Sveninho Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ah schön das man mal wieder etwas von Dir hört Ich denke so etwas kann jeder verstehen, als ich noch in der Ausbildung war und jeden Tag hin+zurück 4h (!) gebraucht habe, war ich am Abend auch immer völlig ausgelaugt. Als Spiele würde ich Dir Uncharted 3 empfehlen, da Du ja Uc2 schon in deiner Liste hast. Wenn Du es auf die kranke Art und Weiße brauchst würde ich Dir Gt5, Resistance 2, Far Cry2 und Gta IV empfehlen...^^ Wenn Du "normale" Spiele suchst wären eventuell Spec Ops: The Line(kann das Spiel gar nicht oft genug loben ) Call of Juarez: Bound in Blood und ein indiziertes Spiel, welches auf einer sehr schönen Insel spielt, genau das Richtige für Dich @qranchips: Skyrim hat er doch schon in seinem 2. Post mit drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich weiß schon, ich wusste nur nicht mehr, ob er Spiele genannt haben möchte, die er noch nicht besitzt oder ob das egal ist. Jedenfalls müsste er bei Skyrim ja nichts mehr kaufen, sondern nur noch zocken - sollte ich nebenbei bemerkt auch mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich weiß schon, ich wusste nur nicht mehr, ob er Spiele genannt haben möchte, die er noch nicht besitzt oder ob das egal ist.Jedenfalls müsste er bei Skyrim ja nichts mehr kaufen, sondern nur noch zocken - sollte ich nebenbei bemerkt auch mal machen. Oh das könnte natürlich auch sein Ja das solltest du auf jeden Fall mal machen. Am Anfang fand ich es irgendwie sterbens langweilig, aber dann so nach und nach wurde es einfach immer geiler Schade dass der Dlc "Dawnguard" bisher nicht für Ps3 raus veröffentlicht wurde, eventuell wird er ja auch gar nicht mehr erscheinen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich habe bis jetzt eine gute Stunde gespielt und fand es schon geil, aber dann kamen doch wieder andere Games dran - scheiss PS+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Puh - nach der Antwort eben hab ich einen Projektabbruch erwartet Aber die Wundertüte hat mich doch noch positiv überrascht Nimm als Spiel doch einfach einen Blockbuster Muss ja nicht immer besonders schwer sein Die Änderung wollen wir/will ich aber schon jetzt wissen Nene, ich will nicht nochmal ein PP abbrechen, das wird erfolgreich durchgezogen Wobei ich ehrlich mit dem GEdanken gespielt hab, nur so 5 Spiele zu machen und wieder aufzuhören.. aber jetzt will ich schon wieder ein grosses Ziel erreichen. Ja aber ich will doch ne Herausforderung von Euch Hmm okay diese kleine Änderung werd ich unten schon mal sagen, dann wird das grosse Update später etwas entschlankt Ist doch nicht so schlimm, wenn das mit dem Update mal dauert. RL geht eben einfach vor. Als Spielevorschläge fallen mir so ganz spontan noch Skyrim und BF3 ein. Schön dass ihr Verständnis habt, Danke Sind notiert Ah schön das man mal wieder etwas von Dir hört Ich denke so etwas kann jeder verstehen, als ich noch in der Ausbildung war und jeden Tag hin+zurück 4h (!) gebraucht habe, war ich am Abend auch immer völlig ausgelaugt. Als Spiele würde ich Dir Uncharted 3 empfehlen, da Du ja Uc2 schon in deiner Liste hast. Wenn Du es auf die kranke Art und Weiße brauchst würde ich Dir Gt5, Resistance 2, Far Cry2 und Gta IV empfehlen...^^ Wenn Du "normale" Spiele suchst wären eventuell Spec Ops: The Line(kann das Spiel gar nicht oft genug loben ) Call of Juarez: Bound in Blood und ein indiziertes Spiel, welches auf einer sehr schönen Insel spielt, genau das Richtige für Dich @qranchips: Skyrim hat er doch schon in seinem 2. Post mit drinn Ja aber es kommen ja wieder bessere Zeiten Alles klar, werde notiert Gefällt mir, vor Allem GTA 4 hab ich mir schon oft ueberlegt. Ahh du meinst bestimmt D*** Island Leider kann ich meine Meinung zu Dead I***** nicht kundtun, diese Forenregeln.. Erst mal: Danke fuer das ganze Posten, ich hab tatsächlich die 100 Antworten erreicht, und das obwohl das Projekt sehr unregelmässig läuft. Also Danke dass ihr