Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1's Platin-Projekt-Party

tbr0s1

Recommended Posts

Genau genommen reduziere ich damit sogar meine Spielanzahl, denn davor hab ich immer mehr als 2 Spiele gleichzeitig gespielt :D

Nur ein einzelnes wäre mir aber zu eintönig, daher find ich dass es mit dem Trophäen- und dem Trophäenlosem Spiel ein guter Kompromiss ist :)

Da hast du Recht. Nur ein Spiel könnte ich auch nicht durchziehen, das ist meistens viel zu langweilig. Außer das ist irgendein Top Game, dann geht das schon mal.

Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel auf einmal zockt.:biggrin5:

Da hast du Recht. Nur ein Spiel könnte ich auch nicht durchziehen, das ist meistens viel zu langweilig. Außer das ist irgendein Top Game, dann geht das schon mal.

Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel auf einmal zockt.:biggrin5:

Ja leider fehlt mir das Topspiel etwas, das letzte was ich wirklich von 0 auf 100 durchgezogen hab, und wirklich genossen hab, war Assassins Creed Revelations ;)

Real Life geht halt vor, das ist klar.

Find ich auch nicht schlimm. :)

Meine Stimme geht an Mass Effect 2. ;)

Danke auch an Dich fuer ein Verständnis :)

Erst mal muss ich mich entschuldigen, wieder mal hab ich lange nichts von mir hören lassen...

Real Life muss man doch auch schätzen :D

Auch das Forum musste sehr darunter leiden.. aber ich will jetzt wieder aktiv werden.

Projektmässig kann ich nichts tun, bis Oktober komm ich wohl immer noch nicht zum Spielen, auch wenn ich jetzt den ganzen stressigen Teil der Ferien hinter mir habe.

Mein Projekt muss noch etwas umsturkturiert werden, mir kommen da einige Änderungen in den Sinn.

Eventuell wird es sogar von Grund auf geändert, um quasi einen Neuanfang nach der Pause zu schaffen.. mehr dazu die Tage ;)

1. Deus Ex: Human Revolution 2
  2. Mass Effect 2 3
  3. Skyrim 6

Erst mal muss ich mich entschuldigen, wieder mal hab ich lange nichts von mir hören lassen...

Real Life muss man doch auch schätzen :D

Auch das Forum musste sehr darunter leiden.. aber ich will jetzt wieder aktiv werden.

Projektmässig kann ich nichts tun, bis Oktober komm ich wohl immer noch nicht zum Spielen, auch wenn ich jetzt den ganzen stressigen Teil der Ferien hinter mir habe.

Trotzdem kann man hier weniger als 1 Minute investieren, um mal zu tippen:

Keine Zeit!

Oder? :biggrin5:

Stressiger Teil der Ferien? :emot-raise:

Das wäre mir schuppe. So wüsste man aber wenigstens, was grade das Problem ist. ;)

Du hast recht, und mir tuts echt leid, das Forum so im Stich gelassen zu haben :(

Wie gesagt, jetzt wirds wieder besser, die letzte Zeit war nur so stressig, dass ich schlichtweg keine Motivation hatte, hier ueberhaupt reinzuschauen..

Du hast recht, und mir tuts echt leid, das Forum so im Stich gelassen zu haben :(

Wie gesagt, jetzt wirds wieder besser, die letzte Zeit war nur so stressig, dass ich schlichtweg keine Motivation hatte, hier ueberhaupt reinzuschauen..

Hast ja letztens auch geschrieben...

ich lass mich aber gerne positiv überraschen. ;)

Motivationsprobleme hat ja jeder mal (mich inbegriffen).

Um mal die Zeit bis zum nächsten Update zu ueberbruecken (und ich mein Projekt natuerlich nicht wieder so schleifen lassen will), gibt es eine kleine Ankuendigung:

Mein Projekt wird (voraussichtlich) Ende des Jahres/Anfang des nächsten Jahres beendet. Dann läuft mein PS Plus Abo aus, und ich habe nach jetzigem Stand nicht die Absicht, zu verlängern.

