Buckhard Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hab mit dem update nur probleme: 01. ps3 lässt sich ncht mehr mit einem movecontroller einschalten 02. Ps kamera nicht erkannt obwohl angeschlosen 03. Spiele starten dauert wesentlich länger 04. Jurrasic Park, back to the future, polar panik ruckeln zum saugrausen 05. red dead redemption undead cd video übersprungen wird ausgeblenndet bild bleibt schwarz, ps3 reagiert nicht mehr 06. PSN freundesliste baut sich ewig icht auf 07. Controller unterm spielen aufladen geht auch nicht mehr 08. keine bestätigung mehr wenn der controller leer wird 09. speicherdateien zurücksetzt ( zum Glück sichere ich regelmäßig wos geht) 10. Laufwerk plötzlich so laut wie ein motorboot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hatte heute auch Probleme, während ich Musik hörte, im Browser unterwegs war und einer Person eine Freundschaftsanfrage senden wollte war die PS3 plötzlich abgestürzt und das 2 mal.Als ich dann die FA, ohne das etwas im Hintergrund am Laufen war, gesendet hatte ging es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hast Du den Ton eingeschaltet? Ist definitiv an. Spiel hat Geräusche. Wenn ich wieder ins Menü gehe, oder halt vor Spielstart, hört man keine Scrollgeräusche mehr bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Den Tastenton im XMB kann man separat über die Einstellungen ausschalten, das hat nichts mit dem Ton im Spiel selber zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja, was dann das Update zumindest bei mir automatisch getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Was mir in den letzten Tagen bereits zwei mal aufgefallen und ebenfalls neu ist: wenn man sich einen Film ansieht, dann schaltet sich die Konsole automatisch aus, sobald der Film zu Ende ist. Eine sehr praktische Kleinigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ja?komisch,meine nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also ich lasse üblicherweise die Filme immer bis zum Ende durchlaufen, also ich sehe mir die kompletten Credits an. Und ganz am Ende schaltete sich die PS3 automatisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ja mach ich auch meistens aber meine bleibt an ist auch ok so ,weil würd mich Nerven das Ding jedesmal anzumachen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich weiß nicht ob es hier erwähnt wurde, aber dank dem Update werden Nachichten ohne Betreff durch den Inhalt der Nachicht ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich weiß nicht ob es hier erwähnt wurde, aber dank dem Update werden Nachichten ohne Betreff durch den Inhalt der Nachicht ersetzt. Ja das ist manchmal ganz praktisch. "Disk auswerfen" wurde jetzt auch zu "Disk herausnehmen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.