TheR777R Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kein Bogen, meines Wissens...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ne gibt es leider nicht, schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Schade das ich gestern wieder nur abysal rüstung bekommen habe will noch andere rüstungen von dem haben . wieviel masken bekommt man vom ur drachen habe jetzt 2 verschiedene bekommen. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 müssten 4 masken sein und mehr rüssis sollte es auch nich geben. Mich nervt es das ich immer die gleichen waffen bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 bei 7 waffen und 2 schilder ist das wohl normal^^ und offline gibt es nur 3 verschiedene waffen von dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja dann hab ich glaub ich schon alle Waffen und Rüstungen, dann fehlen mir nur 2 Masken. Dann muss ich ihn everfall mal nach guten Rüstungen suchen damit mein Waldläufer besser aussieht. MfG obscure So ur Drache Nr 100 ist auch Down. Wieder das Gleiche Abysal Sachen 3 Stück, und 5 Waffen müsste alle Waffen haben die man bekommt schade das es nicht noch eine Stärkere Waffe gibt oder ein Bogen. Naja das Spiel macht echt Super viel Spass. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 du hast nicht zufällig eine St. George's Mask zuviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich habe die Maske, weiss jetzt nur nicht ob ich die doppelt hab muss ich morgen mal gucken aber find die maske nicht so gut. Hab da ne bessere bis Jetzt. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hat sich erledigt, hab die mit einem anderen getauscht, hab jetzt alle 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 wie geht denn der urdrache offline? mus man ganz vom psn abgemeldet sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 beim laden vom speicherstand wirst du ja gefragt ob du dich verbinden willst, wähle einfach nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 oder einfach in den Optionen im Spiel die Verbindungseinstellungen auf offline setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstdj Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hi Leute! Mal ne andere Frage zwischendurch .... Hat mal jemand vielleicht Fournivals "Finger des Schöpfers" zumindest offline beim Ur Drachen ausprobiert? Eher wär's ja verständlich wenn's nicht funktioniert, aber ich hab noch nichts darüber gelesen, ob's einer probiert hat !?! Lg Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 wird sicher nicht funktionieren ich denke mal das man damit nur 1 herz zerstört, was aber ziemliche verschwendung wäre, da so ein herz eh in wenigen sekunden zerstört ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 achso grad gelesen das der ur drache gegen holy angriffe allergisch ist. also wer magier spielt sollte nur solche angriffe machen bzw die waffen verzaubern lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 praktisch sind auch die waffen die man vom ur drachen bekommt, da sie alle holy schaden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 grad platt gemacht. mir kommt es so vor als ob die ki dumm ist. sehr oft stehen sie einfach nur dämlich neben den drachen und machen nichts. hab mir extra eine lv 200 figur besorgt, siemüsste nur parr mal drauf hauen aber nein, steht nur dumm rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 die figur kann lvl 200 haben, aber hat die keine erfahrung mit dem ur drachen, wissen die öfters nicht was die machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 so hab mir mal einiges durchgelesen und bin bissel geschockt weil ich einer sagt das der andere das. thema assassine. was für skills sollte ich drin haben? was ist mit dem stärkebonus gemeint beim assassinen? hab grad das gesehen zum ur-drachen: Slash =100% Bash =100% Fire =75% Ice =75% Thunder =75% Holy = 125% was ist slash und bash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Anstelle 200er Vasallen kämpf ich lieber solo ^^ Hab mich mit den schwächen des Urdrachen kaum auseinander gesetzt hab lieber alles an Angriff aus dem Char geholt was ging. Wie ich weit vorn schon mal schrieb unter 6000 angriff ist der online drache schwierig zu killn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.