Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ur-Drache

Magnes

Recommended Posts

Jo, bin vorhin mal wieder zum Ur-Dragon gerannt, da viel der gute 239 tot vom Himmel, als 7. Online Ur-Drache den ich so kalt gemacht habe^^

Aber gedropped hat der diesmal Siegfried Maske. Damals, als ich die Dops noch gebraucht hatte, wurde ich überhäuft.

Aber jetzt bekommt der so richtig sein Fett ab, von denen die er so lange geärgert hat. War gestern beim Showdown vom 242 dabei, um ca 24 Uhr muss das gewesen sein ... und jetzt um 06.00 Uhr früh schalte ich aber schon perfekt getimet zum Showdown vom 244 ein und ernte schon wieder ... :emot-rock:

Wenn der wirklich alle 3 Stunden gekillt wird, dann bekommen hoffentlich genug Leute die Abyssal Rüstung ab .... bei mir ist sogar ein LV 61 Spieler mit dabei gewesen ....:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Okay, die Urdrachenjagd hat den ja Mega runtergesetzt o_O Früher kaum gesehen nach 8 Minuten wenn ich ihm geschadet hab, jetzt macht mein Team dem nen Balken weg, holy shit :D

konnte ihm gestern 2 herze kaputt machen, war dann auch mehr wie ein balken weg :D

also ich fühle mich vom ur drachen server verarscht -.-

habe den jetzt zum 8 mal von 8 mal jeweils immer 1 stelle komplett auf 0 gesetzt

und jedes mal wenn ich wieder in den raum gehe hat der drecks drache wieder volles leben und mein zugefügter schaden wurde zu 100% ignoriert und das war immer 1/2 lebensbalken -.-

und das innerhalb von jeweils 5- 10 min die ich brauche um meine vorräte aufzustocken

habe den jetzt zum 8 mal von 8 mal jeweils immer 1 stelle komplett auf 0 gesetzt

Also ich hab keine Ahnung wie du das meinst o_O

Bei mir läuft das ganze soweit ganz normal (1. mal reingehen -> hat ca. 9 - 10 Balken, 8 mind raufkloppen, danach wieder rein -> zu 80% GP-Zeit (je nach Uhrzeit, wenn die Amis wach sind gehts schneller xD), Kill holen und dann ne dreiviertel Stunde ca. warten bis die nächste Generation kommt :D), hab jetzt 5x mitgemacht und alles lief problemlos :/

also ich fühle mich vom ur drachen server verarscht -.-

und jedes mal wenn ich wieder in den raum gehe hat der drecks drache wieder volles leben und mein zugefügter schaden wurde zu 100% ignoriert und das war immer 1/2 lebensbalken -.-

und das innerhalb von jeweils 5- 10 min die ich brauche um meine vorräte aufzustocken

Ich glaube, daß das wie folgt abläuft, denn mir ist was ähnliches passiert: Ich vermute, daß es stimmt, daß sich der Urdrache regeneriert, wenn man den Kampf abbricht und durch die Tür abhaut, bevor er selber davonfliegt! Durch das Event werden sicher sehr sehr viele Lowlevel Spieler angelockt, die aber sicher eins auf die Mütze bekommen und dann schnell abhauen! Auch wenn wir ihm jetzt viel mehr abziehen, du sagst ja selbst schon, daß wir auch noch viel Trunke brauchen ... Was glaubst du wies da einem Lv 50 Spieler ohne Abyssal Rüstung geht! Die gehen rein, schauen wieviel Energie er hat und laufen wieder raus! So warten sie bis zum Showdown, damit sie was abstauben!

Hi Shadow hast schon wieder schneller getippt

Ich glaube, daß das wie folgt abläuft, denn mir ist was ähnliches passiert: Ich vermute, daß es stimmt, daß sich der Urdrache regeneriert, wenn man den Kampf abbricht und durch die Tür abhaut, bevor er selber davonfliegt!

Die Vermutung die damals aufkamen, als DD noch neu war, wurde von einem Capcom Developer vir Twitter irgendwann später dementiert. Das Originale Statement/Comment hab ich zwar nicht mehr und recherchieren bei all dem Nonsense der Online-Verfasst ist auch einfach einfach.

A belief at first was that dying or leaving during the Ur-Dragon fight would heal it, hence explaining why many players would came back to fight the Ur-Dragon of the same generation and find it with "more health" than before. A comment by Capcom denied this. The accepted theory now is that the Ur-Dragon's "recovery" is simply an illusion of sorts created by the process by which the Ur-Dragon's total health is divided between players - the more people there are fighting the Ur-Dragon, the less health it seems to have; if less people then go to fight it, it will seem to have regained health, even though it actually has the same or less than before.

