Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer Lieblingssender?

Werderfan04

Was ist euer Lieblingssender?  

75 Stimmen

1. 1. Was ist euer Lieblingssender?

• ARD
      3
    • ZDF
      2
    • RTL
      3
    • RTL II
      2
    • Nickelodeon
      3
    • Pro 7
      24
    • Comedy Central
      5
    • Kabel 1
      1
    • Sat 1
      0
    • ein anderer
      32
Durchschnittsbewertung: 4.48

Recommended Posts

Geschrieben

hab mal nickelodeon genommen

wieso?

im grunde bringt jeder sender nur rotz und is besonders kindern ein absolut unterirdisches vorbild und es werden auch bei den öffentlich rechtlichen gerne mal halbwahrheiten verbreitet

cartoons haben meiner meinung nach einen deutlich höheren pädagogischen und humoristischen wert als alles andere ;)

Edit: wer zum teufel hat RTL gevotet? das is die fernsehform der bild und die absolut größte schande des deutschen fernsehens

Geschrieben

Eigentlich gucke ich kein Fernsehen mehr aber ich sag mal N24. Da gibt im Gegensatz zu der ganzen anderen Scheiße im TV wenigstens seriöse und ernstzunehmende Nachrichten und Dokumentationen

die nicht zur Volksverblödung beitragen... Schade dass es hier nicht aufgelistet ist :( Schande und Unheil über die RTL wähler ;)

Geschrieben
Eigentlich gucke ich kein Fernsehen mehr aber ich sag mal N24. Da gibt im Gegensatz zu der ganzen anderen Scheiße im TV wenigstens seriöse und ernstzunehmende Nachrichten und Dokumentationen

die nicht zur Volksverblödung beitragen... Schade dass es hier nicht aufgelistet ist :( Schande und Unheil über die RTL wähler ;)

jo über nazi-ufos und mondlandungsverschwörungen zu berichten is wirklich sehr seriös :J:

ne gibt schon ein paar gute dokus da aber inzwischen guck ich den kram auch nich mehr weil

1. die sich ständig wiederholen

2. die sich oft sehr ähneln

3. oben genannte dokus sind einfach nur dämlich und haben absolut keinen informationsgehalt und trägt höchstens dazu bei das es es manche idioten tatsächlich glauben :facepalm:

Geschrieben

Die behaupten ja auch noch lange nicht dass dies die, und nichts als die Wahrheit sei. Das sind lediglich Verschwörungstheorien und meistens

auch Fälle die wichklich so (häufig in den USA) dokumentiert wurden. Viele von diesen "Theorien" sind auch Unsinn, klar soviel Menschenverstand sollte schon

vorhanden sein aber vieles davon ist schon relativ interessant.

Übrigens, mit Nazi-UFO ist wahrscheinlich die Horten IX gemeint ;)

Geschrieben
Die behaupten ja auch noch lange nicht dass dies die, und nichts als die Wahrheit sei. Das sind lediglich Verschwörungstheorien und meistens

auch Fälle die wichklich so (häufig in den USA) dokumentiert wurden. Viele von diesen "Theorien" sind auch Unsinn, klar soviel Menschenverstand sollte schon

vorhanden sein aber vieles davon ist schon relativ interessant.

Übrigens, mit Nazi-UFO ist wahrscheinlich die Horten IX gemeint ;)

natürlich behaupten die das nich sonst würden sie ja auch ihren letzten rest glaubwürdigkeit verlieren :biggrin5:

was die verschwörungstheorien angeht: sind alle hirngespinste werdet erwachsen :J:

Geschrieben

Definitiv Comedy Central. Da laufen auch noch viele alte Sitcoms aus meiner Kindheit. Mit einigen Serien kann ich zwar garnichts anfangen aber prinzipiell gilt das Abends kein anderer Sender eingeschaltet wird. (Sofern überhaupt mal Fernsehen geschaut wird)

Geschrieben

Ich mag Comedy Central. Dort laufen nur Comedy Sendungen / Serien und das ist einfach angenehmer als ständig TV-Formate zu sehen in denen die Protagonisten gedemütigt werden um Quote zu machen.

Geschrieben
Ich mag Comedy Central. Dort laufen nur Comedy Sendungen / Serien und das ist einfach angenehmer als ständig TV-Formate zu sehen in denen die Protagonisten gedemütigt werden um Quote zu machen.

sachen die von den sendern direkt kommen seh ich mir ohnehin nich mehr an nur ab und zu mal stefan raab aber der rest is einfach nur dumm :J:

Geschrieben

Von den frei empfangbaren keiner, ansonsten SKY Bundesliga/SportHD. Sender wie RTL/RTL II hab ich nicht einmal programmiert...zu anspruchsvoll für meinen Geschmack.

Geschrieben
Von den frei empfangbaren keiner, ansonsten SKY Bundesliga/SportHD. Sender wie RTL/RTL II hab ich nicht einmal programmiert...zu anspruchsvoll für meinen Geschmack.

Läuft auf RTL2 nicht Breaking Bad, die Serie, die du in der Signatur hast ;)

Aber ansonsten hast du recht. Wer oft RTL und solche Sachen guckt, kann ich echt nur bemitleiden.

edit: Ach ne, auf RTL2 laufen Walking Dead und Game of Thrones, Breaking Bad nicht.

Geschrieben

Seriöse und ernstzunehmende Nachrichten und Dokumentationen? Seit wann denn das? Ist doch genau so eine Quotenhure wie der Mutterkonzern.

Zum Thema: arte & 3sat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...