Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ur-Drache

Magnes

Recommended Posts

Hmm nagut bin Assasine und hab n mage ,kämpfer und krieger dabei...Bin damit immer sehr gut zurechtgekommen...

Meinen Bogen nutz ich eig. beim Drachen gar nicht weil der keinen schaden macht....

und Als magier hab ich auch keine lust mir das ganze gear zu kaufen >.<

PS: Ascalon ist doch vom Ur-Drachen oder?

Ich bin um den Bogen auch nicht drum rum gekommen. Nachdem ich hier gestern den hilfreichen Tipp bekommen habe, dass ich die Flügel vergessen hab, bin ich auch auf Waldfläufer umgestiegen. Mit meinem Schwert bin ich schlecht an die Flügel rangekommen, mit dem Bogen gings. Hat zwar ne Zeit gedauert, da das wirklich so gut wie keinen Schaden anrichtet, aber immerhin ^^

Hey :)

kurze frage : Hat noch wer Kamera probleme?

sobald ich irgendwie am drachen dranhänge ist die kamera eingefroren und ich kann sie nicht mehr bewegen...anders gesagt ich weiß nicht wo ich bin geschweige den wo ich hinhaun soll Oo dabei fehlt mir nurnoch der hals und n bissl vom Rücken :(

ja,darum für mich unvorstellbar,den Urdrachen "nur" mit ner Melee-Klasse zu besiegen.

ja,darum für mich unvorstellbar,den Urdrachen "nur" mit ner Melee-Klasse zu besiegen.

Das soll aber möglich sein, im Grunde sind ja nur diese äußeren Flügelschwachpunkte das Problem, allerdings kann man als Melee wohl draufhauen wenn er gerade mit Casten beschäftigt ist. Hab das selber noch nich probiert, aber rein mit Melee gehts wohl auch (auch wenn ichs mir quälend vorstelle...)

Das soll aber möglich sein, im Grunde sind ja nur diese äußeren Flügelschwachpunkte das Problem, allerdings kann man als Melee wohl draufhauen wenn er gerade mit Casten beschäftigt ist. Hab das selber noch nich probiert, aber rein mit Melee gehts wohl auch (auch wenn ichs mir quälend vorstelle...)

Möglich schon,aber dann auch nur mit ner Assassinen Klasse,bzw,eine die Dolche nützt.Die haben den Skill der halben Ausdauer wenn man oben hängt und können einen Spezialmove am Drachen verwenden. Der Krieger kann nur mit der Vierecktaste Schaden machen und fällt nach paar Sekunden wieder runter.....wie du schon sagst " q u ä l e n d " ^^

Ja also ich hab den Ur-Drachen als Krieger gemacht. War schon etwas ätzend allerdings war da auch nur die einzige Schwierigkeit das man auf dem Rücken absolut nichts sieht.

Und wie lange man als Krieger dafür braucht ... na da schweigen wir mal drüber :biggrin5:

Hey :)

kurze frage : Hat noch wer Kamera probleme?

sobald ich irgendwie am drachen dranhänge ist die kamera eingefroren und ich kann sie nicht mehr bewegen...anders gesagt ich weiß nicht wo ich bin geschweige den wo ich hinhaun soll Oo dabei fehlt mir nurnoch der hals und n bissl vom Rücken :(

Ging mir genauso, der Kampf selber war nicht besonders schwer, nur die Kameraeinstellung, wenn man auf dem Rücken rumklettert war übel.:mad1:

Bin Waldläufer und habe bis auf die Flügel und Brust alles mit Dolchen gemacht, ging gefühlt schneller. Mag aber auch daran liegen das beim Bogi der normale Schuss sehr wenig Schaden macht im Vergleich zu Nahkampfwaffen.

Ich habe ihn aber endlich gelegt nach +- 2 Stunden im Offline Modus.

Ich weiss nur eines: NIE WIEDER diesen Boss !!

Es geht! Habe es auch als Mystischer Ritter geschafft.

Ja, die Flügel sind schwierig zu erreichen. Man muss immer warten, bis sich der Drache entsprechend bewegt, also die Flügel zusammenzieht, dann kann man vom Rücken bzw. "Flügelanfang" aus draufschlagen.

Hatte erst einige Minuten versucht auf den Flügel draufzuklettern, bis ich dann feststellen musste, dass man nur auf dem Anfang des Flügels klettern kann... auch irgendwie dumm gemacht, aber naja...

Möglich schon,aber dann auch nur mit ner Assassinen Klasse,bzw,eine die Dolche nützt.Die haben den Skill der halben Ausdauer wenn man oben hängt und können einen Spezialmove am Drachen verwenden. Der Krieger kann nur mit der Vierecktaste Schaden machen und fällt nach paar Sekunden wieder runter.....wie du schon sagst " q u ä l e n d " ^^

Nein, das klappt auch als Kämpfer/Krieger/Mystischer Ritter ganz gut! Man braucht nur ein paar Hundert große Pilze... :biggrin5:

Ja also ich hab den Ur-Drachen als Krieger gemacht. War schon etwas ätzend allerdings war da auch nur die einzige Schwierigkeit das man auf dem Rücken absolut nichts sieht.

Und wie lange man als Krieger dafür braucht ... na da schweigen wir mal drüber :biggrin5:

Jaja, die Kameraführung ist wirklich grottig... Bin sogar teilweise im Drachen rumgeklettert... :xd::'>

Bei dem schönen Kampf gibts leider die meisten Grafik-und Kamerafehler im ganzen Spiel... Schade!

hi, ist hier die rede vom normalen Ur Drachen oder von dem im "Everfall"?

Wo ist der Unterschied? Es gibt nur DEN Ur-Drachen!

EDIT: Achso, du meinst den Story-Drachen. Von dem ich nicht die Rede. Der hat ja nur das Herz als Angriffspunkt, nicht die Flügel etc..

hi, ist hier die rede vom normalen Ur Drachen oder von dem im "Everfall"?

Meinst du mit "normal" den, den man über den Riftstein erreicht? Das sind im Grunde genommen die selben. Über den Riftstein kommst du ja auch in die Kammer der Wehklage und das ja die aus dem Everfall.

@ Chad_Muska // Joo,das A und O sind die Tränke für Ausdauer,.....sehr nützlich soll anscheinend auch der UnsichtbarSKill des Assassinen sein,gepaart mit den Tränken für 0 Ausdauer. Du bekommst nämlich keinen Schaden ab,kannst also in Ruhe die Herzen treffen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...