Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's Platin-Projekt-Party

tbr0s1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schade, aber was soll man machen wenn man keine Lust bzw. Zeit mehr hat? Lieber so als würdest du nur lieblos Updates hier hin klatschen :)

Ich hoffe wir lesen uns trotzdem weiterhin.

Ja da hast du Recht, so ein Projekt braucht eben einen gewissen Grad an Hingabe :)

Natuerlich wirst du auch was von mir zu lesen bekommen, wohl schon bei deinem nächsten Update ;)

Find es echt Schade, war ein super Projekt. Würde mich über ein weiteres sehr freuen. Aber cool, dass du die anderen noch besuchst ;)

Viel Glück und man ließt sich :)

Danke Dir :)

Ja wenn ich schon mal Zeit hab, hier im Forum rumzugeistern, kann ich ja die ganzen Projekte "vollspammen" :D

Schade, aber es war irgendwie absehbar. :(

Wie wäre es mit einem dritten Comeback? :D

Ja ich hab mich immer gegen den Gedanken ans vorzeitige Abbrechen gewehrt..

wuerde ich definitiv nicht ausschliessen, allerdings erst wenn ich wirklich Zeit hab, und dann wird es auch nur ein SP :)

Echt Schade, war so ein tolles Projekt :(

Aber war echt irgendwie abzusehen...

Naja aber besser so, wie wenn du Dich durch quälen müsstest und Dich alle zwei Wochen mit nem Satz ala "Gab nichts zu holen, sry" melden würdest :D

Wünsche Dir auf jeden Fall noch alles Gute auf deinem weiteren Wege und hoffe das wir Dich nicht aus diesem Forum hier verlieren :)

So, bevor du hier dicht machst, will ich mich aber auch noch mal äußern :D

Ich find's wirklich sehr schade, dass du das Projekt jetzt doch so frühzeitig beendest, kann es aber durchaus nachvollziehen. Da man dich aber ohnehin nicht dauerhaft von Trophäen und Projekten fernhalten kann, muss ich sagen, dass ich mich schon auf dein nächstes Projekt, der Tradition nach dürfte ja jetzt wohl wieder ein Spielerprojekt dran sein, freue :xd::'> :P

Na, lass es auf jeden Fall langsam angehen und stress dich hier bloß nicht mit irgendwelchen Projekten von dir rum. Viel Spaß und Erfolg noch weiterhin in deiner projektlosen Zeit. Und solange man ab und an irgendwelche Posts von dir lesen darf, ist doch alles gut :D

Echt Schade, war so ein tolles Projekt :(

Aber war echt irgendwie abzusehen...

Naja aber besser so, wie wenn du Dich durch quälen müsstest und Dich alle zwei Wochen mit nem Satz ala "Gab nichts zu holen, sry" melden würdest :D

Wünsche Dir auf jeden Fall noch alles Gute auf deinem weiteren Wege und hoffe das wir Dich nicht aus diesem Forum hier verlieren :)

Stimmt, das wuerde nicht nur mich quälen, sondern ihr wuerdet euch auch etwas blöd vorkommen schätz ich mal :D

Danke und werdet ihr definitiv nicht :)

So, bevor du hier dicht machst, will ich mich aber auch noch mal äußern :D

Ich find's wirklich sehr schade, dass du das Projekt jetzt doch so frühzeitig beendest, kann es aber durchaus nachvollziehen. Da man dich aber ohnehin nicht dauerhaft von Trophäen und Projekten fernhalten kann, muss ich sagen, dass ich mich schon auf dein nächstes Projekt, der Tradition nach dürfte ja jetzt wohl wieder ein Spielerprojekt dran sein, freue :xd::'> :P

Na, lass es auf jeden Fall langsam angehen und stress dich hier bloß nicht mit irgendwelchen Projekten von dir rum. Viel Spaß und Erfolg noch weiterhin in deiner projektlosen Zeit. Und solange man ab und an irgendwelche Posts von dir lesen darf, ist doch alles gut :D

Von den Trophäen mach ich auch keine Pause, da sammel ich auch weiter ;) Und duhast wohl Recht, ein neues Projekt wird wohl irgendwann folgen, mit Betonung auf Irgendwann, und es wird wie du sagst ein Spielerprojekt werden.

DAnke und ich werd natuerlich von mir hören lassen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...