Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ur-Drache

Magnes

Recommended Posts

So kämpfe seit einiger Zeit an diesem Drachen herum und er will einfach nicht sterben. Ich spiele Offline und er hatte volle Energie, die ich ihm bis jetzt zum letzten Balken abgezogen habe. Habe sämtliche roten Punkte an seinem Körper zerstört und jetzt bekommt er kein Schaden mehr ab. Was mach ich falsch ? Das kann doch nicht sein das er jetzt keinen Schaden mehr erhält. Verzweifel bald :(

edit bin Level 71 :) dürfte wohl genügen oder ?

Für die beiden herzen ist es ganz praktisch wenn du den mag bogenschütze hast oder einfach alle vasallen als magier mitnehmen bei mir klappt das gut.

damit meinst du die 2 an seinen Flügel ? Wenn ja probier ich das mal aus :) danke

nicht ausprobiert sorry :D. Hatte heute keine Zeit um es zu testen. Wenn ich morgen dazu komme werde ich mich direkt hier melden. ;)

edit/ Hat gut funktioniert und ich habe ihn endlich bezwungen. Danke Randy für deine Hilfe ;)

Er haut automatisch immer nach 8 min ab. Musst halt ständig immer wieder zum Rift-Stein und erneut rein. Den Schaden was du ihm gemacht hast bleibt !

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Der Urdrache hat nur noch ne 3/4 Leiste, aber ich find keine Schwachstellen mehr. Gibts da irgendwelche besondere versteckten? Im Mund oder sowas? ^^

Klingt als würden die beiden Flügelenden noch fehlen.

Flügelenden? Möglich ^^ Wo genau an den Flügeln? Die Ansätze, wo sie im Rücken beginnen hab ich schon. Meinst du welche genau am anderen Ende?

Stimmt, "Flügelenden" ist nicht ganz richtig. Schau mal vom Ansatz die Schwinge entlang, ich glaube da is auch so 'ne kleine Kralle, quasi ziemlich mittig des Flügels, aber am Ende des Flügelarms. Reicht wenn du mit nem Bogen irgendwo in der Nähe triffst, dann wird sich der Schachpunkt zeigen.

Hey :)

kurze frage : Hat noch wer Kamera probleme?

sobald ich irgendwie am drachen dranhänge ist die kamera eingefroren und ich kann sie nicht mehr bewegen...anders gesagt ich weiß nicht wo ich bin geschweige den wo ich hinhaun soll Oo dabei fehlt mir nurnoch der hals und n bissl vom Rücken :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...