Da aber bislang 2 meiner 3 vorbereiteten Spiele Plus-Spiele sind, und in meiner Liste noch einige sind, fällt zu viel weg ;)

Mal sehen wie viele Spiele ich noch is dahin vorbereiten kann, aber mein persönliches Ziel sind jetzt erst mal 10, was der doppelten Anzahl meines ersten Projekts entspricht.

Die Abstimmung ist nun auch beendet, Skyrim gewinnt und wird Spiel Nummer 5.

Da eben meine Gratis Sachen ablaufen, werde ich diese danach primär angegangen. Ich hab hier eine Reihenfolge meiner zukuenftigen Spiele:

4. Dead Space

5. Skyrim

6. Move Fitness

7. Motorstorm: Apocalypse

8. LittleBigPlanet 2

9. ???

10. Call of Duty Classic (oder ein anderer "Eyecatcher")

AC3 steht ja auch noch auf der Liste, vllt wird das Spiel Nummer 9, aber ich bin noch nicht sicher..

Naja das wars auch schon wieder, in denk ich 2 Wochen spätestens gibts wieder ein richtiges Update.

Und morgen beginnt ja schon der erste Tag der letzten 3 Monate meines Projekts :)

Sind deine Startposts auch noch auf dem aktuellen Stand?

Die Eyecatcher Idee würde ich auch sehr begrüßen. ;) Auch, wenn sie wohl als letztes erst realisiert werden wird, wie es scheint.

Jap, Prozentemässig hat sich nichts getan die letzten Monate :D

Wenn ich das nächste Mal die Startposts update, was ich immer nach meinen Textupdates mache, werd ich auch die neuen Infos aus dieser Ankuendigung hinzufuegen.

Ach das gute alte Classic, da sitzt du auch noch dran oder? :D

Ist das mit Abstand schwerste Spiel das ich da hab, daher wird das wohl auch Platin Nummer 20 werden. :)

Mir fällts schwer, jetzt diese Worte zu schreiben, denn sie enttäuschen ja nicht nur mich, aber auch bestimmt andere Leser, die hier noch gerne reingeschaut haben.

Obwohl ich bekannt bin, sehr ausschweifend zu sein, mach ichs jetzt kurz und schmerzlos: das Projekt wird dicht gemacht.

Ich kann nur sagen, dass es diesmal nicht aus den selben Gruenden passiert wie bei meinem letzten Projekt. Die Motivation zum Trophäenjagen ist noch da, natuerlich war ich ja nie der grösste Sammler, aber mir fehlt schlichtweg die Zeit, ein Projekt zu fuehren.

Dieser Stress der letzten Monate hat natuerlich in eine drei monatige Leerlaufphase hier gegipfelt, und mir ist klar, dass ich mich schon damals das Projekt schliessen hätte lassen sollen.

Da das Projekt jetzt weder besonders aufregend war, noch das einen wirklichen Abschied von mir bedeutet (denn ich werde weiterhin eureProjekte "vollspammen";) ), werde ich auch auf einen grossen Bericht verzichten.

Am Ende kann ich nur noch sagen, tut mir Leid dass ich mal wieder so inkonsequent war.

Vllt wird es irgendwann ein ganz gechilltes Spielerprojekt von mir geben, wenn die Zeit es eher zulässt, sofern sowas natuerlich noch von euch gewuenscht wäre, trotz dieser Vorgeschichte :D

Wie sehen uns dann in Euren ganzen Projekten, und hier lasse ich auch noch ein paar Tage offen, falls jemand was schreiben will.

Bis die Tage dann :)

Nachdem du in letzter Zeit bereits so wenig geschrieben hast und auch schon seit 2 Monaten im PSN nicht mehr Online warst, hab ich das schon irgendwie geahnt :(

Finde ich zwar schade, aber wenn dir einfach die Zeit fehlt, finde ich deine Entscheidung mehr als Vertretbar ;)

Die 3 Platin holst du dann aber noch an einem Mini-Platintag zusammen, oder? :D

Mir fällts schwer, jetzt diese Worte zu schreiben, denn sie enttäuschen ja nicht nur mich, aber auch bestimmt andere Leser, die hier noch gerne reingeschaut haben.

Obwohl ich bekannt bin, sehr ausschweifend zu sein, mach ichs jetzt kurz und schmerzlos: das Projekt wird dicht gemacht.

