dmzhurra Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Fehlerbeschreibung: PS3 startet ruhig, sobald ein beliebiges Spiel hereingelegt wird, wird die PS3 deutlich lauter, Vibrationen am Tisch sind zu spüren. Nach ca. 5 Minuten nimmt das Geräusch manchmal ab, jedoch nicht immer. Sobald die CD herusgenommen wird, ist die PS3 wieder ruhig. Videolink: [url]http://youtu.be/AUUg-sBKzO8[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 mmh ja ich kann dich beruhigen das ist nur der laden vorgang von dem spiel und hat nichts mit einen defekt zu tun alles normal.... und gibt dir ein tipp bitte die CD nicht auf der seite legen wo der laser die seite abspielen will sondern immer die CD andres rum legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 [...] und gibt dir ein tipp bitte die CD nicht auf der seite legen wo der laser die seite abspielen will sondern immer die CD andres rum legen. Am Besten die Disc gleich wieder in die Hülle tun und nirgendwo hinlegen. Dann sehen die auch nach Jahren noch aus wie am ersten Tag Die PS3 klingt für mich eigentlich normal. Wenn du die PS3 etwas anders hinstellst, gehen vielleicht auch die Vibrationen wieder weg. Minimale Vibrationen sind aber auch normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Solche Geräusche macht meine PS3 auch und das schon seit 2 Jahren und sie läuft immernoch . Deine Sorgen sind natürlich verständlich, aber das ist ganz normal. Und ja, die Disk´s am besten immer anders rum irgendwo hinlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Nunja, ich hab die Ps3 nun auch schon knapp 2 Jahre, aber was mich wirklich beunruhigt sind die Vibrationen ! Das kommt auf dem Video durch das rauschen echt nicht gut rüber, evtl. stelle ich die Tage mal ein neues rein... Achja: Die Ps3 habe ich auch hochkant aufgestellt, sie wurde eher lauter als lieser und die Vibrationen waren einen tick heftiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Dieses Vertikal hinstellen bringt glaub ich gar nichts...hab bisher so viele verschiedene Berichte dazu gehört. Mal lauter, mal leiser, mal kälter, mal heißer. Das die PS3 etwas lauter wird und etwas vibriert wenn die BR eingelesen wird ist normal. Geht zumindest bei mir aber ziemlich fix wieder vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.