iKonoClast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ist schon paar Tage her, aber da wars der 90. Ich tipp mal, dass es zur Zeit dann der 93. oder 94. ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Gestern war es auch noch der 90. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Gestern war es auch noch der 90. Oh, dann hab ich die Spieler vielleicht etwas überschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Aktuell ist es der 93. Ur-Drache. Bin grad dran... Kann es sein, dass er manchmal Gesundheit dazu bekommt?? War gerade 3x nach Gang bei ihm. Beim erstem Mal hatte er 2 Punkte und eine halbe Leiste weg. Beim zweiten Mal hatte er 3 Punkte und eine viertel Leiste weg und nun eben beim dritten Mal kam es mir so vor als hätte er wieder mehr als eine 3/4 Leiste... Bin mir ziemlich sicher, dass er beim 2. Mal deutlich weniger hatte... Kann doch nicht sein, oder? Muss man eigentlich beim Ur-Drachen im NG+, also über den Riftstein, auch immer nach den 8 Min. Kampf schlafen gehen oder kann man direkt wieder rein? War jetzt immer schlafen, aber würde es mir in Zukunft sparen, wenn das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Du kannst auch direkt wieder rein gehen. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 @ Chad, als ich noch damals die 5 Viecher "gekillt" hatte, gabs die Theorie dass Leaving & Dying ihn heilt. Laut wiki heutzutage dementiert: A belief at first was that dying or leaving during the Ur-Dragon fight would heal it, hence explaining why many players would came back to fight the Ur-Dragon of the same generation and find it with "more health" than before. A comment by Capcom denied this. The accepted theory now is that the Ur-Dragon's "recovery" is simply an illusion of sorts created by the process by which the Ur-Dragon's total health is divided between players - the more people there are fighting the Ur-Dragon, the less health it seems to have; if less people then go to fight it, it will seem to have regained health, even though it actually has the same or less than before.http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Ur-Dragon @Lol es gibt ne Facebook page über Health & Gen https://www.facebook.com/groups/317209508365263/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 wann ist denn in etwa die beste zeit um ihn online kurz vor ende zu besiegen? ^^ kein bock mir den ewigen kampf zu geben, am besten soll er mir vor die nase fallen, brauch die trophy noch ; p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Du kannst auch direkt wieder rein gehen. (: Bedankt! Dann spar ich mir die Lauferei in Zukunft! @ Chad, als ich noch damals die 5 Viecher "gekillt" hatte, gabs die Theorie dass Leaving & Dying ihn heilt. Laut wiki heutzutage dementiert: @Lol es gibt ne Facebook page über Health & Gen https://www.facebook.com/groups/317209508365263/ Ok, dann hab ich mich wohl verguckt... :emot-raise: Die Idee mit der Facebook-Seite ist ja ansich nicht schlecht... War heute über 6 Stunden verteilt 5x beim Ur-Drachen und er hat nur etwa 2 Lebenspunkte verloren in der Zeit... wann ist denn in etwa die beste zeit um ihn online kurz vor ende zu besiegen? ^^ kein bock mir den ewigen kampf zu geben, am besten soll er mir vor die nase fallen, brauch die trophy noch ; p Für die Messias-Trophy kannste den auch offline besiegen! Ist deutlich einfacher und vor allem schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Kann man immer wieder gegen den Ur Drachen fighten. Oder muss Mann da auch 7 Tage verstreichen lassen?. MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Du kannst immer gegen den Urdrachen kämpfen. Wenn er einmal tot war und du gehst wieder rein, kommt sofort der nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ur-Drache 93 ist so gut wie tot! Wer absahnen will, sollte jetzt rein kommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 schei*e, zu spät :> offline dauert mir aber auch zu lange. 4x durch das spiel, kanns nimmer sehn:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 schei*e, zu spät :> offline dauert mir aber auch zu lange. 4x durch das spiel, kanns nimmer sehn:D Ja, Schade, er ist um Punkt 17:30 Uhr gefallen. Was für ein geiles Gefühl! Bin ihn seit etwa 15:00 Uhr durchgehend am bearbeiten! Dementsprechend FETT war auch die Belohnung: Komplettes Abyssal-Set, Weiße Wendigkeit, Aureolenklinge, Funkelndes Schild, 85.972 Lazarussteine , jede erdenkliche Gliedmaße des Drachen zum Verbessern der Waffen und Rüstung etc. pp. ... dazu knapp 70k XP und natürlich die komplette Montur inkl. Waffen veredelt bekommen! Nice! Hat sich gelohnt! Wollte ihm wenigstens ein einziges Mal online den Todesstoß verpassen! Wirklich ein geiles Gefühl... kann ich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ab wann kann ich den wieder zum ur drachen ? bin jetzt im neues spiel + und am strand ist noch nix geht es erst ab ein gewissen punkt ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wenn du NG+ gestartet hast, müsste in Kassardis in der Sternenfallbucht am Strand ein Riftstein sein, mit dem kommst du wieder zum Urdrachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 dauert ja echt lang diesmal mit dem ur drache... der letzte ist gestern um 17:30 gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hab den penner auch erledigt. das rumklettern ist ja megabeschissen wegen der kamera, man sollte in den trophyguide schreiben dass n magischer bogenschütze mit zielsuchpfeil extrem von vorteil ist. endlich platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi mal ne frage der Drache hat 3/4 der Energie hab alle stellen weggeballert. Aber das einzige was noch gut aussieht sind seine Flügel, wie komm ich da dran? Selbst meine ki macht kein Schaden mehr. Hab keine Ahnung mehr wie ich sonst an seinen Flügeln Schaden machen kann. MfG obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hol dir nen Erzmagier mit "Bolidenhagel" in die Gruppe und ansonsten Bogenschützen und Chars mit Dolchskills. Selber wär ein "Magischer Bogenschütze" kein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Selbst mit mag bogesch mach ich kein/kaum schaden.. Wie kriegt ihr den bis3/4 oO scheint mir unmöglich.. jedenfalls online.. off hab ich nicht ausprobiert.. will aber auch die drops kriegen.. hab 2 Magier und ein Streicher dazu trotzdem so Gut wie kein schaden ??? bei mir machen die kack vasallen nix bzw bringt halt die kommen nicht dazu.. manchmal tun die echt nix ..nix oder Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:12 Ausserdem Wieviel Heilung man mitnehmen muss? Oo .. der Drache macht dicken schaden.. bin lvl 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.