Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ur-Drache

Magnes

Recommended Posts

Online ist er auch um einiges stärker als offline. Schließlich sollen da mehrere Spieler den Urdrachen mehr oder weniger "gemeinsam" bekämpfen. Dafür brauchst du schon viel Geduld oder etwas Glück, um den online zu besiegen.

Dazu sollte noch erwähnt sein, dass man während des 8 minütigen Kampfes keinen direkten erkennbaren Schaden verursacht. Den Fortschritt siehst du erst, wenn du nach den 8 Minuten erneut zum Ur-Drachen gehst, dann sollte er etwas weniger Energie haben. Wenn du während der 8 Minuten flüchtest und dann direkt wieder reingehst, hat er wieder mehr Energie als vorher. Daher besser immer die 8 Minuten durchkämpfen und danach wieder rein. Wenn er noch zu viel Energie hat, kann das mehrere Stunden dauern. Es lohnt sich erst, wenn er nur noch einen Punkt oder gar keinen Punkt mehr hat. Selbst dann dauert es noch ein paar Stunden, wenn du nicht gerade mit 5 Mio. Anderen draufkloppst. Musst einfach abschätzen, wieviel Energie er von einem zum nächsten Kampf verloren hat und das dann etwa hochrechnen, dann weißt du ungefähr, wie oft du noch rein musst. Wie gesagt, wenn er wenig bis keine Energie mehr hat, auf keinen Fall flüchten, damit verlängerst du den Kampf nur unnötig...

Hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte.

ja bei mir aber immer nur 1 Sache. gestern online den fast platt gemacht aber irgend jemand ist immer gestorben der den versucht hat online platt zu machen das ist echt kacke. da kämpft man den von 3 punkten auf 1 runter und dann immer wenn ich dachte letzte runde hat der wieder 3 punkte voll energie das nerft echt. gibt der bessere sachen oder mehr waffen und rüstungen ?, als im oflline modus ?

mfg obscure

Ist aber echt hard mit dem Drachen, sind da echt nur lauter losers drin die es nicht können 8 minuten zu überleben ? wie kann man bei dem sterben ? gehen die da mit level 5 rein und ohne heiliung? also es ist schon nerfig wenn man die ganze zeit sein bestes gibt nie stirbt der hat noch 1 punkt denkste ah gleich vorbei dann gehste rein dann hat der wieder 2 oder sogar 3 punkte. das hätten die anders machen solln kein wunder das bis jetzt erst 94 ur drachen besiegt worden sind wenn zich leute einfach kein plan vom spiel haben. oder mein die könnten den auch mit low level killn. lohnt sich den die mühe oder gibt der offline auch so scheiss sachen wenn man ihn gekillt hat ? habe offline immer nur lazarus steine bekommen und 1 schwert. und rest gold.

mfg obscure

Ist der verbuggt oder so ? Bin rein hatte er 1cm Energie noch.. paar leuchtende Stellen bearbeitet nach 8min haut er ab.. ich raus Heilung geholt Geh rein hat der nur noch 1mm Energie .. wieder paar Stellen bearbeitet .. man hat seine Energie schon gar nicht mehr gesehen.. ist aber nicht zu Boden gegangen .. hatte noch paar leuchtende stellen ber wie gesagt null Energie ! Haut dann wieder ab.. ich raus.. wieder rein.. items liegen da.. aber keine Trophäe ??! Oo

Aber er hatte keine Energie mehr ?! Jedoch waren noch paar leuchtende stellen da.. deswegen ? Also egal ob er keine Energie mehr hat ich muss erst alle leuchtenden Stellen zerstören ?

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:34

VVoll frustrierend der kack Drache -.-

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:36

Und wenn er weg fliegt muss ich erst raus damit der wieder kommt??

jo habe ich grad auch gehabt und ich habe ein stück holz bekommen ist doch lächerlich die belohnung soll ich mit ein tisch bauen :), versteh nicht so wirklich wie man so billige sachen jemanden geben kann der mit nen drachen kämpft.

mfg obscure

Neija der Online Urdrache hat mit jeder Gen mehr HP drum schaut der dmg den ihr macht immer schlechter aus und man bekommt NUR gutes wenn er Tot ist (und ihr seht wenn er tot ist^^)

Wer nur die Trophäe will sollte das ding offline machen 5 min und es macht Bling ^^

Wenn ihn irgendeiner gekillt hat bleib er ne halbe stunde mit nem 1cm Hp. In der zeit musst du es schaffen ihn auch zu killn (für die rüstung ^^).

Das Problem is halt das jede neue Gen mehr Hp hat also musst du mehr dmg machen um es zu schaffen ihn in den 30 min zu killn.

einfach nur krank.. absolute hass trophy.. online krieg ich die trophy nicht .. muss es offline machen .. bin jetzt lvl 70.. irgend welche guten tipps? meine ausdauer geht immer down dann muss ich runter und der erwischt mich und ich muss 4/5 heil bräu nehmen -_- oder die kack feuerbälle zwischen durch.. gehe manchmal schnell down :/ und wie ich dem 8 punkte abziehen soll weiss ich net -_- hab grad mal 3 geschafft .. brauche echt dringend hilfe.. letzte hürde für platin :S

Hab aus Langeweile mal ein Video aufgenommen, wie man den offline Ur-Drachen möglichst schnell umhaut. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, da er später die erste Wahl ist um EXP für die letzten Level zu sammeln. Kurz vor Schluss dann den Veteranenring/Märtyrer-Talisman oder Pilger-Glücksbringer verwenden. Wenn man alleine kämpft sind es knappe 600k Exp in ca. 6 Minuten.

[url]

[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...