Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ur-Drache

Magnes

Recommended Posts

die figur kann lvl 200 haben, aber hat die keine erfahrung mit dem ur drachen, wissen die öfters nicht was die machen sollen

Und sehr oft liegt es an der eingestellten KI im Menü. Wenn ein Krieger passives Verhalten hat,erklärt das so einiges ^^ ( Die KI meines Vasallen hat sich öfters von alleine umgestellt,hab dann immer gleich mehrere Aggro-Tränke gekauft um sicher zu gehn) xD

bis lvl 10 Kämpfer und dann bis 200 Assassine da man so die maximal stärke bekommt,

dann gibt es bestimmt rüstungsteile die euch auch mehr angriff geben, die skills vom asassinen und krieger machen euch auch noch stärker

jep bin ich grad auch dabei kämpfer hoch zu leveln um dann den assassinen zu machen. waldläufer und schurke hab ich schon voll

abert trotz hoher stärke usw ist es fast unmöglich den zu besiegen auf Generation 109 -.-

nur weil sich einer gedacht hat laut rangliste ich kille den mal aus spaß 99 mal -.- genau so wie ein paar andere die den genau so oft gekillt haben

die vom Cap. hätten den wenigstens ein lvl rücksetzer einbauen können das es ab gen. 100 wieder auf 0 gesetzt wird damit auch andere spieler die chance haben die abyss rüstung zu bekommen

und so ein paar tolle leute Opfern sich immer dem ur drachen damit er wieder ein wenig leben dazu bekommt -.-

heute morgen hatte ich den bei nur noch 3 Lebens balken

und nachdem ich 5 min später wieder rein bin zu dem hatte er wieder 5 lebens balken

sowas ist doch echt nicht mehr normal

bin lvl 130 und habe 5256 Stärke mit mein assassinen

probiere das erste mal offline den Ur-Drachen mit lvl 66 als mag. schütze in kassardis....und krepier nur...

Edit: Man da macht man ihm in einer Runde sehr viel Schaden und der Typ dreht so ab dass ich meine ganzen Heilmittel verbrauchen muss und trotzdem verrecke....

Dann kümmer dich erst um deine Ausrüstung, da scheint was im Argen zu liegen.

Ich habe ihn als Mag. Bogenschütze mit ca Level 57 erlegt und wie gesagt, die Rüstuzng muss schon etwas schlucken und natürlich muss man viele Heiltränke dabei haben, auch Quellwasser oder ähnliches, was die Gruppenmitglieder mitheilt.

Als Mag. Bogen kannst du ja gut Distanz halten.

Naja ich mach halt verdammt wenig Schaden. Ich schiess gefühlte 100 mal auf eine Stelle damit sie kaputt geht.

Und durch die sau behinderte KI gehts halt noch langsamer voran. Vor dem kampf wird meine Waffe heilig gezaubert....aber nie während....selten so dämliche KI gehabt...

Edit: Gleich hab ich ihn....noch die Flügelspitzen....leider sind die ultraschwer zu treffen...

Wollte es auch grad reinschreiben .... Da im Moment ja wieder sehr viele Spieler auf der Suche nach der Abyssal Rüstung sind, passt dies ja wie die Faust aufs Auge!

Ich persönlich darf mich ja gar nicht brüsten, denn ich habe sie selbst von einem ganz netten Spieler geschenkt bekommen, aber zur Zeit wäre der perfekte Augenblick "legal" in den Besitz der begehrten Rüstung zu kommen ... Gestern Abend bin ich natürlich gleich mal rein zum Online Urdrachen, da ich mir schon mal anschauen musste um wieviel er schwächer gemacht wurde und siehe da .... in den paar Minuten wo er da war hat er sicher 10 - 15 % seiner Energieleiste verloren ...., dass ich das nicht alleine war wurde mir bewusst, als er auf seinen Turm raufflog wo man ihn nicht mehr erreicht und er trotzdem immer noch Energie verlor, .... aber das ist doch wohl der Hammer. Endlich kann man realistisch auf den "magischen Moment" warten, wo alle Leisten auf 0 sind!

Vielleicht können wir da alle ein wenig zusammenhelfen auch die stärkeren Spieler die schon zweimal Abyssal haben... Dann könnte man vielleicht viele schwächere Spieler beschenken und ausrüsten!

ja habs gesehn bin grade im everfall.....bin rein und nach 10 sekunden ist er geflohen....geh jetzt grade nochma rein

Edit: Ist gefallen....hab die abyssinal armschienen erhalten juhu....

Edit2: Achja den Mantel und die Beinschienen auch..gar nicht bemerkt

Was aber schade ist an dieser Rüstung....sie ist sehr schwer...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...