mein Projekt am Leben erhaltet Glueckwunsch an qranchips fuer den 100. Post und an Sveninho fuer die 100. Antwort. Miwula wills wissen, also hier die kleine Änderung. Sie betrifft das Spielverhalten von mir. Ich werde ab jetzt nur noch 2 Spiele zur gleichen Zeit spielen. Eines ist ein Projektrelevantes Spiel, bzw eines mit Trophäen. Das andere wird ein Spiel sein, das keine Trophäen abwirft, wie ein Spiel einer anderen Konsole oder eines das ich schon auf 100% hab. Das wird fuer Abwechslung sorgen und langfristig fuer mehr Spass Gerade fällt mir noch eine Sache ein.. es wird jetzt die erste Umfrage geben, die auf unbestimmte Zeit läuft (kann mir gerade keinen guten Endtermin vorstellen ) Es geht darum, welches Spiel ich angeh, nachdem ich Dead Space durchhab, was, sobald ich Zeit hab, nicht mehr lange dauert. Ich will ein Rollenspiel angehen, mein ehemaliges Lieblingsgenre, was in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist Deus Ex: Human Revolution Mass Effect 2 Skyrim Viel Spass beim Abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Na, ob das gut geht, wenn du immer Spiele gleichzeitig spielen willst? Ich habe das früher auch immer gemacht, aber seitdem ich PS+ habe, war das ganz schnell vorbei und jetzt habe ich hier das Chaos. Zig Spiele, die ich alle gerne spielen würde, aber am Ende habe ich keine Ahnung, was ich spielen soll. Besserung ist ja auch nicht in Sicht, wenn ich schon lese, dass im September RDR gratis gibt. Meine Stimme geht an Skyrim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich habe bis jetzt eine gute Stunde gespielt und fand es schon geil, aber dann kamen doch wieder andere Games dran - scheiss PS+. Oh ja, da kann ich ein Liedchen von singen, Deus Ex, Warhammer, Oddworld und zig andere noch nicht einmal angerührt Alles klar, werde notiert Gefällt mir, vor Allem GTA 4 hab ich mir schon oft ueberlegt. Ahh du meinst bestimmt D*** Island Leider kann ich meine Meinung zu Dead I***** nicht kundtun, diese Forenregeln.. Also Gt IV ist echt ein Toppgame, gehört eigentlich in jede Spielesammlung Genau ist Dead^^Naja mehr schreibe ich jetzt mal nicht dazu, nachher gibt´s noch ärger ^^ Das mit der 100. Antwort freut mich, Dir natürlich auch einen Glückwunsch Meine Stimme geht auch an Skyrim! Mass Effect 2 hab ich seitdem Release, als es auf der Ps3 erschienen ist (glaub Januar 2011) hab dann mal kurz reingeschaut und bin nach 30min wieder raus gegangen Ist wohl auch so ein Spiel, in welches man sich erst einmal rein arbeiten muss^^ Deus Ex habe ich dank Plus gratis bekommen und schlummert seitdem unberührt auf meiner Platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich schlage als Spiel vor: Deus Ex RPG, Schwer und auch noch gut - kannst du dann doch gut als deine Jubiläumsplatin nehmen Wieviele Spiele dir bis zu der Platin fehlen, weiß ich nur nicht Da das aber glaub ich noch ein paar Spiele sind, nimm doch Skyrim - oder umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich finds auch nicht schlimm, wenns denn mal länger dauert; Gründe interessieren mich da nichtmal! ^^ Zu der Umfrage: Unbedingt Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Skyrim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Skyrim sieht man ja auch überall, ich bin für Mass Effect 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Schön mal wieder was von dir zu lesen. Und noch schöner, zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der sein Projekt - aus welchen Gründen auch immer - ab und zu mal schleifen lässt Hört sich ja schon irgendwie ziemlich stressig an mit Ferienjob, lernen und so... und ich beschwer mich schon bei meinen paar Schulstunden :'> Ich bin übrigens auch für Skyrim. Vllt. motiviert mich das ja mal, auch mal mit Skyrim anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Schön das du (mehr oder weniger) wieder da bist Ich stimme natürlich auch für Mass Effekt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Da ich von den 3 nur eines