. Das einzige was an der anderen Lösung besser gewesen wäre, wäre die Sitzgelegenheit, da mein Schreibtischstuhl deutlich bequemer ist als der Kissenberg vor meinem Fernseher.

Also ich zocke liebend gerne auf meinem Monitor. Irgendwie spiele ich einfach ungern auf meinem TV, auch wenn ich einen guten habe.

Ich finde es einfach "angenehmer". Vor allem ist es ja ganz nice, wenn man grade den Lappi daneben hat für Leitfaden, Guides oder wenn man am Skypen ist. Wenn man am TV zockt finde ich es umständlicher. Vor allem kann man so zocken und TV schauen. :cool2::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...