Magnes Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 So kämpfe seit einiger Zeit an diesem Drachen herum und er will einfach nicht sterben. Ich spiele Offline und er hatte volle Energie, die ich ihm bis jetzt zum letzten Balken abgezogen habe. Habe sämtliche roten Punkte an seinem Körper zerstört und jetzt bekommt er kein Schaden mehr ab. Was mach ich falsch ? Das kann doch nicht sein das er jetzt keinen Schaden mehr erhält. Verzweifel bald edit bin Level 71 dürfte wohl genügen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Irgentwo hast du bestimmt was übersehen. Schwanzspitze, Flügel oder vielleicht unter dem Mund vom Drachen. Gründlich anschauen, finden und dann töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich schätze an den Flügel ganz oben sind noch zwei aber da komm ich nich dran ? oder etwa doch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Für die beiden herzen ist es ganz praktisch wenn du den mag bogenschütze hast oder einfach alle vasallen als magier mitnehmen bei mir klappt das gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parciwal Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ist der offline leichter zu besiegen als online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illhead Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ist der offline leichter zu besiegen als online? Offline ist er sehr viel leichter, online musst du nur Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Für die beiden herzen ist es ganz praktisch wenn du den mag bogenschütze hast oder einfach alle vasallen als magier mitnehmen bei mir klappt das gut. damit meinst du die 2 an seinen Flügel ? Wenn ja probier ich das mal aus danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Und hat gekalappt ? Bin neugierig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 nicht ausprobiert sorry . Hatte heute keine Zeit um es zu testen. Wenn ich morgen dazu komme werde ich mich direkt hier melden. edit/ Hat gut funktioniert und ich habe ihn endlich bezwungen. Danke Randy für deine Hilfe Er haut automatisch immer nach 8 min ab. Musst halt ständig immer wieder zum Rift-Stein und erneut rein. Den Schaden was du ihm gemacht hast bleibt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Er haut automatisch immer nach 8 min ab. Musst halt ständig immer wieder zum Rift-Stein und erneut rein. Den Schaden was du ihm gemacht hast bleibt ! ah danke hab ihn eben gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bin lvl 51 mag bogensch .. reicht das wenn ich mir 2 Erz und 1 magier mitnehm um den zu plätten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bin lvl 51 mag bogensch .. reicht das wenn ich mir 2 Erz und 1 magier mitnehm um den zu plätten ? Ja locker. Immer schön auf seine roten Herzen schiessen bzw attackieren dann klappt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 K Werd s mal probieren und dann berichten sobald ich s versucht hab ah danke hab ihn eben gekillt. Wie lang hast gebraucht ? Ca in min. ? Welches lvl warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Der Urdrache hat nur noch ne 3/4 Leiste, aber ich find keine Schwachstellen mehr. Gibts da irgendwelche besondere versteckten? Im Mund oder sowas? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Der Urdrache hat nur noch ne 3/4 Leiste, aber ich find keine Schwachstellen mehr. Gibts da irgendwelche besondere versteckten? Im Mund oder sowas? ^^ Klingt als würden die beiden Flügelenden noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Klingt als würden die beiden Flügelenden noch fehlen. Flügelenden? Möglich ^^ Wo genau an den Flügeln? Die Ansätze, wo sie im Rücken beginnen hab ich schon. Meinst du welche genau am anderen Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Flügelenden? Möglich ^^ Wo genau an den Flügeln? Die Ansätze, wo sie im Rücken beginnen hab ich schon. Meinst du welche genau am anderen Ende? Stimmt, "Flügelenden" ist nicht ganz richtig. Schau mal vom Ansatz die Schwinge entlang, ich glaube da is auch so 'ne kleine Kralle, quasi ziemlich mittig des Flügels, aber am Ende des Flügelarms. Reicht wenn du mit nem Bogen irgendwo in der Nähe triffst, dann wird sich der Schachpunkt zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ok probier ich mal aus, vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hey kurze frage : Hat noch wer Kamera probleme? sobald ich irgendwie am drachen dranhänge ist die kamera eingefroren und ich kann sie nicht mehr bewegen...anders gesagt ich weiß nicht wo ich bin geschweige den wo ich hinhaun soll Oo dabei fehlt mir nurnoch der hals und n bissl vom Rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ja hat ich auch sehr oft, weswegen ich auf das Hochklettern irgendwann verzichtet habe. Als Fernkämpfer ging das. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.