kenne (nicht vom namen her ^^) stimme ich für dieses. Deus EX:HR. Ich fand es schrecklich, aber die anderen kenne ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Schlage mal Sleeping Dogs vor weil das echt cool ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Da ich von den 3 nur eines kenne (nicht vom namen her ^^) stimme ich für dieses.Deus EX:HR. Ich fand es schrecklich, aber die anderen kenne ich gar nicht Du kennst Skyrim und Mass Effect nicht? Schande über dein Haupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Du kennst Skyrim und Mass Effect nicht?Schande über dein Haupt! ich mag rpgs nicht ^^ und deus ex war umsonst für ps+, da hab ich es auf meinem testacc zumindest mal angezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ach so, ist eigentlich auch nicht mein Geschmack, aber die erste Stunde von Skyrim macht einen guten Eindruck. Deus Ex hat es auch dank PS+ zu mir geschafft, zumindest bis in meine Downloadliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Na, ob das gut geht, wenn du immer Spiele gleichzeitig spielen willst? Ich habe das früher auch immer gemacht, aber seitdem ich PS+ habe, war das ganz schnell vorbei und jetzt habe ich hier das Chaos. Zig Spiele, die ich alle gerne spielen würde, aber am Ende habe ich keine Ahnung, was ich spielen soll. Besserung ist ja auch nicht in Sicht, wenn ich schon lese, dass im September RDR gratis gibt. Meine Stimme geht an Skyrim! Genau genommen reduziere ich damit sogar meine Spielanzahl, denn davor hab ich immer mehr als 2 Spiele gleichzeitig gespielt Nur ein einzelnes wäre mir aber zu eintönig, daher find ich dass es mit dem Trophäen- und dem Trophäenlosem Spiel ein guter Kompromiss ist Mass Effect 2 hab ich seitdem Release, als es auf der Ps3 erschienen ist (glaub Januar 2011) hab dann mal kurz reingeschaut und bin nach 30min wieder raus gegangen Ist wohl auch so ein Spiel, in welches man sich erst einmal rein arbeiten muss^^ Deus Ex habe ich dank Plus gratis bekommen und schlummert seitdem unberührt auf meiner Platte Was bei mir mit ME2 los war weiss ich auch nicht, habs ne Stunde gespielt, fands total genial, und dann kurz unterbrochen und nie mehr angeruehrt Ich schlage als Spiel vor: Deus Ex RPG, Schwer und auch noch gut - kannst du dann doch gut als deine Jubiläumsplatin nehmen Wieviele Spiele dir bis zu der Platin fehlen, weiß ich nur nicht Da das aber glaub ich noch ein paar Spiele sind, nimm doch Skyrim - oder umgekehrt Naja es fehlen immer 10, denn ich will ja insgesamt (mindestens) 4 solcher Jubläumsplatin haben, genau wies der gute alte Lordy auch macht Schön mal wieder was von dir zu lesen. Und noch schöner, zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der sein Projekt - aus welchen Gründen auch immer - ab und zu mal schleifen lässt Hört sich ja schon irgendwie ziemlich stressig an mit Ferienjob, lernen und so... und ich beschwer mich schon bei meinen paar Schulstunden :'> Ich bin übrigens auch für Skyrim. Vllt. motiviert mich das ja mal, auch mal mit Skyrim anzufangen Ab und zu... pff das ist das erste Mal .. du hast einfach nen schlechten Einfluss auf mich Ja geniesse die Schulzeit, im Nachhinein war das doch nicht so schlimm da Schlage mal Sleeping Dogs vor weil das echt cool ist Ok ist notiert __________________________ Gerade fällt mir noch eine Sache ein.. es wird jetzt die erste Umfrage geben, die auf unbestimmte Zeit läuft (kann mir gerade keinen guten Endtermin vorstellen ) Es geht darum, welches Spiel ich angeh, nachdem ich Dead Space durchhab, was, sobald ich Zeit hab, nicht mehr lange dauert. Ich will ein Rollenspiel angehen, mein ehemaliges Lieblingsgenre, was in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist Deus Ex: Human Revolution 2 Mass Effect 2 2 Skyrim 5 Viel Spass beim Abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Es fällt mir echt schwer mich für ein Spiel zu entscheiden, aber meine Stimme geht an Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.