TheR777R Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Level 200 o.0 ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Welches lvl bist du da? Klasse und die der vasallen ? Bin unterwegs hab mir das deswegen noch nicht angeschaut . ps: thx für s vid ! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 @ pokerface Das Video hilft dir nur soviel,als das du auch ne Klasse mit Dolchen wählen sollst. WEnn du dann noch paar Kräuter für "unendlich " Energie dabei hast,gepaart mit dem UnsichtbarSkill,bist du quasi unverwundbar und kannst ihn in aller Ruhe killn....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Unendlich Energie ? Oo .. hätte mir das nicht vorher jmd sagen können ? woher Krieg ich die ? Jo bin jetzt wald Läufer war davor mag bogensch .. Unsichtbar skill ? .. Geht da nicht ausdauer flöten ? Wie heisst n der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haru Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Welches lvl bist du da? Klasse und die der vasallen ? Bin unterwegs hab mir das deswegen noch nicht angeschaut . ps: thx für s vid ! ;-) Er ist Level 200, hat keine Vasallen dabei und ist Ranger/Waldläufer. Finde das Video echt cool, danke fürs hochladen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ah ok.. kann mir jmd denn ne Antwort auf mei letzten post geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 unendlich energie? hört sich klasse an hab ihn gerade 3x ohne vasallen wie im video bekämpft und es funktioniert super bin lvl 124 und assassine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Jo .. wo gibts die Kräuter und wie heissen die..?.. lol 124.. Wäre ich dieses lvl würde ich den auch killen ^^ .. Bin 70 Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 10:34 Ach ja die Flügel mitm bogen oder hinklettern und bearbeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 unendlich energie? hört sich klasse an hab ihn gerade 3x ohne vasallen wie im video bekämpft und es funktioniert super bin lvl 124 und assassine Nun ja,man stoppt den Ausdauerverbrauch,besser so ? ^^.......dann verbraucht auch der " Unsichtbarskill " keine Energie,klar . Der SKill mit hälfte Ausdauer beim Hochklettern ist auch ein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Mich verwundert es das hier soviele noch nich durchschaut haben das man ohne vasallen besser dran ist ^^ Aber so wirds gemacht offline nehm ich waldi und online assa. Mit Flüssiger Elan würd die ausdauer gestopt (zu kaufen im everfall oder zum fälschen schaffen) Und wenn der Urdrache weiter in der Hp steigt brauch man unter 6000 angriff garnich erst in den kampf ziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Flüsiger Elan oder was ? Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:10 6000 angriff ???! Oo .. Bei mir steht angriff knapp 1000.. -.- Vorheriger Post um 11:10 Post hinzugefügt um 11:14 Hab jetzt ng++ angefangen .. komme also zum everfall nicht .. gibt s flüssiger Elan woanders zu kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Kannst den Elan noch Fälschen und durch kombinieren glaube ambrosia fleich und eingemachte pilze kann mich auch irren kaufe den lieber Zum Thema Angriff nimm die Fähigkeiten Unabhängigkeit Blutdurst Vehemenz Schlagkraft Hochgefühl Damit kämpfst du Nachts Allein und kurz vorm Tod gegen den Urdrache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Flüssiger Elan,..haben auch Händler zu 3 Stück jeweils zu verkaufen und findet man immer wieder so mancher Orts. Heb ihn dir auf für die " Finale Schlacht " ^^. // Warum man Solo allerdings erfolgreicher sein soll,will sich mir nicht so recht erschließen. Wegen dem einen Skill " Unabhängigkeit " ?? Gerade online haben den Finalen Schlag meistens die KI-gesteuerten VASALLEN gemacht ( Bolidenhagel usw..usw...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Die KI lässt sich zu oft aufhalten oder macht anderen misst, Buffen will die KI im kampf auch nur selten. Da bin ich besser dran wenn ich soviel atk habe wie die ganze gruppe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Kannst den Elan noch Fälschen und durch kombinieren glaube ambrosia fleich und eingemachte pilze kann mich auch irren kaufe den lieber Zum Thema Angriff nimm die Fähigkeiten Unabhängigkeit Blutdurst Vehemenz Schlagkraft Hochgefühl Damit kämpfst du Nachts Allein und kurz vorm Tod gegen den Urdrache ^^ Aber wie nachts .. zählt die Umgebung wo der Urdrache ist als nachts? Oo Sind das alles die Fähigkeiten vom waldlaufer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ja nachts zählt auch beim Urdrachen sonst bräuchten wir den Blutdurst ja nich ^^ Und nein das sind nich alles waldi fähigkeiten Assa und krieger brauchst du. Und wenn du mit roter Hp kämpfst musst du auch assa nehmen da der unverwundbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Das heisst wenn ich die Fähigkeiten auswähle.. dann in den Kampf mit assasine gehe.. mir bis rote hp Energie abziehen lasse .. mich dann aber nicht heile .. ich unvwundbar bin und bleibe ?! Egal ob er ne physische oder magische Attacke durch führt ?? Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 12:56 Schlagkraft ist doch von nem krieger ? Vehemenz und hoch Gefühl vom Kämpfer ? Also brauch ich waldi Krieger Kämpfer und assasine ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Assa hat ein dolch skill namens Unsichtbarkeit durch den bist du imun gegen jeden angriff es kostet aber einiges an ausdauer drum brauch man viel elan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ne nur assasine Krieger und Kämpfer.. aber verstehe nicht wieso ich bzw wodurch ich unverwundbar werde.. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:05 Assa hat ein dolch skill namens Unsichtbarkeit durch den bist du imun gegen jeden angriff es kostet aber einiges an ausdauer drum brauch man viel elan Asooo ok ;-) und muss ich vorher mich in ner gaststätte ausruhen bis Einbruch zur Nacht oder kann ich direkt zu dem Drachen gehen ? Wegen blutdurst Fähigkeit .. ? Oder isses egal ob Tag oder Nacht in der Welt ist da es in der kammer des drachen eh als Nacht gezählt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ja bis zur Nacht Rasten dann bekommst den Stärke bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.