BigBoy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also besondere Neuerungen sind das jetzt nicht für mich leider, kann ich nichts mit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also besondere Neuerungen sind das jetzt nicht für mich leider, kann ich nichts mit anfangen Wenn du mal 30 Spielstände (oder mehr) auf einen USB-Stick sichern willst, dann kannst du bestimmt was damit anfangen. Ich mache einmal im Monat eine Sicherung, mir geht das auf den Keks, jede Datei einzeln zu kopieren. Auf sowas habe ich schon sehr lange gewartet, wundert mich, das die sowas nicht früher gebracht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Soviel hatte ich bis jetzt nie Da ich immer alle Spielstände lösche wenn ich ein Spiel fertig habe bin ich nie bei soviel. Ich hoffe immer auf das ganz besondere etwas bei einem Update, nur was das sein soll weiss ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich hoffe immer auf das ganz besondere etwas bei einem Update, nur was das sein soll weiss ich noch nicht. evtl. ein holodeck ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ist es normal, dass das so unglaublich lange dauert? Ich weiß ja, dass die Updates immer ziemlich lange dauern, aber ich warte hier seit einer halben Stunde und derzeit ist es bei 5 % Bei mir ging alles ganz fix, 5 Min dl und ca. 3 Min. Installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Bei mir funzt die Option "Mehrere Option" nur wenn man PS+ hat, wenn ich die Speicherstände auf ein USB haben will, muss ich sie einzeln kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Klasse Update. Ich finde sie sollten die 24 Stunden Sperre für die PS+ Cloud wegmachen. Die macht meiner Meinung nach keinen Sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Natürlich habe ich gerade gestern meine Savegames mal aufgeräumt und hunderte von Dateien einzeln gelöscht... super Timing Mich hat es nicht ganz so schlimm wie dich erwischt, aber ich hatte das am Wochenende. Echt geniales Timing. Wir haben einfach ein Händchen für so was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Wenn du mal 30 Spielstände (oder mehr) auf einen USB-Stick sichern willst, dann kannst du bestimmt was damit anfangen.Ich mache einmal im Monat eine Sicherung, mir geht das auf den Keks, jede Datei einzeln zu kopieren. Auf sowas habe ich schon sehr lange gewartet, wundert mich, das die sowas nicht früher gebracht haben. Zum Gluck habe das Problem auch nicht immer um 14 fangt cloud an und speicher alles hoch. Ps. Sollten nicht neue spiele zur remote play hinzugefuegt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 top dann kann ich ja endlich wieder ne save-sicherung ziehen bei den meisten^^ edit: mir ist grad aufgefallen seit dem neuen update werden bei nachrichten ohne betreffzeile der ganze text gezeigt ohne das man die nachrichten oeffnen muss(zumindest im xmb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Tja, und die Vita-Trophäen kann man immer noch nicht auf der PS3 sehen. Genauso wie es Sony angekündigt hatte, dass sie es nicht ändern wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich wollte das Update via USB drauf hauen, nun habe ich es so gemacht Ordner erstellt: PS3 - Update - (Update rein) wenn ich es über Datenträger versuche, kommt das nix gefunden wurde, weiß jemand Hilfe? Format ist FAT32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kann es sein, dass die XMB-Geräusche beim Scrollen weg sind? Bei mir gehe ich jetzt lautlos durch's Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kann es sein, dass die XMB-Geräusche beim Scrollen weg sind? Bei mir gehe ich jetzt lautlos durch's Menü. Hast Du den Ton eingeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich wollte das Update via USB drauf hauen, nun habe ich es so gemacht Ordner erstellt:PS3 - Update - (Update rein) wenn ich es über Datenträger versuche, kommt das nix gefunden wurde, weiß jemand Hilfe? Format ist FAT32 Hast du den Update Ordner komplett groß geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Kann es sein, dass die XMB-Geräusche beim Scrollen weg sind? Bei mir gehe ich jetzt lautlos durch's Menü. Bei mein U3-Design ist der Ton noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hast du den Update Ordner komplett groß geschrieben? Jop das habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Jop das habe ich Auch den Dateinamen nicht verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nichts verändert, ledeglich die beiden Ordner und dann das Update hinein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei mir funktioniert das psn nicht mehr richtig. im store dauert es sachen auszuwählen und ständig werden mir fehlercodes angezeigt. generell funktioniert das internet nicht mehr richtig seit dem update. hat jemand ähnl. probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.