Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ur-Drache

Magnes

Recommended Posts

Aktuell ist es der 93. Ur-Drache. Bin grad dran...

Kann es sein, dass er manchmal Gesundheit dazu bekommt??

War gerade 3x nach Gang bei ihm. Beim erstem Mal hatte er 2 Punkte und eine halbe Leiste weg. Beim zweiten Mal hatte er 3 Punkte und eine viertel Leiste weg und nun eben beim dritten Mal kam es mir so vor als hätte er wieder mehr als eine 3/4 Leiste...

Bin mir ziemlich sicher, dass er beim 2. Mal deutlich weniger hatte...

Kann doch nicht sein, oder?

Muss man eigentlich beim Ur-Drachen im NG+, also über den Riftstein, auch immer nach den 8 Min. Kampf schlafen gehen oder kann man direkt wieder rein?

War jetzt immer schlafen, aber würde es mir in Zukunft sparen, wenn das geht.

@ Chad,

als ich noch damals die 5 Viecher "gekillt" hatte, gabs die Theorie dass Leaving & Dying ihn heilt.

Laut wiki heutzutage dementiert:

A belief at first was that dying or leaving during the Ur-Dragon fight would heal it, hence explaining why many players would came back to fight the Ur-Dragon of the same generation and find it with "more health" than before. A comment by Capcom denied this. The accepted theory now is that the Ur-Dragon's "recovery" is simply an illusion of sorts created by the process by which the Ur-Dragon's total health is divided between players - the more people there are fighting the Ur-Dragon, the less health it seems to have; if less people then go to fight it, it will seem to have regained health, even though it actually has the same or less than before.

http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Ur-Dragon

@Lol es gibt ne Facebook page über Health & Gen

https://www.facebook.com/groups/317209508365263/

Du kannst auch direkt wieder rein gehen. (:

Bedankt! Dann spar ich mir die Lauferei in Zukunft! :biggrin5:

@ Chad,

als ich noch damals die 5 Viecher "gekillt" hatte, gabs die Theorie dass Leaving & Dying ihn heilt.

Laut wiki heutzutage dementiert:

@Lol es gibt ne Facebook page über Health & Gen

https://www.facebook.com/groups/317209508365263/

Ok, dann hab ich mich wohl verguckt... :emot-raise:

Die Idee mit der Facebook-Seite ist ja ansich nicht schlecht...

War heute über 6 Stunden verteilt 5x beim Ur-Drachen und er hat nur etwa 2 Lebenspunkte verloren in der Zeit... :banghead:

wann ist denn in etwa die beste zeit um ihn online kurz vor ende zu besiegen? ^^ kein bock mir den ewigen kampf zu geben, am besten soll er mir vor die nase fallen, brauch die trophy noch ; p

Für die Messias-Trophy kannste den auch offline besiegen! Ist deutlich einfacher und vor allem schneller! ;)

schei*e, zu spät :> offline dauert mir aber auch zu lange. 4x durch das spiel, kanns nimmer sehn:D

Ja, Schade, er ist um Punkt 17:30 Uhr gefallen. Was für ein geiles Gefühl! Bin ihn seit etwa 15:00 Uhr durchgehend am bearbeiten!

Dementsprechend FETT war auch die Belohnung:

Komplettes Abyssal-Set, Weiße Wendigkeit, Aureolenklinge, Funkelndes Schild, 85.972 Lazarussteine :biggrin5:, jede erdenkliche Gliedmaße des Drachen zum Verbessern der Waffen und Rüstung etc. pp. ... dazu knapp 70k XP und natürlich die komplette Montur inkl. Waffen veredelt bekommen! Nice!

Hat sich gelohnt!

Wollte ihm wenigstens ein einziges Mal online den Todesstoß verpassen!

Wirklich ein geiles Gefühl... kann ich nur empfehlen! ;)

Hi mal ne frage der Drache hat 3/4 der Energie hab alle stellen weggeballert. Aber das einzige was noch gut aussieht sind seine Flügel, wie komm ich da dran? Selbst meine ki macht kein Schaden mehr. Hab keine Ahnung mehr wie ich sonst an seinen Flügeln Schaden machen kann.

MfG obscure

Selbst mit mag bogesch mach ich kein/kaum schaden.. Wie kriegt ihr den bis3/4 oO scheint mir unmöglich.. jedenfalls online.. off hab ich nicht ausprobiert.. will aber auch die drops kriegen.. hab 2 Magier und ein Streicher dazu trotzdem so Gut wie kein schaden ??? :S bei mir machen die kack vasallen nix bzw bringt halt die kommen nicht dazu.. manchmal tun die echt nix ..nix oder

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:12

Ausserdem Wieviel Heilung man mitnehmen muss? Oo .. der Drache macht dicken schaden.. bin lvl 64

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...