Kurz, das Vieh heilt sich nicht. Die Healthbar teilt sich unter den Fightern auf und wirkt so mehr oder weniger, obwohl die Totalen HP die selben sind.

also bei ist es mir wie folgt

damals bei der generation 200 bei den normalen Dogma

hat kaum noch einer gegen den gekämpft.

mit der klasse Assassine, mit der Abyssal rüstung, Drachenschmerz dolchen und Todesflüster Bogen mit einer stärke von 7600 bin ich zu den rein

habe immer mit einem finger des schöpfers eine stelle komplett gekillt

und eine 2te stelle um die hälfte runter gehauen das heißt 3/4 lebensbalken runter gehauen.

und als ich meine vorräte aufgestockt habe

1x finger des schöpfers

100 Große Pilze

10 Tagilus Wunderelexier ( stärke wird erhöt )

bin dann zum gasthaus kassardis habe geschlafen bis zur nächsten nacht

mich dann die klippe ein paar mal runtergestürzt damit mein leben im roten breich war damit ich 7600 stärke erreiche und dann sofort zum ur drachen über den riftstein in kassardis zu den.

das habe ich ein 10 mal gemacht und mein zugefügter schaden wurde jedesmal ignoriert

und das ist gestern auch wieder aufgetretten

die komplett auf 0 gesetzte stelle hatte wieder volles selben

und die geschädigte stelle auch.

das habe ich ein 10 mal gemacht und mein zugefügter schaden wurde jedesmal ignoriert

und das ist gestern auch wieder aufgetretten

die komplett auf 0 gesetzte stelle hatte wieder volles selben

und die geschädigte stelle auch.

Auch das hat mit der Anzahl an Spielern zutun und ist wie die totale Healthbar bzgl. der Spieler verteilt. Das heißt wenn du bei einem Besuch 1 Heart zerstörst, dann ist das Heart bei dir zerstört für diesen Besuch.

Für den Drachen selbst, ist das nur etwas Damage seiner Totalen Healthbar, die auf die Spieler aufgeteilt wird. Weswegen auch Hearts "zurückkommen", da das wieder mit allen Spielern aufgeteilt wird. Letztendlich muss der Drache auch weiterhin die Stellen haben. Da die Herzen mit seiner totalen Healthbar zutun haben.

Auf englisch hats jemand auf Gamefaqs schön erklärt.

Hearts may come back because the hearts are based on his remaining health. Because you kill a heart doesnt make it dead for everyone and it can reappear for you as well. His health bars will bounce due to amount of people attacking him at that moment. His hp are spread out among the players. For example UR has 5 million hp. If 100 players face him they will have a dragon showing about 50k. If only 10 are facing him then his hp will be 500k and hearts will be placed accordingly

Die Healthbar inkl. Herzen steht immer zu dem Wert an Spieler zurzeit. Da jeder Spieler dem totalen Wert des Drachens schaden zufügt und er so zwischen allen Spielern verteilt wird.

Besser erklären kann ichs nicht Dx

Jetzt wirds langsam kompliziert: Ist ja schon lustig, dass Capcom den fliegenden Sensenmann sterben lässt, wenn er von ner Brücke fällt, aber das mit dem Urdrachen ist dann wohl ein Witz, daß er sich nicht regeneriert ....

Daß er den Schaden aufteilt kann ich noch nachvollziehen, wenn man eine Stelle down hat, daß er den zugefügten Schaden auf die anderen Stellen aufteilt ... das sieht man auch gut beim Showdown, weil da ja alle Punkte gleizeitig recht schön leuchten!

Aber wenn schon die HP variieren könnte man durchaus mit den % der Gesamtenergie syncronisieren !!! Man geht also rein zieht von der vollen Energie einen ganzen Balken ab ( Ich glaube er hat 10 oder ? ), dann ist er auf 90 % seiner gesamten Energie !!! Unabhängig seiner HP !!!

Wenn ich dann nochmals reingehe und er hat auf einmal seinen 10. Balken wieder halb voll, hat er doch wieder 95 % seiner gesamten Energie !!!

Also so banale Schlussrechnungen sind bei mir in der Schule schon so 20 Jahre her! Aber auch wenn der Drache bei 10 Leuten 100.000 HP hat und bei 100 Leuten dann 1.000.000 HP hat, so können aus 90 % doch nicht einfach 95 % werden, oder ???

Das ist für mich dann entweder Beleidigung der Intelligenz der Spieler, oder Regeneration !!! :facepalm:

LucifersAngel hats doch erklärt. Wenn in der Zwischenzeit zu den 100 Leuten noch 10 Leute neu dazukommen?! Rechne dann nochmal.. ;))

ich verpass die Zeitpunkte immer wenn er wenig Energie hat, und bei 10 vollen Balken grad mal einen abziehn, um danach zwecks Tränken 'flüchten' zu müssen..

LucifersAngel hats doch erklärt. Wenn in der Zwischenzeit zu den 100 Leuten noch 10 Leute neu dazukommen?! Rechne dann nochmal.. ;))

ich verpass die Zeitpunkte immer wenn er wenig Energie hat, und bei 10 vollen Balken grad mal einen abziehn, um danach zwecks Tränken 'flüchten' zu müssen..

Mir ist das schon klar, daß sie das kompensieren müssen, ob jetzt 100 Leute zugleich kämpfen oder vielleicht 5000! Aber denk mal nach.... wenn mehr Leute drinnen dürfte der Balken nur mehr langsamer runter gehen und nicht mehr wachsen!!! Mehr Leute zugleich heißt zwar mehr Hp und dann steht ein Balken statt 10.000 für 100.000 aber das bedeutet nicht, dass ein Balken länger wird... Wo kommen wir da hin... ist der 10. Balken fast leer kommen 200 Leute dazu ist er wieder ganz voll, kommen noch 200 gibts dann einen 11. Balken?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...