Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.20 online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also besondere Neuerungen sind das jetzt nicht für mich leider, kann ich nichts mit anfangen :(

Wenn du mal 30 Spielstände (oder mehr) auf einen USB-Stick sichern willst, dann kannst du bestimmt was damit anfangen.

Ich mache einmal im Monat eine Sicherung, mir geht das auf den Keks, jede Datei einzeln zu kopieren. Auf sowas habe ich schon sehr lange gewartet, wundert mich, das die sowas nicht früher gebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel hatte ich bis jetzt nie :D

Da ich immer alle Spielstände lösche wenn ich ein Spiel fertig habe bin ich nie bei soviel.

Ich hoffe immer auf das ganz besondere etwas bei einem Update, nur was das sein soll weiss ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal, dass das so unglaublich lange dauert? Ich weiß ja, dass die Updates immer ziemlich lange dauern, aber ich warte hier seit einer halben Stunde und derzeit ist es bei 5 % :o

Bei mir ging alles ganz fix, 5 Min dl und ca. 3 Min. Installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich habe ich gerade gestern meine Savegames mal aufgeräumt und hunderte von Dateien einzeln gelöscht... super Timing :skep:

Mich hat es nicht ganz so schlimm wie dich erwischt, aber ich hatte das am Wochenende. Echt geniales Timing. Wir haben einfach ein Händchen für so was... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal 30 Spielstände (oder mehr) auf einen USB-Stick sichern willst, dann kannst du bestimmt was damit anfangen.

Ich mache einmal im Monat eine Sicherung, mir geht das auf den Keks, jede Datei einzeln zu kopieren. Auf sowas habe ich schon sehr lange gewartet, wundert mich, das die sowas nicht früher gebracht haben.

Zum Gluck habe das Problem auch nicht immer um 14 fangt cloud an und speicher alles hoch.

Ps. Sollten nicht neue spiele zur remote play hinzugefuegt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top dann kann ich ja endlich wieder ne save-sicherung ziehen bei den meisten^^

edit: mir ist grad aufgefallen seit dem neuen update werden bei nachrichten ohne betreffzeile der ganze text gezeigt ohne das man die nachrichten oeffnen muss(zumindest im xmb)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte das Update via USB drauf hauen, nun habe ich es so gemacht Ordner erstellt:

PS3 - Update - (Update rein) wenn ich es über Datenträger versuche, kommt das nix gefunden wurde, weiß jemand Hilfe? Format ist FAT32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...