meili23 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hey Community. Ich hätte mal ne Frage bezüglich Last Minute Flüge. Gibt es eigentlich noch diese Super Schnäppchen wo man direkt zum Flughafen fährt und dann noch am gleichen Tag abhebt? Hat da jemand Erfahrungswerte? Also ich möchte Anfang September nach Seoul fliegen, es muss aber kein genaues Datum sein. Jetzt dachte ich wenn es diese Möglichkeit noch gäbe wäre das vielleicht ne gute idee. Weiß jemand vielleicht vom flughafen münchen ne internetseite wo man diese restplätze einsehen kann. Ich weiß dass es in Frankfurt sowas gibt aber für München kann ich das nicht finden. Oder vielleicht sonst ne seite im internet wo man die billigsten Flüge findet. Freue mich über eure Tipps und Erfahrungsberichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hey Community.Ich hätte mal ne Frage bezüglich Last Minute Flüge. Gibt es eigentlich noch diese Super Schnäppchen wo man direkt zum Flughafen fährt und dann noch am gleichen Tag abhebt? Hat da jemand Erfahrungswerte? Also ich möchte Anfang September nach Seoul fliegen, es muss aber kein genaues Datum sein. Jetzt dachte ich wenn es diese Möglichkeit noch gäbe wäre das vielleicht ne gute idee. Weiß jemand vielleicht vom flughafen münchen ne internetseite wo man diese restplätze einsehen kann. Ich weiß dass es in Frankfurt sowas gibt aber für München kann ich das nicht finden. Oder vielleicht sonst ne seite im internet wo man die billigsten Flüge findet. Freue mich über eure Tipps und Erfahrungsberichte Nein. Am günstigsten ist es, wenn du im Reisebüro buchst und am teuersten direkt am Flughafen. Haben die gestern bei Galileo gezeigt. Wenn du am Flughafen den Flug buchst kriegst du ihn günstiger, als wenn du ihn Lastminute buchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Danke für den Tipp, hab mir die Folge gerade auf Pro7.tv angesehen. Das beantwortet meine Frage ja ganz gut, also nichts mit Last Minute buchen. Wer früher bucht der spart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 De Facto gibt es keine Last Minute Angebote mehr, weil Last Minute mittlerweile eher teurer als der Normalpreis ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 hier gibts immer abends, ab 18 uhr glaub ich, top angebote für flüge bzw. reisen innerhalb der nächsten 1-3 tage. da sind ab und zu absolute kracher dabei. bin über die seite schon einige male extrem günstig weggekommen. 220€ nach mexiko 380€ kenia 250€ dubai problem ist halt dann vor ort auf die schnelle ne günstige unterkunft zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.