Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 4.20 online


Recommended Posts

Seit heute nacht ist das neue Pflichtupdate 4.20 online.

Folgende Neuerungen gibt es:

  • Die automatische Systemabschaltung wurde in der Systemverwaltung geändert und reagieren jetzt je nach Programm. Man kann für Video, Foto, Musik und TV jetzt die Einstellungen nach 1,2,3,4,5 und Auto-Off deaktiviert einstellen (Standard "nach 4 Stunden). Für Games und andere Sachen gibt es die Einstellungen nach 1,2,3,4,5 und Auto-Off deaktiviert einstellen (Standard "nach 1 Stunde).
  • Mit dem neuen Update kann man nun auch mehrere Dateien anwählen und löschen so das man nicht mehr jede einzeln anwählen muss. Die Grösse, Menge aller und Menge der zu löschenden wird rechts oben dann angezeigt.

Ich muss sagen, mit dem löschen von meheren Dateien haben sie mir schon mal einen kleinen Wunsch erfüllt. Wenn jetzt noch die gleiche Option beim Kopieren von Sicherungsdaten auf USB/von USB gemacht wird, wäre das klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, mit dem löschen von meheren Dateien haben sie mir schon mal einen kleinen Wunsch erfüllt. Wenn jetzt noch die gleiche Option beim Kopieren von Sicherungsdaten auf USB/von USB gemacht wird, wäre das klasse.

Natürlich habe ich gerade gestern meine Savegames mal aufgeräumt und hunderte von Dateien einzeln gelöscht... super Timing :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich gerade gestern meine Savegames mal aufgeräumt und hunderte von Dateien einzeln gelöscht... super Timing :skep:

Es gibt immer einen schlechten Zeitpunkt, Mercuse. ^^

Naja ist ja gar nicht schlecht das Update. Komisch nur, dass ich gar nicht darauf hingewiesen wurde. War bis 1 Uhr online.

Naja, wenn du online warst, wirst du ja nicht abgemeldet oder so (denke ich zumindest, war noch nie online wenn ein neues FW-Update kam).

Das merkt der ja erst an beim nächsten online gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das werde ich doch dann später mal austesten. :)

edit: stimmt, steht auf playstation.de. Prima. ^^

Da wird auch kaum was anderes stehen, als beim Updatehinweis auf der PS3 selber. ^^

Aber mal im Ernst, wieso es das noch nicht früher gab, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Sowas hätt ich vor 2 Jahren gebraucht als ich von der 60er auf die Slim "umgezogen" bin...... :dozey::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird auch kaum was anderes stehen, als beim Updatehinweis auf der PS3 selber. ^^

Aber mal im Ernst, wieso es das noch nicht früher gab, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Sowas hätt ich vor 2 Jahren gebraucht als ich von der 60er auf die Slim "umgezogen" bin...... :dozey::D

Ja, vor allem alle Savegames einzeln in und aus der Cloud zu kopieren war nervig :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vor allem alle Savegames einzeln in und aus der Cloud zu kopieren war nervig :cry2:

Jupp, wobei es mittlerweile bei knapp 140 Spielständen nochmal ne Ecke schlimmer wäre als es damals war. Und viele Spiele haben ja nichtmal nur eine Speicherdatei, sondern gleich mehrere für verschiedene Spielmodi etc......

Auf einen USB-Stick ist auch nicht besser.

Ich hatte mir das auch schon vor langer Zeit gewünscht........

Naja, aber irgendwann kommt Sony doch immer wieder mal auf den Trichter. ^^

Wie sagt man so schön: Besser spät als nie. :J::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, wobei es mittlerweile bei knapp 140 Spielständen nochmal ne Ecke schlimmer wäre als es damals war. Und viele Spiele haben ja nichtmal nur eine Speicherdatei, sondern gleich mehrere für verschiedene Spielmodi etc......

140? Peanuts. Das sind alleine schon meine RR7- und Grid-Ghosts.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

140? Peanuts. Das sind alleine schon meine RR7- und Grid-Ghosts.......

Ich meinte damit auch die Anzahl der Spiele, nicht alle Speicherdateien. ;)

Hab ja auch alleine von WRC 2 an die 80 Ghosts auf der Festplatte. ^^ Und auch bei meinen Visual Novels hab ich teilweise nicht grade wenige Speicherungen angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jeder der sich mal nen patch für irgendein pes rüberkopiert hat wird wissen das diese funktion ein segen ist. wenn man jede datei haben wollte war man damit 1,5-2 stunden beschäftigt. wenn ich das jetzt mal pes 09,10,11,12 rechne und das ich alles auch wieder manuell gelöscht habe sollte ich lieber nicht drüber nachdenken wa sich ind er zeit hätte machen können. ein ganzer tag meines lebens!!! (abzüglich schlaf). aber eigentlich ist es doch etwas komisch das man sich im jahr 2012 über so eine funktion freuen muss oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finally, wie lange hats gedauert 5 Jahre?

Anyways, schon nice, allerdings geht das auch nicht sehr fix. Habe eben 71 Dead Space Saves (42MB) 5Minuten lang gelöscht. Wenn man bedenkt dass ich das jetzt noch bei 100Games von 250 machen darf... aber immerhin besser als alles einzeln zu löschen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...