Ich kann nur sagen, dass es diesmal nicht aus den selben Gruenden passiert wie bei meinem letzten Projekt. Die Motivation zum Trophäenjagen ist noch da, natuerlich war ich ja nie der grösste Sammler, aber mir fehlt schlichtweg die Zeit, ein Projekt zu fuehren.

Dieser Stress der letzten Monate hat natuerlich in eine drei monatige Leerlaufphase hier gegipfelt, und mir ist klar, dass ich mich schon damals das Projekt schliessen hätte lassen sollen.

Da das Projekt jetzt weder besonders aufregend war, noch das einen wirklichen Abschied von mir bedeutet (denn ich werde weiterhin eureProjekte "vollspammen";) ), werde ich auch auf einen grossen Bericht verzichten.

Am Ende kann ich nur noch sagen, tut mir Leid dass ich mal wieder so inkonsequent war.

Vllt wird es irgendwann ein ganz gechilltes Spielerprojekt von mir geben, wenn die Zeit es eher zulässt, sofern sowas natuerlich noch von euch gewuenscht wäre, trotz dieser Vorgeschichte :D

Wie sehen uns dann in Euren ganzen Projekten, und hier lasse ich auch noch ein paar Tage offen, falls jemand was schreiben will.

Bis die Tage dann :)

Es war ja leider abzusehen. :cry2:

Das würde ich begrüßen, sei dann aber bitte nicht so unkonsequent.

Gechillt = Alles wunderbar!

Nichts von sich hören lassen = Nicht cool. :skep:

Nachdem du in letzter Zeit bereits so wenig geschrieben hast und auch schon seit 2 Monaten im PSN nicht mehr Online warst, hab ich das schon irgendwie geahnt :(

Finde ich zwar schade, aber wenn dir einfach die Zeit fehlt, finde ich deine Entscheidung mehr als Vertretbar ;)

Die 3 Platin holst du dann aber noch an einem Mini-Platintag zusammen, oder? :D

Ja die Zeit hat leider gefehlt, und leider geht das immer noch so zu.. Lust hätte ich schon noch, aber ein Projekt zu fuehren fordert eben auch mehr Hingabe..

Ich denke ich hol mir die Platin gar nicht mehr ab, Ich hab etwas andere Pläne die ich beim Trophäenjagen verfolgen werde ;)

Es war ja leider abzusehen. :cry2:

Das würde ich begrüßen, sei dann aber bitte nicht so unkonsequent.

Gechillt = Alles wunderbar!

Nichts von sich hören lassen = Nicht cool. :skep:

Ja ich weiss, und das tut mir Leid.. vielleicht hab ich mich zu sehr unter Druck gesetzt.. Das Projekt hätte ich schon viel frueher schliessen sollen..

Schade, aber wie schon gesagt wurde, ähnlich wie bei Danchka war das bereits abzusehen^^ Dünnt hier wirklich bedrohlich aus... :0

Aber schön, dass du uns erhalten bleiben willst! Guter Mann ;D

Ja bedenklich, dabei dachte ich vor ein paar Monaten noch, dass die Platinprojekte wieder ein Aufleben mitmachen, doch jetzt werden es wieder weniger..

Gerne doch, von dem Forum und vor Allem den interessanten Projekten will ich mich nicht trennen :)

Jetzt machst du auch zu :(

Schade drum, aber warst ja auch schon 2 monate nimmer im psn online :)

Ja und ich finds Schade, dass ich nicht wirklich was vorzuweisen hab, ausser meinem zweiten abgebrochenem Platinprojekt.. sollte mir langsam zu Denken geben, dass das wohl nicht das richtige Unterforum fuer mich ist..

Dem kann ich mich nur anschließen.

Echt schade das du dein Projekt dicht machst, aber sehr schön das du uns weiter verfolgst ^^

und ich denke über ein neues SP würden sich viele (also ich für meinen Teil schon) sehr drüber freuen ;)

Danke, dann steht einem neuen Spielerprojekt ja nichts im Weg, sollte ich die Motivation und Zeit wieder haben :)

Und natuerlich an Euch Alle, Danke fuer die Anteilnahme (das Wort klingt, als wärs was richtig Ernstes :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...