GoldEagle45 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hey ho, Mal ne Frage zu Arma 2. Das ist ja ein Pc Spiel. Und zwar geht's um die Mod Day z. Weiß jemand zufällig welche Arma 2 Version man dazu braucht? Es gibt ja eine Million verschiedene. (Arma 2 millitäsrs Simulation, Arma 2 operation Aweraed oder so) Danke schonmal fals jemand davon Ahnung hat (Sorry ka wo Ich den Trend für n Pc Spiel hinstrecken musste^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Habe es mal in den PC-Bereich verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Soweit mir bekannt brauch man Arma 2 + Arma 2: Operation Arrowhead, um die Mod spielen zu können. Die gibt es zB im Pack als Arma 2: Combined Operations. Ist meines Wissens beides Steam-pflichtig, falls das deinen Kauf irgendwie beeinflussen sollte. Ich frag mal nen Kollegen, der zockt das dauernd, ist nur grade nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldEagle45 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Naja, Hab mir Arma 2 die ultimative millitärssimulation gekauft. Konnte aber noch nicht testen da mein Laptop in der Reperatur ist. Und hab im Internet nichts gefunden sagen nur alle das man Arma 2 braucht. Und das hab ich mir vor paar Stunden für 15 Euro gekauft. Und jetzt noch was das kaufen naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wie Floppy schon sagt, steht glaub ich auf der Day Z Homepage dass "empfohlen" wird Arma 2 + Arma 2 Operation Arrowhead zu haben. Für alles andere wird nicht garantiert, dass die Mod läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Operation Arrowhead(Add-on) ist voraussetzung dafuer dass, das game laeuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 also du brauchst wie schon gesagt das hauptspiel arma2 und das add on Operation Arrowhead wenn du zu 100% sicher sein willst das es geht wäre arma x (hab dafür mal 22,50€ bei gamesload bezahlt) empfehlenswert da sind alle arma spiele drin + alle add ons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.